Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
22.10.2021 21:27
von
Kleegold (gelöscht)
Abend :D
"I'll toss my coins in the fountain, Look for clovers in grassy lawns Search for shooting stars in the night Cross my fingers and dream on." ~Tracy Chapman
in Quatschen
22.10.2021 23:50
von
Perlmuttjunges (gelöscht)
Mir fällt gerade auf das mich vor so zwei Jahren die Bienen hier in Dorf immer beim Eisessen gestört haben, diesen Sommer waren da gar keine mehr da die mich gestört haben und gesehen hab ich auch nur wenige...
in Quatschen
24.10.2021 19:39
von
Pumaschrei
• | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Hey Leutz ^^ Sorry für meine lange Inaktivität "^^ Steckte in einem fiesen Motivationstief... Ich arbeite heute und morgen die ganzen Posts ab, kann aber ein wenig dauern, weil es sehr viele sind und ich erst wieder richtig reinfinden muss, sorry schonmal dafür "^^
Take a look in the mirror and I'll tell you what you see. Bild by @Kupfernacht <3
in Quatschen
25.10.2021 04:20
von
Seelenpfote
• | 266 Beiträge | 289 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Der Rest kommt morgen/heute x.x
I'm fine. I don't need to hear you to understand. Just don't forget that I'm always with you.
Seit seinem fünften Mond ist Seelenpfote gänzlich taub. Die eigentlich weiche Stimme des Katers klingt oft lauter als normal und die Aussprache ist meistens verzerrt, da er seine eigenen Worte nicht hören und einschätzen kann.
in Quatschen
25.10.2021 11:46
von
Seelenpfote
• | 266 Beiträge | 289 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
I'm fine. I don't need to hear you to understand. Just don't forget that I'm always with you.
Seit seinem fünften Mond ist Seelenpfote gänzlich taub. Die eigentlich weiche Stimme des Katers klingt oft lauter als normal und die Aussprache ist meistens verzerrt, da er seine eigenen Worte nicht hören und einschätzen kann.