Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
02.02.2016 20:46
von
Naturjunges (gelöscht)
XD
In der Asche des Todes auf erstanden, Feuer und Asche , waren vorhanden, mit leuchtenden schwingen steigt er empor, um ihn brüllt der Wind wie ein Teufels Chor, neu auferstanden, ist er ja, der Schwarze Phönix ist wieder da!
in Quatschen
02.02.2016 20:46
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Also ich bin 16 (okay, nicht ganz, aber auf den einen Monat kommts jetzt nicht an) hatte noch keine Beziehung (#aromantic #asexuell) und ich kenne auch keine gescheiten Jungs (mich ausgeschlossen, haha)
I talk, but I don’t speak. I notice, but I don’t say. I breathe, but I don’t live.
in Quatschen
02.02.2016 20:53
von
Kohlenjunges (gelöscht)
Ich glaube jeder kennt diese Leute die nach zwei Wochen in der 5 Klasse schon einen oder mehrere Freunde/Freundinen hatte oder? .---. Ich finde sowas schrecklich.
in Quatschen
02.02.2016 20:54
von
Echotanz (gelöscht)
Mein Bruder hat mir immer erzählt das sich Gegensätze gut ergänzen als wird das kein Problem sein, Bunt Meine Reaktion darauf war immer "Boa themawechsel" xD
in Quatschen
02.02.2016 20:55
von
Buntfrost (gelöscht)
Kennt ihr diese Leute,die sich die Freundschaft erkaufen? Dazu eine mega Bitch sind,und eingebildet,dann aber zu anderen sagen :: Du bist voll hochnäsig und arrogant?
Es muss immer ein gleichgewicht geben. Ein Leben....für einen Tot.
"Eine weise Katze lehrte mich einst,das der Tot zwar Trauer hervoruft,uns jedoch keine Liebe nehmen kann."