Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
12.02.2017 19:04
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Herzlichen Glückwunsch
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
12.02.2017 20:02
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich freu mich so sehr, dass ich vor genau einem jahr dieses tolle Forum entdeckt habe x3
Und mir ist auch gerade eingefallen, dass ich ja ausstellen kann, bei PNs und GB-Eintraegen ne E-Mail zu bekommen Das haette mir frueher einfallen muessen, jetzt wird meine E-Mail Adresse wenigstens nicht mehr zugemuellt xDD
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky
in Quatschen
12.02.2017 20:17
von
Kometenpfote (gelöscht)
Gerne xDDD Hab auch erstmal meine E-Mail Adresse ausgemistet Jetzt fehlt noch meine andere
Und vielleeeeeeeicht noch meine anderen 2, die ich frueher benutzt habe, aber da sind mittlerweile hunderte bis tausende Mails drauf, das wuerde sehr lange dauern :') Und im Endeffekt benutz ich die E-Mails eh nicht mehr, also ist es egal
in Quatschen
12.02.2017 20:19
von
Ringgeist (gelöscht)
HALLO FORUM :D
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und nerve euch wieder! Jemand rpg? xD (@Kometenseele mit Windpfote???) Was ist hier so passiert? So viele neue Menschen! D:
Zitat
And I'm on my way, I still remember Those old country lanes When we did not know the answers And I miss the way you make me feel, it's real We watched the sunset over the castle on the hill Over the castle on the hill Over the castle on the hill
Unglaublich vielen lieben dank an @Kometenseele für dieses krasse Profilbild :3
in Quatschen
12.02.2017 20:23
von
Kometenpfote (gelöscht)
Haha, hi xDD Ich glaube, die Zusammenfassungen am schwarzen Brett helfen dir bestimmt jetzt weiter :D
Und Rpg mit Komet...? Weiss nicht, auf ihre depri Art hab ich heute so gar keinen Bock xDD Sorry ;w; Vielleicht hast du ja Ideen, wie sie ihre Depris los wird :3
in Quatschen
12.02.2017 20:27
von
Ringgeist (gelöscht)
Ok hab sie mir durchgelesen.. Noch mehr jungen im Baumclan.. Die arme Ring wird jetzt depressiv xD Aber schon gut, kein problem, hätte ich jetzt auch keine lust drauf..OwO..Sorry xD
Hmmm, weiß nicht..Wie soll man sowas los werden? D:
Zitat
And I'm on my way, I still remember Those old country lanes When we did not know the answers And I miss the way you make me feel, it's real We watched the sunset over the castle on the hill Over the castle on the hill Over the castle on the hill
Unglaublich vielen lieben dank an @Kometenseele für dieses krasse Profilbild :3
in Quatschen
12.02.2017 20:30
von
Kometenpfote (gelöscht)
Also ich hab mir so gedacht, entweder die Liebe, oder Leaf erscheint ihr im Traum Aber die, die Leaf gespielt hatte will jetzt erst schulisch besser klar kommen, weswegen sie erstmal nicht rpg't
Sonst faellt mir spontan nichts mehr ein, was man Katzen gutes tun kann, damit die mentale Probleme verlieren xD
in Quatschen
12.02.2017 20:36
von
Ringgeist (gelöscht)
Oh man,...weeß nick.. Wie wärs.. naja, wenn sie sich vielleicht umbringen möchte aber Windpfote sie abhält? Oder wenn die beiden eine kleine Reise iwohin machen, zum Mondstein oder so, wenn das erlaubt ist, oder vielleicht zu Leafs grab, damit Kometi Frieden schließen kann mit dem Tot oder iwie sowas? D:
Zitat
in Quatschen
12.02.2017 20:49
von
Ringgeist (gelöscht)
Mir fällt ehrlich gesagt aber halt auch nichts bessres ein xD
Hmm, oder sie finden zusammen einen kleinen Kometen, oder Meteroiten oder wie man die Dinger nennt, die auch mal auf die Erde fallen können! Und Windpfote schenkt es Komete und sie ist dadurch iwie wieder ermutigt oder so? Oh man xD
Zitat
in Quatschen
12.02.2017 21:05
von
Ringgeist (gelöscht)
Ja genau o:
Zitat
in Quatschen
13.02.2017 01:03
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich schaue mir momentan ein Let's Play von Zelda Twilight Princess an, weil ich das frueher immer gespielt habe, aber nie durch hatte xD Und ernsthaft...
Wie konnten sie es wagen, einen Boss, nach einer ekligen SPINNE zu gestalten!? Einer riesigen noch dazu! brrbrbrb... Ich HASSE Spinnen ;-;
Naja, ich denke, ich Spielen ist es nicht so dramatisch, also kann ich es mir wohl angucken xDD Ausserdem hab ich nichts dagegen, zuzusehen wie so ein Viech verkloppt wird und stirbt XD
in Quatschen
13.02.2017 14:11
von
Glutfang (gelöscht)
@Kometenseele Ich spiel das auch atm, aber meine Motivation schwand ab dem Moment wo ich zu diesem blöden Lichttempel mit dem Kopierstab musste xD Dabei hatte ich bei der Villa schon null Bock mehr.... Falls du da schon mitm Lets Play drann bist, freu dich! Es gibt was schlimmeres als ne Riesenspinne x'D
~Ember is like the life in your heart. You can stoke and inflame it to a fire, or you can extinguish it. But when one extinguish the embers, nothing remains but ashes.~
in Quatschen
13.02.2017 14:36
von
Kometenpfote (gelöscht)
Hi Rinde :D
Ich haette es auch selber gezockt, aber dieser bloede Sensor meiner Wii ist schrott und deswegen kann ich sie nicht mehr benutzen :/ Naja, ein LP geht eh schneller :'D