Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
22.12.2024 10:21
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Sry, ich hab eben nach dem Aufwachen übelst Migräne bekommen (schon wieder, das ist ungewöhnlich so dicht hintereinander...) Jedenfalls antworte ich später wieder
in Quatschen
22.12.2024 19:52
von
Deerpaw
• | 112 Beiträge | 116 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ja meine Motivation hält sich nach dem Katastrophen Tag sich sehr im grenzen. Antworte auch wahrscheinlich erst morgen durch. Will nur noch was essen und ins Bett🥲
in Quatschen
22.12.2024 20:25
von
Plätscherpfote
• | 153 Beiträge | 159 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Abend zusammen! :) Hätte jemand von euch ab morgen Abend (oder Nachmittag - früher komme ich leider nicht dazu), Lust auf ein kleines Play mit Platschi? Ich würde echt gerne ihren emotionalen Standpunkt ergründen - Mit der ganzen Hawkpaw-Situation :D (Am besten jemand aus dem RosenClan... der das auch mitbekommen hat) c:
in Quatschen
22.12.2024 23:00
von
Beetleshell
• | 687 Beiträge | 729 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Erster Acci hier war SturmClan, dann war ich ein Jahr weg. Dann kam ich mit Skyfighter wieder BaumClan, dann zwei Jahre Pause und Neuanfang im HimmelClan. RC hatte ich insgesamt 4 Accounts... alle abgegeben (darunter Solarflare) oder löschen lassen. Bin iwi nie reingekommen
in Quatschen
22.12.2024 23:06
von
Brisenpfote
• | 1.735 Beiträge | 1811 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Ich hab mich immer mit dem HC echt schwer getan. Deswegen auch Puddlepaws Tod (den ich immer noch zu Ende schreiben muss 🥲) Aber fühl ich aktuell sehr. So mit Brise komm ich ganz gut klar, aber der BC war gefühlt am meisten meine Welt
Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.
in Quatschen
23.12.2024 04:38
von
Deerpaw
• | 112 Beiträge | 116 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@Plätscherpfote Ich hab Heart, die Hawk verhöhrt und immer schlechter von ihm denkt Wolverinekit, Kampfs Tochter xD Und Glücksjunges, die zwar allea mitbekommen hat, aber es pupsegal ist weil sie keine Ahnung hat wer sie überhaupt sind und zu dem Zeitpunkt nur nen paar Tage da war😂