Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
02.02.2016 20:30
von
Naturjunges (gelöscht)
XD , mein Vater verdient eigentlozchgNz gut , sonst hätte ich keine 2 Pferde mit meinem Bruder , und von den Klippen springen kostet nur Mut :3
In der Asche des Todes auf erstanden, Feuer und Asche , waren vorhanden, mit leuchtenden schwingen steigt er empor, um ihn brüllt der Wind wie ein Teufels Chor, neu auferstanden, ist er ja, der Schwarze Phönix ist wieder da!
in Quatschen
02.02.2016 20:33
von
Naturjunges (gelöscht)
^.^ ich wollte schon immer nach Australien , meine Freundin war schon dort :3
In der Asche des Todes auf erstanden, Feuer und Asche , waren vorhanden, mit leuchtenden schwingen steigt er empor, um ihn brüllt der Wind wie ein Teufels Chor, neu auferstanden, ist er ja, der Schwarze Phönix ist wieder da!
in Quatschen
02.02.2016 20:36
von
Naturjunges (gelöscht)
Meine Freundin hat erzählt das die Kängurus cool sind , aber das Koalas stinken wie die Pest , und das es dort viele Spinnen und Schlangen sind :3
in Quatschen
02.02.2016 20:38
von
Naturjunges (gelöscht)
Haha ;)
in Quatschen
von
Kohlenjunges (gelöscht)
Ne Weltreise wäre natürlich auch nicht schlecht Worg... Überall hin und nie lange bleiben ^.^ Viele Länder sehen Spanien , Frankreich , Italien oder Asien :D
in Quatschen
von
Naturjunges (gelöscht)
Ich geh in dem Jahr nach Bali , an meinen 16. Geburtstag nimmt mich meine sister dort hin mit :D
in Quatschen
02.02.2016 20:40
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich hatte schon immer was gegen das langweilige, eintönige Alltagsleben und ne beschissene Familie will ich später auch nicht Gründen, also warum keine Weltreise machen? ^__^
I talk, but I don’t speak. I notice, but I don’t say. I breathe, but I don’t live.
in Quatschen
02.02.2016 20:42
von
Naturjunges (gelöscht)
Ich schleiße nicht voll und ganz Worgenfells an . Weltreisen sind klasse , um die Welt reisen , Andrew Kulturen sehen . Wen kümmert da ne Familie? Klar , meine Mutter usw. an die denke ich grade nicht aber Mann und Kinder of.... Wie heißt es so schön :
Jungs sind wie Klos , entweder besetzt oder beschissen :3
in Quatschen
02.02.2016 20:44
von
Naturjunges (gelöscht)
Also ich bin kürzlich 15 geworden , hatte schon nen Freund , aber der ist umgezogen , und der und. Mein Bruder waren die einsigsten gescheiten Jungs die kenne :)