Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Clangrenzen
30.12.2021 18:05
von
Wellenschimmer
• | 526 Beiträge | 546 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
”Nicht schlecht!“ Miaute ich und musste im selbem Moment feststellen, dass kein Schnee mehr da war. Bedauernd winkte ich mit einer Pfote zu @Applepaw und meinte.”Wir hören auf, der Schnee ist bei mir schon aufgebraucht“
in Clangrenzen
30.12.2021 19:52
von
Wellenschimmer
Größe im Kriegeralter
klein
Ich setzte mich wieder gegenüber von @Applepaw und Miaute. ”Achso, aber du kannst echt gut eine falsche Emotion zeigen.“ Ich grinste und blinzelte leiht.
in Clangrenzen
30.12.2021 19:57
von
Apfelnase
• | 1.285 Beiträge | 1344 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Bei diesen Worten rümpfte Applepaw die Nase, doch er ignorierte sie. Viel mehr war er damit beschäftigt einen Moosball zukommen. Als dieser groß genug war,rollte er diesen, direkt über die Grenze, zu @ Wellenpfote. Dann kratzte er noch mehr Moos zusammen um eine dickere Kugel zufallen. Das was sie nicht wusste war, dass er Mooskugelball-Weltmeister war.
Das Leben ist einfach, einfach so schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
in Clangrenzen
30.12.2021 23:00
von
Wellenschimmer
Größe im Kriegeralter
klein
Ich nahm den Moosball entgegen und stupste ihn zum Test ob er gut rolle, zu @Applepaw zurück. Der Moosball rollte perfekt. ”Oh“ Meinte ich mit immer noch glänzenden Augen.
in Clangrenzen
30.12.2021 23:03
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
Applepa schlug den Moosball gekonnt nach oben. Dannwartete er auf den perfekten Zeitpunkt und schlug den Moosball zu @Wellenpfote hinüber. Dieser flog auf Brushöhe auf Sie zu.
Das Leben ist einfach, einfach so schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
in Clangrenzen
31.12.2021 10:21
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
Applepaw sprang grade noch rechtzeitig ab. In der Luft, drehte er sich, und schlug den Moosball wieder zu @Wellenpfote . Amüsiert schaute er dabei zu, wie der Moosball zu ihr flog.
Ich lief zufällig an der Grenze längs. Es war ein Kühler Tag. Aber für einen Spaziergang war es eigentlich ganz ok. Ohne es zu merken war ich an der StumrClangrenze gelandet und lief die ab.
in Clangrenzen
31.12.2021 12:28
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
@Wellenpfote Aplepaw schüttelte den Kopf, um den Moosball herunter zuschütteln. Dann rollte er einen weiteren Moosball zusammen und rollte beide zu Wellenpfote.
@Flowerpaw Applepaw war früh aufgestanden, um die Rosenclan - Grenze zukontrolieren. Die Sonne ging grade auf, und tunkte die Wiesen in ein helles rot/Orange. Er zog die Luft mit der Nase ein und genoß den Geruch der frischen Luft.
in Clangrenzen
31.12.2021 12:39
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
"Ich hätte ja wissen müssen, das eine RosenClanerin mit mehr als einem überfordert ist", lachte er los und wartete darauf, was @Wellenpfote als nächstes tun würde.
in Clangrenzen
31.12.2021 12:51
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
Applepaw schlug den ersten Moosball zurück. Mit dem zweiten wartete er, um zuschauen, ob @Wellenpfote wirklich zurecht kam. "Sehr gut", lobte er und warf den zweiten hinterher.
Ich war ziemlich in Gedanken gewesen. Vor kurzem hatte ich auch eine 2. Mentotin bekommen. Es war viel los gewesen. Noch bemerkte ich nicht das ein SturmClan Schüler an die Grenze kam. Fröhlich lief ich sie ab.