![]()
|
||||||
RE: SturmClan - RosenClan
in Clangrenzen 20.02.2023 22:13von Splitterbruch •

Jetzt bemerkte ich die kleine Kätzin doch. Sofort verfiel ich in einen Angriffshaltung. "Was willst du hier?!" Fauchte ich gereitzt. Ich sah die schwarze Kätzin an.
@Distelpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

@Splitterbruch
Was ist denn jetzt los? Dachte ich Verwirrt, als die andere Kätzin in Angriffsposition ging. ,,Ich kontrolliere die Grenze", antwortete ich kühl. ,,Und was suchst du hier?" Stellte ich eine Gegenfrage.

in Clangrenzen 21.02.2023 21:29von Splitterbruch •

"Ich... Ich makiere die Grenze" meine Stimme klang mehr als selbstsicher und so angriffslustig.
Ich peitschte heftig mit den Schwanz hin und der. Ich hätte sie an liebsten angegriffen. Jetzt und hier. Ihr mal ordentlich das Fell über die Ohren gezogen!
@Distelpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

@Splitterbruch
,,Ah ja und dann direkt so unfreundlich?" Fragte ich misstrauisch und musterte die andere Kätzin. Wenn sie kämpfen wollten dann würden wir halt kämpfen. Mir war es egal

in Clangrenzen 22.02.2023 12:53von Splitterbruch •

Ich spuckte @Distelpfote provokant vor die Pfoten. Böse grinsend schaute ich Distelpfote in die Augen. Na? Was würde sie jetzt tun?! Ein kurzes gruseligen "Ha,Ha" entwich mir ohne das ich es wirklich wollte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

@Splitterbruch
Ich fauchte kurz auf. Sowas wollte ich mir nicht gefallen lassen. Mir war es egal, dass sie eine Kriegerin war und ich eine Schülerin.
Antworten können dauern! Muss einiges klären

in Clangrenzen 23.02.2023 23:35von Splitterbruch •

Wieder grinste ich bösartig. "Na wer fährt den da gleich aus der Haut? Ha!" Mein Schwanz zuckte pulsiered hin und her und ich fuhr die Krallen aus. Ich rammte sie in den kalten Boden unter mir, jederzeit bereit zu kämpfen.
@Distelpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

in Clangrenzen 20.04.2023 20:57von Splitterbruch •

@Kampfpfote
Ich schlenderte, mit hängenden Kopf und Schwanz, an der Grenze entlang. Felsenstern hatte so ein großes Loch in meinen Herzen hinterlassen. Ich spürte so viele Gefühle, fühlte mich hilflos, überfodert, wütend,traurig und und und. Ich wollte all den Frust loswerden und lief weiter an der RosenClanGrenze Richtug Streunergebiet. Entfernte mich immer weiter vom Lager und hoffte insgeheim auf irgend einen dummen Streuner zu treffen den ich den Pelz über den Kopf ziehen könnte. Ich wusste aber auch, dass ich das lieber lassen sollte, mich zusammenreißen sollte...

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

in Clangrenzen 20.04.2023 21:40von Kampfecho •

Ein Normaler, über Tag, wie jeder andere auch, schleichte vor sich hin.
Weder Hawkfang noch Kohlrabe beschäftigenten ich in diesem Moment mit mir, was aber nur für beide Zeit verschwendung ist da ich bereit bin Krieger zu werden, nur ließ sich Räuberstern erstaunlich viel Zeit damit.
So stand ich vor Sonnenaufgang auf, Trainierte im Wald, erledigte anschließend einige Aufgaben um mich dann wieder auf ins Territorium zu machen. Mein Weg führte mich zur SturmClan grenze, ich wollte die Makierungen erneuern. Dies tat ich auch und überschritt dann die Grenze zum Streunergebiet hin, wo ich einige Zeit herum schlenderte in der Hoffnung das doch noch was passiert. Nach einer weile setze ich mich dann, wieder nahe zur RosenClan & SturmClan grenze, an einen Busch der bereits wieder Grün trug und fing an meinen dunklen Pelz zu Putzen.
@Splitterbruch

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

in Clangrenzen 20.04.2023 22:14von Splitterbruch •

Auch wenn ich mit den Kopf ganz woanders war, nahm ich einen fremden Geruch wahr. RosenClan... Ich streckte die Zunge aus und verzog angewidert das Gesicht, warum, dass wusste ich selbst nicht so genau. In mir kam die trotzige, alles hassende Schülerin hoch, die ich eins gewesen war. Der Geruch kam nähr, also setzte ich mich einfach auf einen flachen Stein und wartete ab. Sehr bald, sah ich den Übeltäter. Ein ziemlich großer Kater mit schwarzen Pelz. Mein Schwanz fing an leicht hin und her zu schlagen. Ich plüsterte mein dreckiges mit Narben überstehen Fell auf und wartete darauf, dass der RosenClaner mich endeckte.
@Kampfpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

in Clangrenzen 20.04.2023 23:40von Kampfecho •

Während ich mir in Ruhe den Pelz pflegte, wehte mir der Wind den Geruch einer Katze zu, genau gesagt den Geruch einer SturmClan Katze. Noch ein paar mal zog ich meine Zunge über den Pelz, bis ich dann Langsam von diesem Abließ und den Kopf drehte. Auf einem Felsen, etwas von mir entfernt saß eine Katze, dürr und vollkommen vernarbt, sie sah aus wie ein Monster. Ihre eine Gesichtshälfte war entstellt und ein dunkles loch, dort wo mal ein Auge war, dominierte ihr Gesicht.
Ihr Pelz ist dreckig und wirkt Struppig - wie erbärmlich. "Was glotz du den so? Scheusal" Ich stand auf und drehte mich in ihre Richtung. Aus Gelben schaute ich zu ihr.
@Splitterbruch

I wanna be your slave
I wanna be your master

in Clangrenzen 21.04.2023 00:00von Splitterbruch •

Ich kniff das Auge zusammen. Drecks RosenClaner! "Was hast fu gesagt?!"Meine Stimme klang rau aber trotzdem fest und bestimmend. Nicht mal ein Funken Angst, ganz im Gegenteil. Sie war angriffslustig und voller Zorn. Dieses Drecksvieh! Hatte es mich gerade Scheulsal genannt?! Das nagte an meinen Stolz. Auch wenn davon nicht mehr viel übrig geblieben war. Ich stellte mich breitbeinig auf alle vier Pfoten. Ich wirkte zwar wie eine gebrechliche Oma aber da war noch etwas anderes. Ich wirkte sehr kampferfahren und so, also ich bereit war bis zum bitteren Ende zu kämpfen. Was ich in den letzten Monden an Kraft verloren hatte, machte ich durch Kampferfahrung wieder gut. Ich wusste das er wahrscheinlich stärker war als ich aber das machte mir absolut keine Angst.
@Kampfpfote p

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

in Clangrenzen 21.04.2023 00:16von Kampfecho •

Provokant Grinste ich die Kätzin an, "Du hast mich schon verstanden." Sie ist Alt und Erfahrener als ich, aber sie sah auch aus als würde sie jeden Moment zusammen klappen, dennoch unterschätzte ich sie nicht. Ihr stand ist Fest und der Blick entschlossen. Ich bin Seelen ruhig, ich bin aktuell weder schlecht noch gut drauf, eigentlich wie immer. "Hast du dich mal angesehen, sei ganz ehrlich, du weißt das du ein Scheusal bist." Sagte ich mit Spitzer Zuge und streute damit noch etwas Dreck in die Wunde.
@Splitterbruch

I wanna be your slave
I wanna be your master

in Clangrenzen 21.04.2023 21:00von Splitterbruch •

Mein Herz schlug schneller aber nicht aus Angst. Die Wut stieg so heftig in mir auf, dass ich es einfach nicht mehr aufhalten konnte. So wütend war ich lange nicht mehr gewesen. Wäre Felsenstern nicht tot, hätte ich an ihn gedacht und versucht mich zusammen zu reißen. Jetzt hatte ich nichts an den ich halten konnte. Weder meine Tochter, noch meim Gefährte. Ich sprang vom Felsen führ meine Krallen aus und stürzte auf den Dreckskater. Nun standen wir zum Teil im RosenClan Gebiet aber auch in SturmClan Gebiet.
@Kampfpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

in Clangrenzen 23.04.2023 19:11von Kampfecho •

Meine Ohren zuckten und ich triumphierte innerlich, hahaha ich habe es geschaft. "Was ist den Los? Warum reagierst du gleich so über?" Ich lauchte sie praktisch an und Grinste weiter breit. Bei ihrem Angriff wich ich einfach etwas zurück und dabei übertrat ich mit einer Hinterpfote, unbewusst, die SturmClan Grenze. "Ich glaube du musst noch das Ziehen üben, sicher das du kein Schüler mehr bist? Oder bist du so unfähig das sie dich aus Mitleid zur Kriegerin ernannt haben." Ich leckte mir über die Lippen und funkelte sie aus Kampflustigen Augen an.
@Splitterbruch

I wanna be your slave
I wanna be your master

in Clangrenzen 23.04.2023 21:04von Splitterbruch •

In mir brodelte es, wäre er auch so frech, würde er wissen, dass ich mal eine verdammt gute Kriegerin und sogar Anführerin gewesen war? Naja als Anführerin, war ich wahrscheinlich nicht die beste gewesen aber ich hatte den Clan nicht in den Abgrund geleitet. "Halt die Klappe Rosenschnüffler!" Ich spuckte beim Reden aber ich sprang kein zweites mal auf ihn zu.
@Kampfpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

in Clangrenzen 23.04.2023 21:22von Kampfecho •

Ich trat etwas dichter an sie heran, nein sehr dicht, so das ich ihren wiederwertigen gestank direkt in die Nase bekomme, "Erst bist du so frech und greifst mich an und dann Spuckst du mich noch mit deiner wiederlichen Spucke voll - außerdem du stinkst nach gammel Fleisch." Ich bleckte die Zähne. Ich bohrte noch die Krallen in die Erde. Mein gesichts ausdruck nahm etwas komisches, leicht angst ein jagende Grimasse an. Ohne das man es an meinem Kröper sehen konnte, schlug ich von unten mit der Vorderpfote direkt an ihre Kehle, ohne Krallen aber kräftig genug das sie erst einmal für eine kurze Zeit sich sammeln muss. "Geh auf dein Territorium zurück wo man an deinen Gestank gewöhnt ist." Fauchte ich.
@Splitterbruch

I wanna be your slave
I wanna be your master

in Clangrenzen 23.04.2023 21:39von Splitterbruch •

@Kampfpfote
Ich wich keinen Schritt zurück, schnappte aber hörbar nach Luft. "Wow... das war... schwach" ich rümpfte die Nase. Sein Ausdruck beeindruckte mich keineswegs. Meine Pfoten waren in den Boden genagelt. Als ob jch jetzt von der Grenze zurückweisen würde! Pah! Ich grinste bösartig. "Na komm schon! Du kannst doch sicher mehr!"

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

in Clangrenzen 27.04.2023 14:16von Kampfecho •

Ich grinste einfach weiter, ihr komenart juckte mich nicht da ich deutlich gehört hatte wie sie nach Luft rang. Sie hat es wirklich auf einen Kampf angelegt, wie sie will, "Heul Später aber nicht herum." Anschließend direkt nach meiner sehr von mir selbst Überzeugten Äußerung sprang ich frontal mit ausgefahren krallen auf das Hässliche Biest. Von Hawkfang weiß ich zwar das ein direkter frontal angriff keine beste Option ist, mein Angriff ist aber noch nicht zuende. Egal ob Splitterbruch ausweicht oder ich nicht, ich bin geschickt und schnell genug um einen weiteren Zug zu tun. Ich wirbelte herum und grub meine Krallen so tief wie ich kam in ihr Schulterfleisch, ich Spürte wie die Wärme des Blutes zwischen meine Zehen lief. Mit einem kräftigen ruck, direkt an dieser Stelle zwang ich sie zu Boden, sie lag seitlich und Platzierte mit all meinem Gewicht meine Pfote auf der Wunde so das sie nicht nach mir ausholen konnte und dabei hoffentlich schmerzen empfand.
@Splitterbruch
[Sorry hatte nicht so die Moti zum Playn]

I wanna be your slave
I wanna be your master

in Clangrenzen 28.04.2023 21:16von Splitterbruch •

@Kampfpfote (alles okay ^^ manchmal hat man halt keine Motivation)
Ich spürte wie sich seine Krallen in meine Schulter borten und wie er mich mit diesen Schwung auf den Boden riss. Als die Luft aus meinen Brustkorb gerissen wurde entstand ein dumpfes Geräusch. Man hörte deutlich wie die Luft entwich. Es war kein Geräusch das ich mit den Mund machte, es war ein tieferes Geräusch, tief in meinen Körper. Ich gönnte es ihn nicht aufzuschreiben oder auch nur ein winzige Geräusch zu machen, ganz abgesehen von den Geräusch was mein Köper von sich gab. "Du stinkst!" fauchte ich. Er hatte mich seitlich in Geriff, weshalb ich nicht mit den Beinen in seinen Bauch treten konnte aber ich konnte mit den Hinterbeinen nach seinen Vorderbeinen treten.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

in Clangrenzen 03.05.2023 17:00von Kampfecho •

Sie, das wiederliche Scheusal, das vor Kampf auf dem Boden lag, tat ein akt der verzweiflung, so deutete es Kampf zumindestns, trat mit der Vorderpfote nach ihm aus. Die paar kratzer nahm er ab in Kauf und gab nicht nach, dafür waren die Schmerzen nicht ausreichend. Er beugte sich zu ihr herab, dicht an ihr Ohr, "Bei solchen unfähigen Kriegern wundert es mich nicht, das euer alter Anführer verreckt ist. Vermutlich war es deine unfähigkeit." Das er wohlmöglich gerade einen Nerv getroffen hatte, war ihm nicht bewusst, und selbst wenn wäre es ihm egal gewesen. Er verschwerte sein Gewicht nur und wanderte mit seiner Schnautze, die mit spitzen Zähnen bestückt ist, in richtung ihrer Kehle.
@Splitterbruch

I wanna be your slave
I wanna be your master

in Clangrenzen 03.05.2023 21:05von Splitterbruch •

Ich fauchte würden und haupte mit so einer Kraft, meine Pfote gegen sein Ohr, dass es selbst mir etwas in der Pfote kribbelte. Es war kein bewusster Schlag, es war ein Schlag aus reinen Hass und Wut und Schmerz. In mir zog sich alles zusammen vor Schmerz, so sehr, dass es sogar köperlich weh tat. "Verschissenes drecks Mistvieh!!!" Alles in mir schäumte über vor Hass und das hörte man deutlich. In mir kam mordlust hoch. So krass hatte ich das noch nie gefühlt. Wäre er keine Clankatze müsste ich mich zusammenreißen ihn nicht den Kopf abzureißen. Er ist ein RosenClaner! Er ist ein RosenClaner, rief ich mir immer wieder in den Kopf um nicht völlig auszurasten.
@Kampfpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

in Clangrenzen 03.05.2023 21:25von Kampfecho •

Die SturmClanerin verpasste Kampf einen so starken Schlag auf den Kopf, das er für einen Moment Orientierungslos wurde und zurück taumelte. Er schaffte es dennoch blöde zu Grinsen und sagte:" Hab ich da etwas ein Nerv getroffen." Höhnte er und schüttelte sich den Kopf. Nach kurzer Zeit hatte er seine Orientierung zurück.
@Splitterbruch

I wanna be your slave
I wanna be your master

in Clangrenzen 03.05.2023 21:37von Splitterbruch •

Als er taumelte, richtete ich mich auf und stellte mich ihn gegenüber. Ich wartete bis er wieder ruhig stand. "Geht dich n Dreck an Flohschleuder!" fauchte ich. Mir war es egal, dass er merkte, dass er da etwas getroffen hatte. Ich wollte ihn einfach nur zersetzen und ihn den Schmerz beifügen, den er mir gerade tat. Wenn nicht psychisch dann halt köperlich! Ich sprang wieder auf den Kater zu, führte die Krallen aus und versuchte einen blinden Treffer zu landen.
@Kampfpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

in Clangrenzen 03.05.2023 21:46von Kampfecho •

Kampf war zwar wieder bei Orientierung aber noch etwas angeschlagen, weshalb er nicht so schnell reagieren konnte wie er es sonst immer tat, dadurch sprang er, erst verzögert zur Seite, und Splitterbruch er wischte ihn an den Lippen und Kinn. Er nahm ein stechenden Schmerz war, aber die selbe Intensität wie der Schlag eben hatte dieser Angriff nicht. Er wirbelte herum, stützte sich mit den Vorderläufen ab und schlug mit den Kräftigen Hinterbeinen nach Splitterbruch aus und traf mit einer Wucht ihre Rippen. Er leckte sich das Blut von der Lippe und jetzt Stürtzte er sich mit ausgefahrenen Krallen auf sie, etwas seitlich.
@Splitterbruch

I wanna be your slave
I wanna be your master

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.