Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
12.06.2019 16:37
von
Nebelfluss (gelöscht)
(Wenn jemand dem nächst Interesse an einer Schüler-, Kriegerernennung oder einer Mentoren Änderung im HC hat, bitte bei mir per PN melden)
🇧🇮🇹🇹🇪 🇧🇪🇦🇨🇭🇹🇪🇳
Da ich nicht mit meiner E-Mail, sondern der meiner Eltern angemeldet bin (da ich noch keine eigene habe) bekomme ich keine Nachrichten wenn ich verlinkt wurde. Verlinkt daher bitte immer den betroffenen Account und Nebelfluss, da ich mit Nebelfluss täglich online bin und es daher viel Schneller sehen kann. LG Nebel💕
The fog ist Like a river
from the sky
zuletzt bearbeitet 12.06.2019 16:38 |
nach oben springen
in Quatschen
13.06.2019 14:11
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich war so schon immer die Listenkatze, aber jetzt ist es umso einfacher uwu Ja, das mit Tiger kann ne Weile dauern, es sei denn, du gehst in nen anderen Clan xD Es sind noch einige vor Tiger in der Warteliste, mit mindestens einer Katze, die ebenfalls in den Himmelclan will
in Quatschen
13.06.2019 14:14
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Kann ich sehr gut verstehen :) Listen schreiben und aktualisieren macht auch einfach Spaß, zumindest mir macht es Spaß :)
Ne, leider passt er in keinen anderen Clan richtig rein. Als Tiger wieder in meinen Kopf gesprungen ist war sofort HimmelClan klar. Dafür liegen seine Stärken einfach zu deutlich bei diesem Clan. Und es gäbe keinen Grund für ihn einen Clanwechsel in Betracht zu ziehen. Also werde ich warten müssen, egal wie sehr es mich frustet :)
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
13.06.2019 14:17
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Haha danke xD Die ist bei mir Tiger betreffend eigentlich grad nicht so stark ausgeprägt xD Der zerlegt in meinem Kopf noch Dunkel, weil er schreiben will xD Aber irgendwie wird es schon werden :)
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
13.06.2019 17:55
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ja, durfte Löschungen vornehmen ^^ Aber während ich die Listen wieder aktualisiert hab, ist mein Internet halb abgekackt, ich komm nicht mehr ins Forum rein, nur über Flat aufm Handy