Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
10.04.2022 21:38
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@Sinisterkit & @Fledermausjunges Ich schaffe es heute leider nicht zu posten, deswegen kommen Dunkel's Posts erst Morgen. Mein Kopf macht einfach zicken.
@Adlerherz & @Splitterbruch Auch euch werde ich mit Gewitter morgen antworten. Es tut mir wirklich sehr leid, das ich es heute nicht packe...
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
10.04.2022 21:46
von
Puddlepaw (gelöscht)
@Splitterbruch (ich verlinke dich mal frech hier einfach xD) Joa sehr entspannt. Allerdings hatte ich das Gefühl der Abend gestern war lustiger. Ich habe gefühlt diesesmal nur am Handy gesessen während die Erwachsenen geredet haben. Warum auch nicht wenn man mal Daten hat und im Urlaub ist? Ich hatte vorher noch einen schönen Kuchen gebacken und ja
in Quatschen
11.04.2022 09:05
von
Mauspfote (gelöscht)
Joa war trotzdem nett. Die Leute waren nett, nur am Gespräch konnte ich mich nicht wirklich beteiligen. Wäre vorgestern auch gewesen, aber da waren Jungs. Der eine etwas jünger als ich u d der andere älter. Mit denenhaben mein Bruder und ich dann Poker gespielt. War ziemlich lustig
in Quatschen
11.04.2022 12:42
von
Mauspfote (gelöscht)
Bin bis heute abend definitiv off. Bin mit meinem Bruder und ein paar anderen hier unten unterwegs. Antworte spätestens morgen falls was kommt. Eventuell auch noch heute abend je nachdem wie lange wir unterwegs sind.
in Quatschen
11.04.2022 22:04
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@Hawkfang Ich könnte dir Morgen noch was anbieten, wenn du das willst. Würde mich freuen^^ Am liebsten aber dann mit Wild, damit ich da Beiträge zusammen kriege^^'
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
12.04.2022 10:18
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
@Dunkelschatten Können wir gerne so machen, vielleicht ein Gespräch darüber, dass die beiden bald zurück kehren wollen/sollten Aber wie gesagt, erst heute Abend
in Quatschen
12.04.2022 16:13
von
Rosekit (gelöscht)
Alright ^^ Ich werd dann aber auch erst so gegen, äh, Mitternacht wieder antworten können? Oder gegen 11? Je nachdem wann Ice Age endet, haha xD
DULCE PERICULUM DANGER IS SWEET
Wichtig: Er hat einen Stummelschwanz. Besonders als Junges besitzt er einen extrem femininen Geruch und wird eigentlich immer für eine Kätzin gehalten.
in Quatschen
16.04.2022 15:10
von
Nieselregen
• | 927 Beiträge | 981 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Habe keine Lust alle einzelnd zu verlinken mit denen ich ein Play offen habe, daher schreibe ich mal hier. Bin mal ein paar Tage off, bin ja eh abgemeldet.
Ich war gestern mit einer Freundin hier ausreiten und bin im vollen Galopp vom Pferd gefallen, weil die sich erschreckt haben und ich es nicht halten konnte. Ich bin voll uf mein "Problemknie" gefallen. Daher macht mein Knie Probleme. Wann und ob ich wieder reiten gehe wekß ich noch nicht. Nachdem was da passiert ist und was es ausgelöst hat..
Einen Teil kann im Spoiler sehen. Nebenbei steht in einer Woche ein Turnier vom Bogenschießen an.
in Quatschen
18.04.2022 00:40
von
Chiablüte (gelöscht)
Naa :3 Ey da bin ich schon Back und kurze Hand danach kackt das Netz in meinem Wohnort ab :‘) Hab nur noch böse Nachricjten bekommen wie „Mir wünscht du keine Frohe Odtern mhm?“ DX
zuletzt bearbeitet 18.04.2022 00:42 |
nach oben springen