RE: RosenClan - BaumClan

in Clangrenzen 29.12.2024 16:57
von Tiefsee | 1.965 Beiträge | 2069 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Königspfote
'Verrat ist Ansichtssache' miaute der Krieger nur dazu. 'Ich habe Habicht garnichts diesbezüglich beigebracht. Es war seine eigene Entscheidung, den Baumclan zu verlassen. Es hat es für seine Gefährtin getan. Mehr kann ich dazu nicht sagen' miaute der getigerte. 'Was er aus der Situation in eurem Clan macht, kann ganz alleine er entscheiden. Ich hoffe nur, er hat die richtige Entscheidung getroffen

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Pantherpfote
Liest mit
nach oben springen

in Clangrenzen 07.02.2025 11:30
Geschlecht Männlich

2. Grenzpatrouille
Patrouilllenleiter:@Schattenreich
Teilnehmer: @Toadpaw @Wolfspfote

Tiefsee kam in den Kriegerbau und fand direkt den Kater, nach dem er suchte. Draußen war es kalt, jedoch zeigte sich die Sonne ein klein wenig. Es war bereits Sonnenhoch. 'Schattenreich?' fragte er ruhig in die Stille des Baues hinein. Der Krieger schien in seinem Nest zu sein. Tiefsee wartete, bis er sich aufgerichtet hat, bevor er weiter sprach. 'Kannst du heute Abend mit Toadpaw und Wolfspfote die Grenzen kontrollieren? Am besten die Rosenclangrenze zuerst.' bat er ihn mit einem leichten Lächeln. 'Ich werde den beiden Schüler sagen, dass sie dich dann beim Sonnenuntergang am Lagerausgang treffen. Vielleicht kannst du ihnen das ein oder andere noch beibringen' miaute er dann, wartete auf eine Antwort, bevor er den Bau wieder verließ. Im Lager traf er direkt auf Wolfspfote und Toadpaw, die beide nicht allzuweit weg voneinander waren. 'Ich möchte, das ihr beide heute beim Sonnenuntergang mit Schattenreich auf eine Patrouille an die Grenzen geht. Er wird euch am Lagerausgang erwarten.' Er sah von Toad zu seinem Sohn. 'Bitte esst vorher etwas. Eure Aufgabe ist es, die Grenze zum Rosenclan zu kontrollieren. Ich weiß nicht, ob ihr da zum jagen kommt.' Natürlich jagten die Grenzpatrouillen gelegentlich auch, jedoch war es besser, wenn die Schüler sich erstmal auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren würden. Tiefsee wartete ihre Antworten ab, bevor er sich wieder seinen eigenen Aufgaben zuwandte.

Sollte jemand lange nicht antworten, wird die Person übersprungen, hat jedoch trotzdem an der Patrouille teilgenommen. Viel Spaß

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in Clangrenzen 07.02.2025 23:58
Geschlecht Männlich

Edit:
Statt Toadpaw ist Halbmond nun dabei. Ich würde sagen sie schließlich sich 'freiwillig' mit an^^
@Halbmond

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in Clangrenzen 03.04.2025 19:19
von Juniperpaw | 153 Beiträge | 157 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Lapispfote

Von Neugierde getrieben hatte es Juniperpaw aus dem Lager hin zur Grenze getrieben. Ihr Großvater hatte ja schon so viele Sachen über die anderen Clans erzählt. Da musste sie doch mal die Grenzen abchecken. Ob da jemand auch sein würde?
Als die schwarzweiße Kätzin der Grenze zur Rosenclan näher kam nahm sie die verschiedene Gerüche war. Ihre Ohren zuckten aufmerksam dorthin und all ihre Sinne schärften sich als sie zur Grenze kam. natürlich machte sich die Schülerin daran Markeirungen zu setzen - naja, sie versuchte es besser gesagt. Es wäre ja wirklich komisch, wenn sie einfach so zur Grenze kam, aber nichts tun würde.

nach oben springen

in Clangrenzen 03.04.2025 19:50
von Lapispfote | 118 Beiträge | 125 Punkte
Geschlecht Männlich

Nachdem Habichtklaue ihn so liebe voll zu den Grenzen geschleift hatte, muss er jetzt alleine daran Arbeiten seine Ängste zu Überwinden, mal wieder... Wirkliche Freunde hat der Kater nicht, ja er hat Lorbeerpfote, aber leider sieht er sich seit ihrer Ernennung kaum noch, auch Schwalbenfeder bekommt er weniger zu sehen, dabei wäre er Heute gerne mit seiner Pflegemutter ins Territorium gegangen. Er weiß dass es nichts bringt sich zu verstecken, dass hat es nie. Die Reaktionen auf seine Ängstliche und Schüchterne Art fallen immer Unterschiedlich aus, nur wenige Zeigen wirkliches Mitgefühl, dennoch gibt es viele die ihn nicht Verurteilen sondern aufmuntern, obwohl sie ihn nicht verstehen - aber er Erklärt es auch nie, also versteht er es schon. Ein paar andere Wiederrum nutzen sein Mangelndes Selbstbewusstsein um auf dem Braunen Kater herum zu Stochern, da er sich auch nicht wirklich Wehrt ist er natürlich ein gefundenes Fressen für solche Leute.

Vorsichtig, nach und Nach kam er der Grenze im Schnecken tempo näher. Wenigstens ist es die Grenze zum Zweibeiner Ort! Es gibt nichts Schlimmeres für Lapispfote als den Zweibeinerort. Da würde er lieber in einen Streit mit einen BaumClaner geraten.
Mit Angelegten Ohren und eingezogenen Schweif läuft der junge Kater vorsichtig die Grenze ab.
@Juniperpaw

everybody is a genius.

but if you judge a fish by its ability to climb a tree it will live its

whole life beliving that it is stupid.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Rostherz | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Nachtpfote

nach oben springen

in Clangrenzen 12.04.2025 08:36
Geschlecht Weiblich

Zitat von Lapispfote im Beitrag #280
Nachdem Habichtklaue ihn so liebe voll zu den Grenzen geschleift hatte, muss er jetzt alleine daran Arbeiten seine Ängste zu Überwinden, mal wieder... Wirkliche Freunde hat der Kater nicht, ja er hat Lorbeerpfote, aber leider sieht er sich seit ihrer Ernennung kaum noch, auch Schwalbenfeder bekommt er weniger zu sehen, dabei wäre er Heute gerne mit seiner Pflegemutter ins Territorium gegangen. Er weiß dass es nichts bringt sich zu verstecken, dass hat es nie. Die Reaktionen auf seine Ängstliche und Schüchterne Art fallen immer Unterschiedlich aus, nur wenige Zeigen wirkliches Mitgefühl, dennoch gibt es viele die ihn nicht Verurteilen sondern aufmuntern, obwohl sie ihn nicht verstehen - aber er Erklärt es auch nie, also versteht er es schon. Ein paar andere Wiederrum nutzen sein Mangelndes Selbstbewusstsein um auf dem Braunen Kater herum zu Stochern, da er sich auch nicht wirklich Wehrt ist er natürlich ein gefundenes Fressen für solche Leute.

Vorsichtig, nach und Nach kam er der Grenze im Schnecken tempo näher. Wenigstens ist es die Grenze zum Zweibeiner Ort! Es gibt nichts Schlimmeres für Lapispfote als den Zweibeinerort. Da würde er lieber in einen Streit mit einen BaumClaner geraten.
Mit Angelegten Ohren und eingezogenen Schweif läuft der junge Kater vorsichtig die Grenze ab.
@Juniperpaw

Als Juniperpaw etwas hörte hielt sie kurz inne. Mit leicht geöffneten Maul und gespitzten Ohren stand die Kätzin dann da. Die Worte von Dämmerstern hallten durch ihren Kopf. Sie wusste, dass sie vorsichtig sein musste. Schließlich konnte sie nicht wissen, wer auf der anderen Seite der Grenze steht.
Eine Bewegung riss Juniperpaw aus den Gedanken. Aufmerksam richtete sie ihren Blick dann auf die Katze, die sie erblickte. Es war ein junger Kater, nur eines war irgendwie komisch. @Lapispfote lief da ja mit angezogenen Schweif und angelegten Ohren da lang. Sofort trat Juniperpaw ein, zwei Schritte zurück. "Oh... hallo", sagte sie langsam. So, wie der Kater da rum lief, verunsicherte es sie etwas. Wieso machte er das? War er... sauer?

nach oben springen

in Clangrenzen 24.04.2025 13:53
Geschlecht Männlich

Vorsichtig, vorsichtig, VORSICHTIG.... Behutsam, schritt für Schritt, mit eingezogenen Schweif, angelegten Ohren, aber Neugierig in die Luft gestreckte Nase läuft der Braune Kater an der Grenze entlang. Zieht alle Fremden Gerüche Interessiert ein, der BaumClan riecht wirklich stark anders als der RosenClan. Mit einem Prüfenden Blick in den Fremden Wald, realisiert er auch wie anders der BaumClan Wald ist, weniger .... Stachelig, mehr Laubbäume. Eine Natürliche Grenze wo die Nadelbäume und Dornenbüsche weniger werden.
Und da zwischen den ganzen Gerüchen die er versucht zu erfassen, ein Katzen Geruch, nicht Alt vollkommen frisch die Katze muss hier in der Nähe sein.
Aber das die andere Katze sooo dicht ist hat er nicht Erwartet, bei der jungen weiblichen Stimmen zuckt er erschrocken zusammen und er blickt eine Schwarz Weiße Kätzin, "H-hallo."
Antwortete er schüchtern.
@Juniperpaw

everybody is a genius.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Rostherz | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Nachtpfote

nach oben springen

in Clangrenzen 24.04.2025 20:12
Geschlecht Weiblich

Entschuldigend blinzelte Juniperpaw @Lapispfote an als sie bemerkte, wie dieser zusammen zuckte. "Ich wollte dich gar nicht erschrecken. Tut mir leid", entschuldigte sie sich dann schnell brav und ehrlich. Der arme Kater.. so wie er zusammen gezuckt war schien es als hätte er es nicht erwartet so schnell hier jemanden zu treffen.
"Ich heiße Juniperpaw. Und wer bist du?", kam es dann doch schlussendlich neugierig von ihr, nachdem von Lapispfote das halb gestotterte Hallo kam. Ob er schüchtern war? Kurz zuckten Juniperpaw´s Schnurrhaare etwas vor Belustigung. Irgendwie war es ja auch niedlich.

nach oben springen

in Clangrenzen 25.04.2025 16:00
Geschlecht Männlich

Aus Goldenen Augen schaut Lapispfote die Kätzin in einem Mix aus Angst und Neugierde an. Eine Fremde Katze, eine Katze aus einem anderen Clan, eine Katze die damals nicht beim Kleinbaum mit gelebt hat? Zumindest sagt ihm der Name nichts, außerdem kommt sie ihn auch nicht bekannt vor.
Naja er hat damals auch nur Schmetterling kennen gelernt, ob es ihr gut geht? Allmählich vergisst er wie seine Freundin aussieht und wie sich ihre Stimme anhört, würde er sie Heute überhaupt wieder erkennen?
"A-alles gut." Ihr Mitleid steht ihr Förmlich ins Gesicht geschrieben, er kennt diesen Blick nur zu Gut, es gibt nur zwei Arten von Katzen - Zwei Arten von Blicken, die man ihn zuwirft. Entweder schaut man ihn voller Mitleid an, oder voller Verachtung - er Hasst beides. Es ist ein widerliches Gefühl, er will kein Mitleid, er will Verständnis und Akzeptanz, dinge die er bisher nur von Lorbeere, Funkelpfote und Schwalbenfeder bekommen hat.
Naja wer nicht bemitleidet werden will, sollte auch nicht wie ein Schüchternes Kitten herum rennen das sich bei jeder Kleinigkeit erschreckt.
Noch etwas das ihn Ankotzt; sich selbst. er hat das Gefühl auf einer stelle zu stehen, nicht voran zu kommen, nach jeden Fortschritt gibt es immer einen Rückfall.
Er richtete die Ohren auf und legt den Kopf schief, "H-hallo Juniperpaw. Mein Name ist Lapispfote."
Stellt er sich ebenso kurz wie seine gegenüber vor.
@Juniperpaw

everybody is a genius.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Predatorabyss | @Lapispfote | @Nachtpfote

Juniperpaw
liebt das!
nach oben springen

in Clangrenzen 27.04.2025 08:24
Geschlecht Weiblich

Dass laut @Lapispfote alles gut war entkam Juniperpaw ein kleines Schnurren, während sich ihr Blick wieder normalisierte. Wenn er es so sagte, dann würde Lapis es hoffentlich auch so meinen. Oder? Nun nahm sie sich die zeit, den Kater einmal bisschen durch zu checken. Er roch nach Rosenclan. War aber auch klar, da sie hier an der Grenze zwischen Rosen und Baumclan waren. Bei der großen Versammlung hatte sie Lapispfote auf jeden Fall noch nicht gesehen.
Als sich der Kater dann auch vorstellte sah Juniperpaw mit einem freudigen Funkeln in den Augen zu ihm. Er war also auch ein Schüler. Das war wirklich cool. "Freut mich dich kennen zu lernen", schnurrte sie dann also sehr ehrlich zu dem Kater.
"Bei der großen Versammlung hab ich dich noch nie gesehen. Warst du da schon mal?", erkundigte sich Juniperpaw dann erstmal. Sie versuchte sich mit ihren Fragen zurück zu halten, da sie den jungen Kater auch nicht einfach so damit über den Haufen laufen wollte. Eine Sache wollte sie aber wissen. "Wie ist es so im Rosenclan? Also.. du musst nicht antworten, wenn du nicht darfst.. ich würde nur gerne ein bisschen was über die anderen Clans lernen", sagte sie dann langsam. Dabei beobachtete sie auch genaustens seine Reaktion.

nach oben springen

in Clangrenzen 04.05.2025 19:05
Geschlecht Männlich

Wieder eine andere Katze, die sich anders Verhält. Jeder reagiert auf seine Unsicherheit unterschiedlich - das ist wirklich Interessant. Er legt den Kopf schief und schüttelt diesen dann, "Ich war noch auf keiner Großen Versammlung." obwohl Lapis um die 8 Monde ist war er auf noch keiner GV, eine vermutlich bewusste Entscheidung von Räuberstern, wofür er auch dankbar ist. Die Katzenmasse würde ihn nur extrem Überfordern.
"Wie- wie es im RosenClan ist?" Er zuckt mit den Schultern, "Ähmm Normal würde ich sagen." Wie soll er diese Frage beantworten ohne einen wirklich vergleich zu haben?
"Ich glaube nicht dass sich die Clans großartig von einander unterscheiden, bis auf die Territorien. Wir haben alle die selben Ränge, Gesetzte und Traditionen..." Er überlegt noch ein bisschen, "Was wohl anders ist, sind die Katzen... weil ja jeder anders ist." Meint er
@Juniperpaw

everybody is a genius.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Predatorabyss | @Lapispfote | @Nachtpfote

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events