Das sind Dinge die früher funktioniert haben, heute haben die meisten von uns leider nicht mehr die Zeit und die Lust. Ich war früher 24Std am Tag im Forum, das Sonntags. Heute mache ich lieber was mit meinem Freund, gehe Pflichten nach wie einkaufen, aufräumen, kochen usw.
Ich habe mit Rap die letzten Monate rund 200-300 Beiträge geschafft. Man muss sich am besten auf einen Char fixieren. Ich muss mit Rap nur 10 Beiträge am Tag schreiben, das ist machbar. Mal mehr mal weniger. Also 300 wäre erstmal ein Ziel und dann kann man sich sein Ziel höher setzen. Meine Beiträge waren früher aber auch kurz etwa 40-50 Wörter. Heute dauert ein Beitrag bei mir dreimal so lange wie früher.
Also ja man schafft 1000 Beiträge im Monat, aber auch nur wenn man privat extrem viel auf dem Forum verbringt und passende RPG Partner hat. Weiß nicht ob sich das lohnt, für mich wäre es mittlerweile ermüdend ^^'
Du musst das aufjedenfall für dich wissen. Wenn du Lust darauf hast, dann kann ich dir ein Char für ein kurzes RPG anbieten. Aber nicht für längere Rpgs
@Eveningkit