Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
21.03.2016 21:35
von
Wüstenjunges (gelöscht)
Ich liege in meinem Bett und sollte eigentlich pennen xD
Wüstenjunges
Well you only need the light when it's burning low Only miss the sun when it starts to snow, Only know you've been high when you're feeling low Only hate the road when you're missin' home!
in Quatschen
21.03.2016 22:05
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Bei mir beginnen die Ferien erst am Donnerstag und das Schlimmste ist, dass wir am Mittwoch auch noch die VORPRÜFUNG in Englisch schreiben UND danach noch satte 8 Stunden (in der 7. und 8. SPORT) haben
I talk, but I don’t speak. I notice, but I don’t say. I breathe, but I don’t live.
in Quatschen
21.03.2016 22:08
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Haha, sei froh... Stell dir vor, ich hab nächste Woche mein erstes Vorstellungsgespräch und bin jetzt schon nervös, weil das so extrem scheiße wird und ich es verkacken werde - aber ich brauch den Ausbildungsplatz
I talk, but I don’t speak. I notice, but I don’t say. I breathe, but I don’t live.
in Quatschen
21.03.2016 22:15
von
Bärenfeuer (gelöscht)
Vor allem, wenn sie dich wegen irgendwas anmotzt (und letztes Jahr hatte unsere Klasse richtig Krieg mit der o-o), du sitzt und sie steht und du selbst einfach größer bist... owo xD
in Quatschen
22.03.2016 14:25
von
Aschenlied
• | 2.645 Beiträge | 2755 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Würde mich freuen :D
dann komm ich gleich am Handy mit Dawn on, nur nicht wundern, wenn eine Antwort dann mal ein bisschen länger braucht, aktualisiere grad Asches Profil :33