Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^
Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^
in Quatschen
24.12.2020 11:28
von
Abendphoenix
• | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Moin servus moin
𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢
------------------------------------------------------------------------------------------------- May the melody and spirit of the holydays fill your home with love and peace. I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!
------------------------------------------------------------------------------------------------- May the melody and spirit of the holydays fill your home with love and peace. I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!
in Quatschen
24.12.2020 21:25
von
Abendphoenix
• | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Happy Christmas^^
@Sperberkralle Hättest du vielleicht Lust mit Abend und Morgen? Die Beiden haben sich ja bereits eine ganze weile nicht gesehen...^^
𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢
in Quatschen
24.12.2020 21:42
von
Lehmscherbe
• | 2.679 Beiträge | 2895 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Fröhliche Weihnachten
An Anführer & mich: • ! Vorerst nehme ich keine neuen Schüler auf ! • Ich nehme zu jeder Zeit maximal 2 Schüler für diesen Account ↳ die jetzigen 4 zählen natürlich noch nicht dazu • Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
in Quatschen
25.12.2020 23:22
von
Farnpaw (gelöscht)
Hello :3
ZitatEin Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!