Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
16.10.2021 20:23
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Gelebt xD Bin seit Montag mies erkältet, hab mich aber heute zu allem möglichen aufgerafft Pferd, Hund, Putzen, Ravioli machen weil ich kann net kochen, ich hatte sogar ein Erkältungsbad. Ich bade nie. Ich dusche. Und dann hab ich gebügelt. Und mein Rücken auf einmal so " :) " Und ich konnte net mehr stehen xD
in Quatschen
18.10.2021 21:26
von
Heartrose
• | 1.260 Beiträge | 1368 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Unserem Meeri ist der Bauch aufgerissen und er hatte dann ein Loch im Bauch das stark entzündet ist. Die Tierarztkosten haben uns erschlagen, weswegen wir es zum Tierheim bringen mussten und was da abging.. sowas hab ich nie erlebt.
Wir sind dahin und da sagte rin Mitarbeiter das die nicht jedes Dahergelaufene Tier aufnehmen oder das sie jedes Tier annehmen was jemand da hinbringt. Es war aber ein notfall mit unserem. Also sind wir zur Vorsitzenden de Tierheims gefahren, meine Mutter kennt sie, und haben es ihr nochmal erklärt. Sie war geschockt darüber das man uns abgewiesen hat. Jetzt ist der kleine bei Ihnen und ich fühle mich Schrecklich, weiß aber das es das beste für ihn ist wenn sich Leute um ihn kümmern die einfach mehr Ahnung haben. Ich hab noch nie zuvor ein Tierchen ins Heim abgegeben müssen.
Wir wollten ihn zwar sowieso nicht behalten, weil ich und meine Eltern allergisch sind aber ich wollte ihn ein schönes Leben bieten da er schon so viel gelitten hatte. Wir wollten ihn ein tolles Zuhause vermitteln.. ich hoffe er schafft es einfach und findet ein tolles Zuhause.