Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Ragnar
17.04.2025 20:29
von
Ragnar
• | 103 Beiträge | 121 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Heeey
In meinem Krankenhausaufenthalt und danach war mir furchtbar langweilig. Ich konnte keine Bilder fertig stellen, die für mein Gusto gut genug sind, weil ich mich bis gestern nicht zum tisch vorbeugen konnte (zeichnen geht bei mir nur im shrimp modus xD). Also habe ich auf meinen Bauch immer mal wieder das tablet genutzt um etwas zu scribbeln.
Seit heute bin ich wieder da und kann mich zumindest kurzzeitig vorlehnen und shrimpig weiter zeichnen! Deshalb habe ich auch den kleinen Comic fertig gemacht, da ich die situation zwischen @Sweetnose und @Curiositychaos mit ihr einfach sehr herzerwärmend fand. Für Schattierungen wars mir zu anstrengend und ich habe immer noch mal buchstaben verdechsler, weil ich die meiste zeit zurück gelehnt bin und ich nur am PC schreibe; Aka ich seh nicht viel xD Aber ich hoffe, man kann es entziffern und findets dennoch süß :D
in Ragnar
17.04.2025 21:29
von
Raptorshriek
• | 3.665 Beiträge | 3826 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Oh das ist so süß *-* Ich muss unbedingt mit Sweets antworten mir fehlt es leider im Moment an Motivation denke aber dass ich nächste Woche soweit bin wieder einzusteigen. Darf ich das Bild in Sweets Profil packen mit deinem Copyright darunter? c:
in Ragnar
17.04.2025 21:51
von
Ragnar
• | 103 Beiträge | 121 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Danke euch! C:
Und kein Problem @Raptorshriek , kenne das mit der Motivation. Darfst du gern in das Profil packen! Curiosity natürlich auch. c: Einfach pingen, dann schreib ich schon zurück, spätestens am nächsten Tag. :D Und danke, mir geht es besser, bin noch in der Heilphase und es dauert noch etwas aber es geht jeden Tag berg auf :D