@Nachtpfote
Alsoo das ist ja von jedem zu jedem unterschiedlich (kommt schließlich auch viel auf Lernpensum etc. an) aber bei mir klappt das so ganz gut, dass ich halt immer so abends reinschaue, wenn ich mit den meisten Aufgaben schon durch bin - oder ich sage mir, ich mach schonmal ein, zwei Antworten und erledige dann was für die Uni, so quasi als Motivation, dass wenn man dann später nochmal kurz reinschaut, man eventuell schon ne Antwort zum Lesen hat :) das motiviert mich bei interessanten Plays teilweise schon sehr lol
Funktioniert aber auch nicht jeden Tag, manche Wochen sind dann auch einfach so voll, dass man gar nicht mehr zum Schreiben kommt, ist bei mir glücklicherweise gegen Ende des Studiums nicht mehr so oft der Fall aber dafür erschöpft halt die Arbeit haha
Ich weiß nicht wie dein Stundenplan aussieht aber selbst als ich noch mehr Seminare hatte, hatte ich oft mal nen freien Block dazwischen - ich hab die Zeit dann immer genutzt um schonmal Aufgaben zu machen, zu lernen, an ner Hausarbeit zu arbeiten etc, mein Ziel war immer dass ich mit möglichst wenigen to dos aus der Uni komme damit ich zuhause dann nice Sachen wie schreiben machen kann 
also ich hab's immer viel räumlich getrennt und wenn dann sobald ich mal richtig zuhause war noch Energie da war hab ich eben noch reingeschaut ^^ ich war während meiner Unizeit zwar teilweise auch extrem inaktiv aber das lag eigentlich eher an fehlender Motivation als Zeit ;-;
muss aber auch sagen, die Accountzahl macht das wirklich, momentan bin ich auch mainly mit Red da und poste mit den anderen dreien ab und an, weil die Motivation einfach nicht mehr so da ist da die mir als Charaktere momentan einfach weniger das bieten was ich gerne schreibe qwq
Das ist für mich persönlich halt auch schnell überfordernd wenn ich dann allen gerecht werden will, merke es geht nicht und dann am Ende gar nicht mehr schreibe :') also Fokus auf einen oder zwei hilft mir da auch
lange Rede kurzer Sinn, nur bisschen Input wie's bei mir immer aussah lmao