Soo, da ja jetzt erstmal alles abgeschlossen ist, hätte ich wieder etwas Platz. Diesmal wird es allerdings länger dauern, bis die Bilder fertig sind, da ich erstmal keinen Urlaub mehr habe :) Also irgendwas zwischen 1-3 Wochen.
Also, falls ihr noch interessiert seid, dann gebt gern bitte einmal an, was ihr haben wollt; Headshot, Halfbody, Fullbody, Reference Sheet, dazu wie der Ausdruck eurer Katze sein soll und eine möglichst genaue Beschreibung oder ein Referenzbild eures Charakters, andernfalls müssen wir farbmäßig dann ein wenig hin und her schreiben und ausprobieren. C:
Hintergründe biete ich nicht an (bin ich einfach noch zu schlecht für, lol xD) aber ich kann definitiv auch "krassere" Emotionen zeichnen, wenn ihr das möchtet, z.B. wie bei Schattenjunges:
Deshalb der ping;
@Habichtklaue
@Weinrebenjunges btw., wegen deiner Frage habe ich mich mal dazu entschieden, Deviantart effektiver zu nutzen als vorher. Von daher könnt ihr ein paar meine Bilder auch da gern sehen :D : https://www.deviantart.com/loonyvixeen
@Tiefsee
@Milanruf
@Onyx Sehr gern ein Arttrade! Du kannst dir aussuchen, für wen du etwas zeichnen möchtest. Am wenigsten Bilder haben aktuell Baumjunges, Dreamkit und Owlpaw, noch keine Bilder von anderen haben Schattenjunges und Ragnar. C:
@Eclipsekit