Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Clangrenzen
29.12.2021 22:46
von
Apfelnase
• | 1.285 Beiträge | 1344 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
"Ich auch", antwortete Applepaw. "Wie bist du denn zum Clan gekommen" , wollte er dann wissen. ( werd jz glei off gehen, aber morgen antworte ich schaue aber immer wieder abends noch rein) @Wellenpfote
Das Leben ist einfach, einfach so schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
in Clangrenzen
29.12.2021 22:56
von
Wellenschimmer
• | 526 Beiträge | 546 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
”Ich würde von einem Krieger vom RosenClan dorthin gebracht. Von Hawkfang.“ Miaute ich. ”Und du?“ Fragte ich neugierig und wartete gespannt auf @Applepaw Antwort.
in Clangrenzen
30.12.2021 11:01
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
"Kartoffelpfote hat mich gefunden, alleine im Wald", antwortete Applepaw. "Auf dem Weg zum Lager haben wir dann noch Drizzelpaw entdeckt. Wir beide sind nun Schüler des Sturm Clans", schloss er glücklich ab. Dann wartetet er auf die Reaktion von @Wellenpfote
Das Leben ist einfach, einfach so schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
in Clangrenzen
30.12.2021 11:29
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
"Na da bin ich wohl auf einen Schlaumeier getroffen", stellte Applepaw amüsiert fest. Dann legte er die Schweif um seine Pfoten und legte sich auf den Bauch. @Wellenpfote
in Clangrenzen
30.12.2021 11:41
von
Wellenschimmer
Größe im Kriegeralter
klein
Ich nickte. ”Auf eine Schlaumeierin und einer Fellkugel.“ Ich grinste zu @Applepaw und bemerkte noch einen Rosendorn in meinem Fell. ”Och manno, die verdammten Rosendornen.“ Meckerte ich und hoch ihn aus meinem Fell.
in Clangrenzen
30.12.2021 11:51
von
Wellenschimmer
Größe im Kriegeralter
klein
”Naja, ich hab mich dran gewöhnt.“ Miaute ich und entdeckte noch einen Dorn. Schnell rupfte ich ihn raus und legte ihn wieder vor mir ab. ”Uff, oke. Sie sind eine Plage und es ist super anstrengend sich mehrmals am Tag Dornen rauszuziehen!“ Meinte ich zu @Applepaw
in Clangrenzen
30.12.2021 11:52
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
"Das muss schlimm sein", antwortete Applepaw mit gespieltem Mitleid. Währenddessen entdeckte er auch einen Dornen in seinem Fell den er herauszog. "Aua, das tut ja weh", beschwerte er sich. @Wellenpfote
in Clangrenzen
30.12.2021 12:45
von
Wellenschimmer
Größe im Kriegeralter
klein
Ich grinste. ”Da merkt man, das du nicht in den RosenClan passen würdest.“ Miaute ich noch. ”Man muss sehr viel als RosenClan Krieger aushalten. Wie zum Beispiel Dornen Rausziehen.“ Amüsiert beobachtete ich @Applepaw
in Clangrenzen
30.12.2021 14:03
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
"Möchte ich auch gar nicht, hier gefällt es mir genug", gab Applepaw zurück. Dabei grinste er @Wellenpfote an. "Und wie würdest du dich wohl in unserem Territorium schlagen"? Bei dem Gedanken musste er lachen
in Clangrenzen
30.12.2021 15:00
von
Wellenschimmer
Größe im Kriegeralter
klein
”Sicher besser als du in unserem Territorium.“ Gab ich @Applepaw frech zurück und machte auch den Dornen einen Haufen. Ohne Emotionen schaute ich zu dem Haufen.
in Clangrenzen
30.12.2021 15:04
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
"Das glaube ich nicht. Die Jagt ist hier doch eine ganz andere", gab Applepaw zurück. Dann zog er eine Zecke aus seinem Fell. "Diese Dinger sind echt ekelig", beklagte er sich bei @Wellenpfote .
in Clangrenzen
30.12.2021 15:21
von
Wellenschimmer
Größe im Kriegeralter
klein
”He, das liegt aber nicht am RosenClan Territorium. Diese Zecke...“Miaute ich mit gekräuselter Nase. ”...kommt aber nicht von mir!“ Mir kam ein leichter Würgreiz hoch und ich sah @Applepaw bittend an das er die Zecke wegwerfen würde.
in Clangrenzen
30.12.2021 15:28
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
Applepaw kam dem Wunsch der feindlichen Katze nach. Er packte die Zecke und warf sie rüber, ins RosenClan Territorium. Dabei grinste er frech @Wellenpfote an.
in Clangrenzen
30.12.2021 15:50
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
Applepaw wusste nicht wie ihm geschah. Der Schnee landete platt in seinem Gesicht. "Ey", rief er und formte sofort selber einen Schneeball. Diesen war er in die Richtung von @Wellenpfote
in Clangrenzen
30.12.2021 15:58
von
Wellenschimmer
Größe im Kriegeralter
klein
Ich duckte mich und der Schneeball streifte mein Ohr. ”Nicht schlecht für einen SturmClan Schüler!“ Miaute ich amüsiert und warf noch einen Schneeball zu @Applepaw
in Clangrenzen
30.12.2021 16:04
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
Applepaw war darauf vorbereitet. Er wich gekonnt den Schneeball aus ehe er einen sicher Treffer erlangte. Er sah zu wie der Schneeball an @Wellenpfote Kopf zerplatzte.
in Clangrenzen
30.12.2021 16:26
von
Wellenschimmer
Größe im Kriegeralter
klein
”Hui“ Ich schüttelte mich und rief. ”Rache ist kalt!“ Dann formte ich einen großen Schneeball und warf damit @Applepaw ab. Der Schneeball traf ihn an der Brust.
in Clangrenzen
30.12.2021 17:54
von
Wellenschimmer
Größe im Kriegeralter
klein
Ich grinste, als @Applepaw umfiel und duckte mich schon mal sicherheitshalber. Vorsichtig formte ich kleine Schneebälle um diese mit Dornen drinnen versteckt auf das SturmClan Territorium prasseln zu lassen.