Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
03.04.2022 09:42
von
Brisenpfote
• | 1.735 Beiträge | 1811 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
@Battlekit kannst mich mit Flowerpaw gerne verlinken. Muss aber noch in die Stadt. Ja am Sonntag der Eisladen den ich mag macht auf und eventuell kann ich da arbeiten. Das wollte ich noch mal rausfinden. Also kannst mich gerne verlinken. Heute werde ich kaum antworten können.
in Quatschen
03.04.2022 15:07
von
Brisenpfote
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Jup hat der Lungenfacharzt mir schon Ende November gesagt. Seit Dienstag habe ich dann auch endlich ein Spray was hilft. Vorher hatte ich nur eins für meinen Husten und jetzt hab ich 2. Na ja wenn man alle zusammen rechnet 5. Gibt das eine nur in 2er Packung und das andere nur allein. Die vom letzten Jahr sind halt nicht leer
in Quatschen
03.04.2022 15:16
von
Battlepaw
• | 108 Beiträge | 112 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ui danke @Summerpaw ^^ klingt gut. Ich hab auch Asthma allerdings spüre ich das nur in Anfällen und weniger im Alltag daher bin ich ganz froh eine Maske tragen zu können. Dir jedoch gute Besserung hoffentlich verwächst es sich bald ^^
in Quatschen
03.04.2022 15:26
von
Brisenpfote
Größe im Kriegeralter
sehr klein
@Battlekit Sehr gerne Freut mich für dich, dass du so wenig davon merkst. Ich merke es häufiger. Auch Freitag beim Tanzen. Aber es ist im Moment einfach komisch. War heute schon ohne los. Allerdings auch nur für ein Eis xD
in Quatschen
03.04.2022 16:54
von
Brisenpfote
Größe im Kriegeralter
sehr klein
@Battlekit Auf jeden Fall haben wir kein gutes Wetter xD. Der Eisladen hatte heute neu Eröffnung und ich wollte da fragen wegen Arbeiten. Letztes Jahr habe ich da auch Probegearbeitet. Aber sie konnten es mir immer noch nicht zu 100% zu sagen. Aber ich werde da öfter ein Eis essen, denn ich bin viel unterwegs daher auch oft in der Stadt.
Joa mein Spray musste ich Freitag nehmen. Ich hatte zum Glück das richtige dabei. Ich mein was hilft ein Spray gegen Husten im Ernstfall? xD
in Quatschen
03.04.2022 19:05
von
Brisenpfote
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Glaube ich dir gerne. Bei mir ist das eine immer im Badezimmer und 2 habe ich in der Jacke. Übernachte auch heute bei einer Klassenkameradin und hab daran zufällig dran gedacht.
Dieser Moment wo der kleine Bruder meiner Klassenkameradin reinkommt und meint mit meinem Arm Tauziehen zu spielen. 😂 Na ja er zieht halt und ich will nicht mit. Er will raus xD
in Quatschen
03.04.2022 20:38
von
Quellenpfote (gelöscht)
Das schlimme ist das Asthma Spray nicht gleich astmaspray ist also was ich meine ist du kannst nicht von Person A das Spray nehmen und zu Person B gehen und der das geben.
in Quatschen
03.04.2022 20:43
von
Brisenpfote
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Ja ich hatte mal ein anderes Spray. Da hatte ich das selbe wie meine eine Freundin. Das wäre ein Vorteil gewesen, aber jetzt kenne ich keinen der eins hat das wie meine beiden ist.
in Quatschen
04.04.2022 14:42
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Langsam kann das echt nicht mehr angehen... Ich hoffe das ist jetzt nur von der Wurzelbahandlung und hört auf, wenn die fertig gemacht wird... wenn das wieder ein neues Loch ist Dreh ich am Teller ;-;