Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Clangrenzen
07.01.2022 10:00
von
Moospfote (gelöscht)
@Wellenpfote (schreibe dir gleich noch ne PN) Moospfote verließ heute seit langem in wieder das Lager. Ihm ging es in den letzten Tagen nicht besonders gut. So länger er darüber nachdachte, desto sicher wurde er, dass er das Lager seit fast einen Mond nicht verlassen hat. Nun wollte er einfach das Territorium erkunden. Unterricht bekam er zu dieser Zeit keinen. Schließlich ist sein Mentor vor kurzem gestorben. Ohne weiter drüber nachzudenken stolzierte er, ohne es zu merken die RosenClan Grenze an und blieb gerade noch rechtzeitig stehen, ohne die Grenze zu übertreten…
in Clangrenzen
07.01.2022 10:05
von
Wellenschimmer
• | 526 Beiträge | 546 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Fröhlich lief ich durch das RosenClan Territorium und erstarrte als ich den Geruch eines Sturmclaners aufnahm. Ist das vielleicht Apfelnase? Freudig stellten sich meine Ohren auf und ich lief zur Grenze. Als ich zum SturmClan Territorium sah, senkten sich meine Ohren wieder, als ich @Moospfote sah. Der Junge Kater war wohl zu nah an die Grenze gekommen. Neugierig schaute ich zu ihm.
in Clangrenzen
07.01.2022 10:11
von
Moospfote (gelöscht)
@Wellenpfote Mosspfote setze sich und bemerkte die Schülerin. Sie hat ihn gesehen. Sie wirkte auf ihn sehr jung, weshalb er sich seelenruhig das Fell putzte. Es sah so aus, als wäre die Schülerin enttäuscht und hatte jemand anderen erwartet, aber da Moos nicht gut darin war, die Gefühle von anderen zu erkennen. Dachte er nicht weiter darüber nach…
in Clangrenzen
07.01.2022 10:20
von
Wellenschimmer
Größe im Kriegeralter
klein
(Nur so, Welle wird bald zur Kriegerin ernannt xD)
Ich lächelte. ”Wer bist du denn?“ Fragte ich freundlich @Moospfote und schaute ihn an. Dann setzte ich mich auch und schob meine Gedanken beiseite. Oh musterte den Jungen Kater und blinzelte.
in Clangrenzen
07.01.2022 10:25
von
Moospfote (gelöscht)
@Wellenpfote (Achso okay. Ich hatte „junge Schülerin“gesagt, weil ja theoretisch ein gewaltiger Altersunterschied zwischen Moos und Welle sein sollte, da Moos schon länger Schüler ist) „Mein Name ist Moospfote“, sagte er, während er die Andere Katze musterte. Als die Katze näher kam, wirkte sie auf einmal viel älter. Trotzdem könnten die beiden gleich alt sein. „Hast du jemanden erwartet?“, fragte er nun
in Clangrenzen
07.01.2022 15:18
von
Apfelnase
• | 1.285 Beiträge | 1344 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Applepaw schaute verträumt den Blättern hinterher. Als davon eins, vor ihm, nach unten segelte, schnappte er schnell und geschickt nach dem Blatt. "Schau her, ich habe eins gefangen", sagte er @Wellenpfote
Das Leben ist einfach, einfach so schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ
By Welle
Lust auf Rp, dann verlink mich einfach
zuletzt bearbeitet 07.01.2022 15:19 |
nach oben springen
in Clangrenzen
07.01.2022 15:39
von
Moospfote (gelöscht)
@Wellenpfote "Achso, okay", sagte der kleine Kater. Trotzdem war die neue Schülerin ihm nicht geheuer. Er wollte sie nicht aus den Augen verlieren und überlegte, was er tun sollte. Wellenpfote war auf ihrer Seite; also angreifen wäre unnötig und riskant...
in Clangrenzen
09.01.2022 08:27
von
Wellenschimmer
Größe im Kriegeralter
klein
Ich zuckte mit meiner Nase und ließ @Moospfote nicht aus den Augen. Ein Gefühl sagte mir, das ich ihm noch nicht so gut vertrauen kann. Schweigend sah oh ihn weiter an.
in Clangrenzen
09.01.2022 08:51
von
Moospfote (gelöscht)
@Wellenpfote "Also ich bin ehrlich zu dir. Ich vertraue dir nicht ganz! Wenn du denkst, dass du mich einfach so angreifen kannst, hast du dich getäuscht. Ich bin zwar klein, aber trotzdem gut im kämpfen.", miaute der Schüler zu seine "Rivalin". Er war einfach von Natur aus misstrauisch. Lieder etwas zu viel Vorsichtig sein als zu wenig-sagte er sich immer
in Clangrenzen
09.01.2022 08:53
von
Wellenschimmer
Größe im Kriegeralter
klein
Ich musterte @Moospfote und ließ meine Augen aufblitzen. ”Als ob ich vorhatte dich anzugreifen.“ Miaute ich gelassen und fing an meine Pfote zu lecken. Dann strich ich mit ihr über mein Gesicht.
in Clangrenzen
09.01.2022 08:57
von
Moospfote (gelöscht)
Moospfote antwortete darauf einfach nicht und verharrte. Er wusste nicht ganz, was er sagen sollte und machte einfach nichts. Die Schülerin wirkte zwar eigentlich ganz nett, aber Moos Vertraut Katzen nicht, die er nicht richtig kennt
in Clangrenzen
09.01.2022 09:02
von
Wellenschimmer
Größe im Kriegeralter
klein
Ich putzte mich weiter und sortierte Nadeln und Dornen aus meinem Fell raus. Geschickt formte ich ein Häufchen und betrachtete es eine Weile. Als etwas Zeit vergangen war, sah ich hoch und Miaute überrascht zu @Moospfote . ”Huch, du bist ja immer noch da?!“
in Clangrenzen
09.01.2022 09:05
von
Moospfote (gelöscht)
@Wellenpfote "Ja bin ich...Wie geht es dem RosenClan eigentlich", miaute er und veruchte sich zu entspannen und fragte weiter: "Hast du dort viele Freunde?"
Apfel ließ das Blatt fallen, und bließ es in ihre Richtung. "Reicht das Fangen für dich nicht aus", fragte er belustigt. Dann zuckte er mit dem Schwanz als er in der Ferne einen Specht hörte.
Das Leben ist einfach, einfach so schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
in Clangrenzen
18.01.2022 17:50
von
Wellenschimmer
Größe im Kriegeralter
klein
Als @Apfelnase mir das Blatt zuwarf, fing ich es und schmiss es weg. Dann nahm ich ein Rosenblatt und warf ran auf seinen Kopf. Amüsiert blitzten meine Augen und grinste.
in Clangrenzen
18.01.2022 18:47
von
Apfelnase
• | 1.285 Beiträge | 1344 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Apfelnase beobachtete @Wellenpfote dabei, wie sie ein Rosenblatt auf ihn warf. Er hechtete nach vorne um es zu fangen, während er das Blatt nicht aus den Augen ließ. Mit einem Hecht- Sprung, fing er es.
in Clangrenzen
19.01.2022 10:09
von
Wellenschimmer
Größe im Kriegeralter
klein
Ich schnurrte amüsiert. ”Gut gemacht!“ Dann fing ich angewidert an den Dornenhaufen vor mir zu entsorgen. ”Frag nicht warum ich das mache!“ Mahnte ich @Apfelnase
in Clangrenzen
10.02.2022 09:52
von
Moospfote (gelöscht)
@Wellenpfote (Sorry habe dich voll vergessen) „ich habe ein paar Freunde. Leider sind sie alle schon Krieger. Mein ehemaliger Mentor trainierte nicht mehr mit mir und deshalb konnte ich auch keine Prüfung machen. Ich bin jedoch eigentlich schon längst so alt wie ein Krieger.“, miaute ich.
in Clangrenzen
19.02.2023 17:49
von
Splitterbruch
• | 8.876 Beiträge | 9347 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@Distelpfote Ich lief langsam an der Grenze entlang. In Gegensatz zu sonst, makierte ich nicht alle paar Meter sondern lief mit hängenden Kopf vorwärts. Ich achtete nicht wirklich auf irgendetwas, weshalb ich Distelpfotes Geruch nicht wahr nahm.
in Clangrenzen
20.02.2023 20:04
von
Distelpfote (gelöscht)
@Splitterbruch Ich lief aus dem Lager in Richtung der Grenzen und wollte diese kontrollieren. Nebenbei würde ich vielleicht noch ein wenig jagen. Gähnender weise machte ich mich auf den Weg und kam schließlich an die SturmClan Grenze.