Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
21.10.2016 13:47
von
Windpfote (gelöscht)
Ah danke!! :)
Well as a child I mostly spoke inside my head, I had conversations with the clouds, the dogs, the dead, And they thought me broken, that my tongue was coated lead, But I just couldn't make my words make sense to them, If you only listen with your ears, I can't get in
in Quatschen
22.10.2016 05:31
von
Habichtpfote (gelöscht)
Na jemand von euch noch oder schon wach?😂😜
„Manchmal ist es nicht leicht, loyal zu sein. Wir alle haben inzwischen Freunde in fremden Clans und müssen trotzdem so tun, als ob es nichts Wichtigeres gäbe als die Tatsache, dass wir eigentlich Rivalen sind.“ — Habichtfrost zu Brombeerkralle in Sternenglanz, Seite 245
in Quatschen
22.10.2016 15:36
von
Habichtpfote (gelöscht)
Oh du arme. Bei mit war es erst 23:00 Uhr als ich das geschrieben habe😉
„Manchmal ist es nicht leicht, loyal zu sein. Wir alle haben inzwischen Freunde in fremden Clans und müssen trotzdem so tun, als ob es nichts Wichtigeres gäbe als die Tatsache, dass wir eigentlich Rivalen sind.“ — Habichtfrost zu Brombeerkralle in Sternenglanz, Seite 245
in Quatschen
22.10.2016 17:54
von
Waldruf (gelöscht)
als wir auf Abschlussfahrt gefahren sind, sollten wir um 4 Uhr morgens beim Bus sein. Demnach hab ich nicht geschlafen. Dann wollten wir im Bus schlafen, aber die Klimaanlage war die ganze Zeit an und keiner konnte schlafen. Wir sind 13 Stunden gefahren und 22 Uhr hab ich mich ins Bett geschmissen und konnte dann ENDLICH bis um 7 schlafen.
in Quatschen
23.10.2016 14:09
von
Kometenpfote (gelöscht)
Hallöchen :3
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
24.10.2016 11:59
von
Kometenpfote (gelöscht)
Hi :3 Ich hab seit kurzem so ne 'Langeweilewelle', wo ich einfach in Langeweile versinke xD
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
Naja, solange die originale Story nicht übernommen wird, ist es in Ordnung :3
zuletzt bearbeitet 24.10.2016 12:46 |
nach oben springen
in Quatschen
24.10.2016 22:58
von
Karamellpfote (gelöscht)
JAAAAAAAA OMG I KNOWWWWW *0*
" Vater...ich werde dich nie vergessen... Traumfänger... "
"As the dead of winter so the eyes shine blue ... ice ... ice cold with the gentle touch of a blossoming meadow ... desert empty, it shows itself not quite ... no one really knows who ... except they in the heart wearing..."
in Quatschen
24.10.2016 23:05
von
Flammensturm (gelöscht)
Ah cool :D Da schreibst du am besten Baumstern eine PN oder ins Gästebuch (Falls du das noch nicht wusstest) ^^ Ich hab im Rosenclan eine Katze namens Glückspfote :)