Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
17.02.2017 02:36
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ey ich bin so schlau, ich schreib ne mega traurige Kurzgeschichte, sodass ich schon beim schreiben anfange zu heulen XDD Oh manno, ich bin so emotional xD Manchmal kann es schon nerven ;w;
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky
in Quatschen
17.02.2017 11:52
von
Flammensturm (gelöscht)
Vielleicht xDD
Fallen dir moeglicherweise ein paar Namen fuer meinen neuen Account ein? Weiblich, frech, mag es, andere zu aergern und wahrscheinlich in den Rosenclan :3
in Quatschen
17.02.2017 12:09
von
Flammensturm (gelöscht)
Finde ich irgendwie alles nicht so passend xDD Aber danke Ich haette schon eher an Dinge gedacht wie Vipernjunges Schwanenjunges Also halt so eher, was ihr 'Gift' beschreibt oder ihr Aussehen, weil sie sich fuer wunderschoen und was besseres haelt Eigentlich wollte ich ein Maennchen machen, um meine Accounts auszugleichen, aber das hat dann irgendwie besser zu nem Weibchen gepasst xDD
A lonely little flame can't do much
But many can do a lot
In my heart there is a beautiful fire
Light and warmth~
zuletzt bearbeitet 17.02.2017 12:09 |
nach oben springen
in Quatschen
17.02.2017 13:15
von
Flammensturm (gelöscht)
Erstens ist er noch ein Junges und somit kann sich seine Persoenlichkeit noch drastisch aendern lassen xD
Zweitens ist es doch vollkommen egal, ob man sich jetzt wie ein Junge oder Maedchen benimmt Ich kann es sowieso nicht leiden, wenn jemand so komisch einstuft So grenzen sich Menschen nur gegenseitig ab und Leute, die dann 'anders' sind, fuehlen sich einsam, weil sie niemand versteht :< Deswegen schaue ich immer erst neutral auf alles und mache keine komischen Vorurteile und so'n Muell