Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
31.03.2016 15:30
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ja leider T-T Für die, die es interessiert, ich bin so um 6 Uhr Morgens erst eingeschlafen o_o Laaangsam sollte ich was dagegen tun xD Besonders, weil wir Samstag wo hin wollen.
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenpfote ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ein Komet durchbricht die Schallmauer. Eines Tages werde auch ich so schnell sein und jede Katze überholen! :3
in Quatschen
31.03.2016 21:16
von
Buchenkälte (gelöscht)
ähm.... kann mir mal jemand ne zusammenfassung schreiben aus rc hc und bc was alles diesen Monat (märz) passiert ist? ich seh nicht durch xd
Das Leben wartet darauf, dass wir lernen zu lieben, auch im Gehen lassen!
ich bin nicht der, den du kennst. ja ich liebe dich und würde für dich sterben. Doch werd ich nur bis zu meinen Tode über dich wachen. Mit dem weißen Krieger, der mit dem Blitzen im Fell, mit ihm wirst du glücklich. Halt dich lieber fern. Nenn mich kalt und Hasse mich. Doch dies tue ich nur aus Liebe zu dir...
in Quatschen
01.04.2016 10:42
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ist mir auch schon aufgefallen xD Ich finds ganz cool ^^
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenpfote ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ein Komet durchbricht die Schallmauer. Eines Tages werde auch ich so schnell sein und jede Katze überholen! :3
in Quatschen
01.04.2016 13:40
von
Buchenkälte (gelöscht)
Oh mab ich sehs scho ich hab sne menge verpasst xd
Das Leben wartet darauf, dass wir lernen zu lieben, auch im Gehen lassen!
ich bin nicht der, den du kennst. ja ich liebe dich und würde für dich sterben. Doch werd ich nur bis zu meinen Tode über dich wachen. Mit dem weißen Krieger, der mit dem Blitzen im Fell, mit ihm wirst du glücklich. Halt dich lieber fern. Nenn mich kalt und Hasse mich. Doch dies tue ich nur aus Liebe zu dir...
in Quatschen
04.04.2016 19:58
von
Schattentanz (gelöscht)
Unser Lehrer hat heute gesagt,das ich wegen meines Lernstandes theoretisch die Klasse wechseln darf,und Blitzabi machen darf :D Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das auch mache D: (Eigentlich dürften alle blitzabi machen,aber viele wollten das nicht,weshalb unser Lehrer gesagt hat,dann machen wir das alle nichtAber es wäre dann ein Schuljahr weniger....)
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen
Es ist nicht wichtig,was ich war oder was ich getan habe. Es ist wichtig,was ich jetzt tuhe.
zuletzt bearbeitet 04.04.2016 19:59 |
nach oben springen
in Quatschen
04.04.2016 22:28
von
Schilfhalm (gelöscht)
Das ist ja kompliziert :3 .Ich würde warscheinlich das Blitzabi machen. Wenn du schon das Glück hast 12 Jahre zu machen,anstatt 13,dann mach das auch xD
Ich muss um nichts kämpfen. Denn was gut ist,bleibt. Was bei mir sein will,kommt freiwillig. Und was gehen will,geht sowieso!
in Quatschen
05.04.2016 19:15
von
Schwalbenstern
• | 3.247 Beiträge | 3401 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Holly!!! ^-^
Wie Schwalben aus dem Nest fallen Hieß es fliegen oder Sturz...
Tränenpfote. Ich weis, dass du niemals mehr die Chance haben wirst das zu lesen und dies tut mir sehr, sehr Leid. Wir kannten uns nicht persönlich, trotzdem hatte ich viel Spaß bei unseren RPG's hier im Forum. Ruhe in Frieden.