RE: RosenClan - BaumClan

in Clangrenzen 15.10.2024 16:41
von Habichtklaue | 815 Beiträge | 868 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Räuberstern
Der Streit mit Libellenecho hatte Habichtklaue zwar mitgenommen, jedoch nicht ernsthaft beeindruckt. Er und sie, das war einfach perfekt, es musste klappen. Und er würde es ihr beweisen. Wie, das wusste er bereits ganz genau.
Der Krieger begab sich an die Grenze zum Rosenclan und blieb dort erstmal eine Weile stehen. Er hatte sich nicht überlegt wie er vorgehen sollte, er war ohne groß nachzudenken hier her gestürmt. Die Entscheidung war seinerseits längst gefallen, doch mussten eben noch andere Katzen zustimmen um das Ganze möglich zu machen. Etwas unruhig trat er von einer Pfote auf die andere. Er hoffte, einer Patrouille zu begegnen, der er folgen könnte. Der rot getigerte Kater schaute unablässig in den dichten Wald des Rosenclans hinein, würde das bald sein Zuhause sein?

No pain, no gain

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

zuletzt bearbeitet 15.10.2024 16:42 | nach oben springen

in Clangrenzen 17.10.2024 17:35
von Milanruf | 500 Beiträge | 544 Punkte
Geschlecht Männlich

Milan mit @Tiefsee
Es war wirklich angenehm mit dem entspannten Kater zu sprechen. Vor allem nachdem seine letzte Begegnung mit Katzen eines anderen Clans nicht besonders gut ausgegangen war.
Doch als er den Worten des anderen so lauschte, zeigte sich ebenfalls Bestürzung auf seinem Gesicht. "Ich habe Lichtspiel nicht gekannt, möchte euch aber gern mein aufrichtiges Beileid bekunden.", sagte er ehrlich. "Es ist nie einfach einen Clankameraden zu verlieren. Erst recht nicht, wenn es sich dabei um die Heilerin handelt." Kurz dachte er an Dunkelschatten. Was würde wohl passieren, wenn sie plötzlich starb. Immerhin hatte sie keinen Schüler im Moment.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

nach oben springen

in Clangrenzen 18.10.2024 08:46
von Tiefsee | 1.965 Beiträge | 2069 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Milanpfote
'Danke, das bedeutet mir viel' miaute der getigerte Kater ehrlich. Es war etwas, was ihn zurück zog, allerdings war alles momentan besser. Alle erholen sich. Alle hielten. 'Du bist aber auch kein junges mehr' miaute er lächelnd ' verzeih die Frage, aber ich nehme an, dass du auch bald zu den Kriegern aufsteigen wirst?' Milan war recht groß und im Vergleich zu Wolfspfote oder Lizardpaw deutlich Erwachsener und alter. Neue Krieger waren immer etwas gutes, egal in welchem Clan.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

nach oben springen

in Clangrenzen 18.10.2024 09:17
Geschlecht Männlich

Milan mit @Tiefsee
Ein wenig stolz hob er das Kinn. "Ja. Noch ein letztes Training und dann sollte ich so weit sein.", meinte er und seine blauen Augen strahlten fröhlich. Ein bitterer Beigeschmack war dabei, da er wahrscheinlich ohne seine Geschwister ernannt werden würde. Doch so würde er bessere Möglichkeiten haben, seine Schwester bei ihrem Training zu unterstützen. "Ein wenig Respekt davor Krieger zu sein, habe ich aber dennoch. Es ist viel Verantwortung dahinter. Vor allem, wenn ich irgendwann selbst einen Schüler habe.",gestand er.

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

nach oben springen

in Clangrenzen 18.10.2024 09:28
Geschlecht Männlich

@Milanpfote
Noch ein letztes Training. Tiefsee erinnerte sich an seine Aufregung damals, als Kampfflamme ihm sagte, dass er so weit war. 'Das kann ich verstehen. Und auch deine Besorgnis, aber vergiss nicht, wie du als frisch ernannte Schüler warst. Man sieht zu seinem Mentor auf. Ich glaube dein Schüler wird sich auf alles freuen, was du vor hast. Außerdem lernt man an Krieger Immernoch dazu. Erst letztens hat mir ein Freund eine neue Technik gezeigt, mein Nest zu verstärken. Und ich bin wohl schon lange kein Schüler mehr ' er lächelte.' Hab Mut, dann wird alles so fallen, wie es soll'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in Clangrenzen 18.10.2024 13:39
Geschlecht Männlich

Milan mit @Tiefsee
Dankbar nahm er die Worte des anderen Katers auf. "Ich danke dir.", sagte er ehrlich und ein kleines Lächeln folgte seinen Worten. "Viele Krieger wirken manchmal so perfekt und unnahbar, da vergisst man schnell, dass sie es meist nicht sind." Die Worte hatten ihm tatsächlich ein wenig die Angst genommen etwas falsch zu machen. "Macht es Spaß einen Schüler auszubilden?", fragte er dann. "Oder kommt es da auch auf den Schüler an?"

© by @Lehmscherbe

nach oben springen

in Clangrenzen 19.10.2024 12:29
Geschlecht Männlich

@Milanpfote
'Ich weiß, was du meinst' miaute der getigerte mit einem Lächeln. 'Manche Krieger wollen, dass man das denkt. Sie wollen nicht, dass Schüler oder generell andere sehen, dass sie nicht perfekt sind. Schließlich ist man Krieger und muss den Clan beschützten.. Leider denken viele Katzen so, vergessen dabei aber, dass sie bis vor Monden ebenfalls im Schülerbau schliefen.' Der Baumclaner zuckte amüsiert mit dem Schweif. 'Schüler ausbilden ist eine Sache, in der sich ebenfalls die Meinungen spalten. Meine ist jedoch, dass ich mich auf jeden einzelnen freue. Man darf nicht vergessen, dass Schüler gerade noch Junge waren. Du glaubst nicht wie stolz ich auf meine bin, wenn sie anfangen, ihren Charakter auszubilden. Mir geht es nicht unbedingt um das Training perse, sondern eher um die Katze selber. Erinnere dich einfach mal an dich selber, als du Schüler geworden bist. Angefangen hast du als aufgeregtes, fröhliches Junges. Und jetzt seh dich an. Du bist ein stattlicher Kater. Weißt was du willst und kannst eigenständig deine Entscheidungen treffen. Du hast Hürden überwunden, dich angestrengt und bist schlussendlich bereit von unseren Ahnen deinen Namen zu empfangen.' Tiefsee schloss für einen Moment die Augen und dachte an seine Schüler. 'Jede Katze entwickelt sich anders, und wenn ich nur einer jungen Katze helfen kann, ihren Weg zu finden, dann hat sich das Aufstehen morgends schon gelohnt' beendete er seine Rede dann. Hoffentlich würde er bald wieder einen eigenen Schüler bekommen..

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in Clangrenzen 22.10.2024 21:37
von Räuberstern | 4.470 Beiträge | 4661 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuberstern mit @Habichtklaue

Ich hatte den Vormittag in der Nähe der Grenze zum BaumClan verbracht. Genauer noch auf einer kleinen, wirklich winzigen verborgenen Lichtung mit einer großen Eiche in deren Mitte. Silberzunges Grab. Mein ehemals bester Freund weilte nicht mehr unter uns und ich wusste, dass er seinen kleinen geheimen Ort, den ich damals für ihn hergerichtet hatte nie mehr benutzen würde und doch hegte und pflegte ich diese Lichtung weiterhin, als wäre er noch da. Beseitigte die Dornenranken, als könnte er sich noch immer mit seinem dünnen Pelz die Haut an ihnen verletzen. Polsterte den Hohlraum unter den Wurzeln, als könnte er noch immer hier unterkommen, wenn ihm das Lager zu viel wurde. Hielt das Grab schön, als würde er nicht dort liegen. Die Nähe zur BaumClan-Grenze ließ viele Blätter auf die Lichtung wehen und auch wenn es unnötig war und morgen wieder voll mit herabgefallenen Blättern sein würde, so habe ich sie doch alle beseitigt. Und dann habe ich gesprochen, dem hübschen hellgrauen Kater mit den gischtfarbenen Augen erzählt wie es dem Clan ging, meinen Jungen, was in der sterblichen Welt so vor sich ging. Wie sehr er mir fehlte.
Ich habe lange Zeit dort verbracht und nun begann es schon zu dämmern und ich entschloss mich auf dem Rückweg einmal die Grenze zu erneuern. Dass dort seit geraumer Zeit ein junger Krieger des BaumClans auf eben solch eine Patrouille wartete konnte ich ja nicht ahnen. Und dementsprechen schaute ich etwas skeptisch, aber auch neugirig drein, als ich dort einen großen, orange-golden getigerten Kater auf und ab tigern sah. Ich erkannte ihn aus unserem provisorischen Lager am Kleinbaum, doch an seinen Namen konnte ich mich nicht erinnern. Ich sah noch ziemlich zerzaust aus, meine zarten Pfoten trugen von der Erde braune Söckchen und hier und dort hing noch etwas Wald, doch putzen wollen hatte ich mich eigentlich im Lager. "Guten Abend, was treibt dich um diese Zeit allein an unsere Grenzen?" grüßte ich den Kater höflich, ein wenig skeptisch, aber auch neugierig.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in Clangrenzen 23.10.2024 08:25
Geschlecht Männlich

@Räuberstern (Das ist einfach, bevor er ihr von Dämmer am Kleinbaum vorgestellt wurde okay? Sonst ergibt es wenig Sinn xD Als ich den Beitrag geschrieben habe, wusste ich aber nicht, dass Dämmer ihn vorstellt, somit haben wir quasi zwei Kennenlernen xD)

Habichtklaue drehte sich um. Endlich! Erst jetzt bemerkte er, dass die Patrouille, die er geglaubt hatte zu hören, nur aus einer Katze bestand. Er runzelte die Stirn, erkannte dann jedoch Räuberstern, die Anführerin des Rosenclans. Besser hatte es eigentlich nicht laufen können.
"Sei gegrüßt Räuberstern." miaute er freundlich und neigte den Kopf. Jetzt kam es darauf an, was er für einen Eindruck bei ihr hinterließ. "Ich bin Habichtklaue, Krieger des Baumclans. " fuhr er fort, stockte dann jedoch. Er hatte die ganze Zeit Zeit gehabt sich zu überlegen, was er sagen wollte und nun stand er da und wusste es nicht. Er hätte nicht gedacht, dass die kleine, cremefarbene Kätzin ihn so unter Druck setzen konnte, ohne dass sie überhaupt etwas tat. Allein ihr Auftreten, flößte ihm Respekt ein und das mochte er nicht, konnte aber nichts dagegen tun. "ich.." begann er und riss sich dann zusammen. "Ich wollte fragen, ob ich dem Rosenclan beitreten kann. " Jetzt hatte er es gesagt und seine grünen Augen schauten sie ruhig an.
Er wartete eine mögliche Reaktion ab, bevor er weitersprach: "Ich habe mich in eine Kätzin deines Clans verliebt und ich bin weder ein treuer, noch loyaler Krieger, solange ich weiterhin im Baumclan lebe." Der getigerte Krieger wusste nicht, was er sonst noch hinzufügen sollte und so sagte er erst einmal nichts. Bestimmt hatte die Anführerin Fragen und würde ihn nicht so ohne weiteres aufnehmen, doch er war bereit die ganze Nacht hier zu verbringen, sollte es nötig sein.

No pain, no gain

nach oben springen

in Clangrenzen 26.10.2024 18:52
Geschlecht Männlich

Milan mit @Tiefsee
Gebannt lauschte er den Worten des BaumClan Kriegers während vor seinem inneren Auge immer wieder Flashbacks aus seiner Jungenzeit und seiner Schülerzeit auftauchten. Ganz unrecht hatte Tiefsee nicht. Seine Erfahrungen hatten ihn geformt und von dem quirligen Jungen war nicht mehr allzu viel übrig. Doch trotz allem, hatte er nie seine Fröhlichkeit verloren. Zumindest nicht nach außen hin. "Ich denke, ich möchte auch irgendwann einen Schüler ausbilden, um ihn auf seinen Weg zum Krieger zu leiten. Vielleicht kann ich so einer jungen Katze helfen, den für sie richtigen Weg zu gehen.", sagte er. Allein die Vorstellung ließ ihn sich noch etwas mehr auf das Leben als Krieger freuen.

© by @Lehmscherbe

nach oben springen

in Clangrenzen 28.10.2024 13:59
Geschlecht Männlich

@Milanpfote
Mit einem erfreuten Lächeln hörte Tier dem Schüler zu. 'Das freut mich, wenn ich dir meine Freude am Ausbilden ein wenig weitergeben konnte' schnurrte er dann und blinzelte den anderen Kater sanft an. 'Ich werde mich jetzt wieder aufmachen' miaute er dann, stand auf und streckte den Rücken durch. 'Wenn wir uns auf einer Versammlung treffen, würde es mich freuen, wenn dir mir dann von deinem zukünftigen Schüler und vor allem von deinem baldigen Kriegerdasein erzählen würdest.' Tiefsee sah ein wenig von sich selber in Milan. Dieser hatte noch so viel vor sich. Und wer weiß, vielleicht würde er irgendwann genau den gleichen Rat an einen Schüler weitergeben...

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in Clangrenzen 28.10.2024 18:04
Geschlecht Weiblich

Räuberstern mit @Habichtklaue (passt, machen wir so xD)

Der Kater reagierte freundlich, höflich und er stellte sich mir als Habichtklaue vor. Dass er vom BaumClan war, war mir durchaus bewusst, zum einen da er auf deren Territorium stand und auch den typischen BaumClan Geruch an sich trug. Er schien, als wollte er noch etwas sagen, doch dann schien er irgendwie zu stocken. Wurde er jetzt etwa nervös? Langsam setzte ich mich, schlang ordentlich den Schweif um meine verdreckten Pfoten und wartete ab, denn es war unschwer zu erkennen, dass der große Kater mir etwas sagen wollte und so sah ich entspannt aber auch neugierig zu ihm hinauf. Angreifen würde er mich nicht, darauf deutete nichts in seinem Auftreten hin, dementsprechend erlaubte ich es mir die Spannung aus meinen Muskeln fallen zu lassen. Ein Versuch fortzufahren und dann- oh? Dem RosenClan beitreten? Ich sagte erst einmal nichts, hob lediglich fragend eine meiner Brauen an und zuckte mit meinem rechten Ohr als Zeichen, dass er weitersprechen sollte. Schließlich traf man nicht alle Tage junge BaumClan Krieger an der Grenze an, die aus heiterem Himmel den Clan wechseln wollten.
Eine Kätzin also? Neugierig glimmten meine blauen Augen auf, die Frage um wen es sich bei dieser Kätzin handeln sollte, stellte ich jedoch nicht. Man sollte zwar meinen, dass es mich durchaus etwas angehen sollte, aber die Liebe einer jungen Katze war nicht meine Sache, außerdem.. würde ich es wohl noch früh genug herausfinden. "Ich sehe, du kennst das Gesetz der Krieger, aber... Habichtklaue, du bist jung. Ein Clanwechsel ist keine einfache Sache und du wirst anfangs ein Außenseiter sein, einige Katzen werden dich vielleicht niemals als RosenClaner akzeptieren. Ich möchte dir deine Hoffnungen nicht zunichte machen, aber was wirst du tun, wenn die Kätzin deine Gefühle nicht erwidert?" sprach ich mit ruhiger, beinahe sanfter Stimme. Die Liebe war etwas Vergängliches, manchmal kam es nicht so, wie man es sich erhoffte, das wusste ich selbst, kannte es aus den Erfahrungen anderer. Embergaze, lange war er in mich verliebt gewesen und seine Gefühle wurden nie erwidert. Klingensturm, er hatte sich in Seidenpfote aus dem HimmelClan verliebt und auch wenn ich mich selbst mit der hübschen Schülerin angefreundet hatte und sie sehr gern gewonnen hatte, so wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob ich , ich glaubte damals noch Klingenpfote bei einem Clanwechsel unterstützt hätte, sie waren beide noch Schüler und am Ende ist die Weiß-Graue auch verschwunden und was wäre aus meinem sandfarbenen Freund geworden, wäre er zum HimmelClan gegangen? Nicht dass der charmante Kater keine Freunde oder neue Liebe gefunden hätte, aber dennoch hätte er es sicherlich nicht leicht gehabt.

Zitat

Habichtklaue hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 28.10.2024 18:10 | nach oben springen

in Clangrenzen 29.10.2024 06:53
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Die Anführerin des Rosenclans schien erstmal nur abzuwarten und dann zu antworten. Das war ihm recht, besser als wenn sie ihm ständig ins Wort fallen würde. Allerdings konnte sich der rote Kater ein leichtes Augenrollen nicht verkneifen, als sie ihn vor den möglichen Geschehnissen warnen wollte. Das hatte Dämmerstern ebenfalls getan und auch jetzt lautete seine Antwort gleich. "Ich verstehe das und bin mir den Risiken durchaus bewusst, jedoch kann ich in diesem Fall nur gewinnen." versuchte er zu erklären. "So oder so gibt es Katzen die mich nicht akzeptieren und sollte diese Kätzin meine Gefühle nicht erwidern, dann ist das so." Er schaute die kleine Kätzin die ihm gegenüber saß ruhig an und seine grünen Augen funkelten ein wenig, als er weitersprach. "Dann hat der Rosenclan wenigstens einen Krieger mehr." Er war sich sicher, dass Libellenecho wieder beruhigen würde, sobald sie sah, was er für sie wirklich aufs Spiel setzte, aber nun musste erstmal Räuberstern überzeugt werden. "Bitte." miaute er eindringlich. "In ein paar Tagen ist die Versammlung, könnten wir dann eventuell nochmal miteinander sprechen?" Er hoffte, dass sich die Kätzin bis dahin überlegen würde, ob sie ihn aufnehmen würde. Schnell grub er seine Krallen in den Boden, damit die cremefarbene Katze nicht sah, wie ungeduldig seine Pfoten zitterten.

No pain, no gain

nach oben springen

in Clangrenzen 09.11.2024 13:41
Geschlecht Weiblich

Räuberstern mit @Habichtklaue

Sein Augenrollen entging mir nicht, doch ich ignorierte es gekonnt. Er war jung, die Worte einer älteren Katze waren nur unnötiges Gerede, ich bin auch mal jung gewesen. Doch war ich zwiegespalten. Habichtklaue schien sich seiner Sache sehr sicher, gleichzeitig wirkte alles sehr spontan und unüberlegt. Er war sicher stark, aber ob er mental mit dem Druck umgehen könne, wenn er ungeliebt im RosenClan zurückblieb und jeden Tag damit konfrontiert, dass die Kätzin für die er den Clan gewechselt hat seine Liebe nicht erwidert, das war fraglich. „Der RosenClan ist stark, Habichtklaue. Wir sind nicht darauf angewiesen, dass du uns als Krieger dienen würdest, sei dir dessen stets bewusst.“ erinnerte ich ihn. Seine eindringliche Bitte ließ mich seufzen. „Ich würde gerne vorher noch mit Dämmerstern sprechen. Ich werde mir Gedanken darüber machen, aber ich kann dir nicht sagen, ob ich dir dann schon eine Antwort geben kann.“

Zitat

Habichtklaue findet das Purrfect
nach oben springen

in Clangrenzen 27.12.2024 22:31
Geschlecht Männlich

@Hawkfang
Die Sonne hatte sich hinter den Wolken verborgen. Leise und in dichten Wolken rieselte der Schnee auf die Baumkronen und den Waldboden. Tiefsee lief mit leisen aber gezielten Schritten an der Rosenclangrenze entlang und konnte kaum verhindern, dass der Schnee unter seinen Pfoten knackte. Der Wind war kaum merklich und so vielen die Flocke fast senkrecht und bedeckten auch den braunen Pelz des Kriegers. Seine Aufgaben hatte der Baumclaner für heute erledigt und so hoffte er vielleicht Nachttau oder Habichtklaue zu begegnen. Dunkelschatten wäre jedoch auch nicht schlecht. Seine Hoffnung hob sich als seine Aufmerksamkeit auf die andere Seite der Grenze gelenkt wurde. Der getigerte Kater blieb stehen und suchte das Unterholz des Rosenclans mit seinen gelbn Augen ab.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Libellenecho- RosenClan🌹
@Gletschersturm - Sturmclan🌪️
@Morgenpfote - Himmelclan☁️
@?

zuletzt bearbeitet 27.12.2024 22:37 | nach oben springen

in Clangrenzen 27.12.2024 22:45
von Königspfote | 325 Beiträge | 340 Punkte
Geschlecht Männlich

Auch wenn es langsam anfing dunkel zu werden. Hatte ich das Lager verlassen. Es ging einfach nicht anders. Bei den Hauskätzchen und Streunern im Clan könnte ich einfach nur schreien. Wie kam es bloß das keiner merkte wie Schwach sie den Clan machten. Um meine aufgestanden Wut und Zorn los zu werden entschied ich mich zu Jagen. Die Erste Beute die ich in die Pfoten bekommen sollte. Der würde es leid tun.
@Tiefsee

nach oben springen

in Clangrenzen 27.12.2024 22:49
Geschlecht Männlich

@Königspfote
Tiefsee lief nach erfolgreicher jagt Richtung Rosenclan. Der getigerte Kater hatte sich entscheiden, noch einmal die Grenzen zu kontrollieren, bevor er wieder zum Lager zurück gehen würde. Der Schnee knackte unter seinen Pfoten. Der Krieger lief mit erhobenem Kopf und sah dann schließlich über die Grenze, dem Geräusch entgegen, welches seien Aufmerksamkeit beanspruchte. Er wurde langsamer und blieb schließlich im Abstand zur Grenze stehen. War es vielleicht Nachttau? Um ehrlich zu sein hätte er nicht gegen eine nette Unterhaltung am Ende des Tages. Abwartend suchte er mit seinen geben Augen die Gebüsche auf der anderen Seite der Duftmarkierung ab.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@?

nach oben springen

in Clangrenzen 27.12.2024 22:55
von Hawkpaw | 10.356 Beiträge | 10660 Punkte
Geschlecht Männlich

@Tiefsee
Der Schnee war momentan ein willkommener Gast. Er ließ mich ein Gefühl bekommen, als würde ich in einem Nebel verschwinden, die Flocken umringten mich und machten mich zu einem Geist des Waldes. Ein gutes Gefühl. Genau so, wie es sein sollte.
Im Moment war ich nämlich nichts anderes als eben genau das - ein Geist.
Ich wanderte umher, hatte mich heute allen Aufgaben akribisch gewidmet, wie immer, wollte jetzt eine letzte Grenzkontrolle machen. Allein, ja. Ich musste nachdenken, es war unmöglich, ständig unter Katzen zu sein ohne den Verstand zu verlieren ...
Da spürte ich etwas, die Anwesenheit einer anderen Katze. Schweigend sah ich zur Grenze und erkannte einen Krieger. Tiefsee, wenn ich mich nicht irrte.

nach oben springen

in Clangrenzen 27.12.2024 22:58
Geschlecht Männlich

@Hawkfang
Nach einem kurzen Moment gab der Schnee einen Kater frei. Hawkfang.. ihn hatte Tiefsee nicht erwartet und doch schreckten ihn die Geschichten nicht ab. Er trat ein Stückchen näher, bedacht darauf, Abstand zur Grenze zu halten und sah den anderen Kater abwartend an. Der getigerte sah sich den anderen genau an. Bisher hatte er Hawk nur auf Versammlungen gesehen und war gespannt, ob dieses sich auf ein Gespräch mit ihm einlassen würde. 'Guten Abend' miaute Tiefsee höflich, als Der RosenclanKrieger in Hörweite war.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@?

nach oben springen

in Clangrenzen 27.12.2024 23:00
Geschlecht Männlich

Ein Hase erweckte meine Aufmerksamkeit und das würde er bereuen. Auch wenn ich sie noch garnicht brauchte vor ich die Krallen aus. Schlich mich an und trat mit Absicht auf einen Zweig, es zu jagen machte mehr Spaß. Der Hase schreckte auf und rannte Richtung Grenze. Auf Schnellen Pfoten natürlich hinter her. Das ich den Hasen über die Grenze Jagte war mir relativ egal. Erst auf der Baumclan Seite fing ich den Hasen, doch tötete ich ihn nicht gleich sondern stach ihm meine Krallen tief rein. Einfach um meiner Wut freien Lauf zu lassen und biss ihn erst danach tot. Ich vor die Krallen ein und tret einen Schritt zurück. Mein Kopf wanderte zur Seite. Dort stand ein getigerter Kater. Ein Krieger aus dem Baumclan. Das er mich gesehen hat. Wie ich über die Grenze bin und den Hasen. Störte mich gar nicht.
@Tiefsee

nach oben springen

in Clangrenzen 27.12.2024 23:04
Geschlecht Männlich

@Königspfote
Tiefsee kniff die Augen zusammen als der Schüler unentwegt über die Grenze lief. Törichtes Kind. Tiefsee trat an ihn herran und betrachtete ihn mit Stechend gelben Augen. 'Du befindest dich im falschen Territorium' miaute er mit fester Stimme. 'Ich würde dir raten, dich ganz schnell wieder auf deine Seite zu verziehen' befahl der Krieger und stand fest in seinem Stand da. Rosenclaner. ein Schüler und doch keinen Respekt für die Clangrenzen. Nicht drohend, und doch verlangte seine Haltung den sofortigen Rückzug des anderen katers

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@?

nach oben springen

in Clangrenzen 27.12.2024 23:06
Geschlecht Männlich

@Tiefsee
Er kam näher und begrüßte mich. Einer von der Sorte, denen die Grenzen nichts bedeuteten. Die Kontakte in anderen Clans suchten. Ich wusste, das meine Gefährtin ebenfalls nichts gegen Katzen hatte, die aus anderen Clans kamen, aber es gefiel mir trotzdem nicht. Mir blieb allerdings keine Wahl, ich durfte ihn nur dann verjagen, wenn er die Grenze übertrat. "... Hallo.", grüßte ich etwas verhalten. Eigentlich wollte ich allein sein, eins werden mit der Kälte. Der Kater kam ungelegen, aber der Drang, ihn nun im Auge zu behalten, war zu groß.

nach oben springen

in Clangrenzen 27.12.2024 23:10
Geschlecht Männlich

@Hawkfang
Das war doch schonmal en guter Anfang und doch witterte Tiefsee den Unmut, der von dem anderen ausging. Er versuchte es mit einem leichten Lächeln um die Situation aufzulockern. Normalerweise hätte er sich gesetzt, allerdings war der Boden dafür deutlich zu klein. 'Bist du auf der jagt?' fragte er, um das Gespräch zu beginnen. Die Schneeflocken sammelten sich auf Hawks Pelz und man konnte fast schon zusehen, wie die Flocken den kater umhüllten. Fast wie eine Decke aus glitzenden Kristallen. Bei ihm würde es wohl genau das gleiche sein und wenn er hier zu lange verhaaren würde, würde Tiefsee probleme bekommen sich bei seinem dünnen Fell schnell wieder aufzuwärmen. Natürlich hatte auch er sich ein Winterfell zugelegt, und doch begann ihm die Kälte langsam in die Knochen zu kriechen

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@?

nach oben springen

in Clangrenzen 27.12.2024 23:12
Geschlecht Männlich

Kaum sprach der Kater dir ersten Worte formte sich mein Gesichtsausdruck zu einer einzigen Mimik. Desinteresse. Dabei verdrehte ich die Augen und sah auf den Hasen. >> Schön wenn du es mir räts nur interessiert mich dein Rat nicht. Ich mach was ich will und ganz bestimmt höhre ich nicht auf die Worte eines Baumkätchens << erwiedete ich kühl. Um freundlich zu sein hatte ich noch zu viel Wit und Zorn in mir. Daher wird sich dieser Krieger mit meiner Schlechten Laune abfinden müssen. Ich wandte mich wieder dem Hasen zu. Was mach ich jetzt mit dir.
@Tiefsee

nach oben springen

in Clangrenzen 27.12.2024 23:15
Geschlecht Männlich

@Tiefsee
Mein dichter Pelz isolierte mich nahezu gegen die Kälte. Lediglich meine Pfoten waren langsam kalt geworden, obwohl auch zwischen den Zehnen langes Fell war. Argwöhnisch musterte ich den Baumclaner, doch ging auch eine gewisse Zurückhaltung von mir aus. Beinahe zögerlich. Ich durfte ihm nicht zu nahe kommen, keine falsche Bewegung machen. Seine Frage war für mich überflüssig, was ging ihn das an? Dennoch schüttelte ich den Kopf und trat einen Schritt zurück, als wollte ich wieder im Schnee verschwinden. "Was tust du hier?"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events