Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
02.06.2019 13:43
von
Borkenpfote (gelöscht)
Cool. Sonst weiß ich leider auch nicht, was es sonst so auf Netflix gibt. Wenn ich was gucken will schaue ich in mein gutes altes Serien/Filme Regal ^^ #noWlan
in Quatschen
02.06.2019 13:57
von
Borkenpfote (gelöscht)
DaVinci's Demons / Outlander (schaue ich grad) / Vikings / Sons of Anarchy / Flash /Arrow / The 100 / Zoo / Grimm / divererse Animes und Filme.... Wenn man einmal mit Serien anfängt ist es wie eine Sucht... Ist wie mit Büchern xD
in Quatschen
02.06.2019 14:08
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Also ich bin vorallem in der Anime Sektion unterwegs^^ Die Fate Serien sind sehr gut :) Ansonsten kann ich auch die Shadowhunters sehr empfehlen. Bald soll wohl auch Luzifer zu Netflix kommen, aber da weiß ich nichts genaues
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
02.06.2019 14:12
von
Borkenpfote (gelöscht)
Von der 1. Folge von Shadowhunter konnte ich grad mal 10min gucken und dachte mir... was für ein Rotz... Die Schauspieler die sie gewählt haben passten teils gar nicht... und wie gesagt schon der Inhalt der ersten 10min... Aaaah wenn man die Bücher kennt, weiß man was ich meine.
Vll. schaue ich sie mir irgendwann doch an, aber nur wegen Malec ♡
in Quatschen
02.06.2019 14:33
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich finde die Schauspieler besser als aus dem Film die xD Und ich habe die Bücher auch gelesen. Man darf es nicht zu sehr vergleichen, weil es gar nicht gleich sein kann.
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
02.06.2019 14:46
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich habe letzten versuch Mazerunner zu schaun hab aber keine 10 min ausgehalten, weil ich es mir in den Büchern alles ganz anders vorgestelkt habe ;-; das war irgendwie echt schade
in Quatschen
02.06.2019 14:51
von
Borkenpfote (gelöscht)
Das Buch war wirklich interessanter. Ich war auch mega enttäuscht von den Filmen von "Die Bestimmung". Die Bücher waren toll, das Ende überraschend. Der 1. Film ging noch, aber der 3. Film ging gar nicht! Ich hab danach übelst schlechte Laune gehabt und mich aufgeregt. Auch bin ich der Meinung, dass es das Wort "Buchverfilmung" gar nicht gibt!