Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
23.12.2024 15:54
von
Kosmosrätsel
• | 380 Beiträge | 409 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Wenn er endlich etwas Kampftraining hatte, was sich leider etwas zieht da Sandpfote abgemeldet ist und so die Story nicht vorran kommt (obwohl ich inzwischen darüber nachdenke den ganzen Kampf zu überspringen und dann einfach später fertig zu Playn, aber eigentlich bin ich kein Fan davon) - außerdem hab ich es iwie nicht eilig mit ihm, bei Kosmos war sowieso eine längere Schülerzeit geplant @Waterstep
hmmm, nein wäre er nicht xD aber er ist auch momentan wieder anders drauf als sonst, da wäre er vermutlich... weniger herablassend, aber nicht unbedingt freundlich xD @Plätscherpfote
Kosmospfote
Never be cruel, never be crowardly. Hate is always foolish and Love is always wise. Laugh hard, Run fast.
in Quatschen
23.12.2024 15:54
von
Ginsterpfote
• | 85 Beiträge | 87 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Hallöchen
Ginsterpelz
Zitat"Light thinks it travels faster than anything but it is wrong. No matter how fast light travels, it finds the darkness has always got there first, and is waiting for it."
in Quatschen
23.12.2024 16:11
von
Kosmosrätsel
• | 380 Beiträge | 409 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ist ja auch fine ^^ Aber ich kann mir Kosmos auch als Krieger null vorstellen xD er ist und bleibt mein Baby (außerdem hab ich mich immer noch nicht für einen Kriegernamen entschieden rip)
Kosmospfote
Never be cruel, never be crowardly. Hate is always foolish and Love is always wise. Laugh hard, Run fast.