Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Scorpionpaw
27.12.2024 16:38
von
Scorpionpaw
• | 151 Beiträge | 171 Punkte
Größe im Kriegeralter
novalue
Manche kennen das Bild schon andere noch nicht.
Tatsächlich habe ich es noch vor Schwarz Weiß Raptor gezeichnet wollte hier aber zuerst die Augen verdeutlichen.
Scorpion erwachsen
Mach die Augen auf und siehe in den Abgrund.
Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.
Ich bin auch sehr stolz auf das Bild. Hat 2 Stunden oder mehr gedauert. Hab das Zeitgefühl dabei verloren.
Werde auch bei diesem Stil bleiben.
Mach die Augen auf und siehe in den Abgrund.
Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.
in Scorpionpaw
27.12.2024 17:13
von
Scorpionpaw
• | 151 Beiträge | 171 Punkte
Größe im Kriegeralter
novalue
Ja, ich hatte überlegt einen Skorpion zu zeichnen aber ich war mir da zu unsicher. Daher die Roten Augen. Damit man Scorpion erkennt. Er ist ja weiß mit Roten Augen.
Hatte erst Sorge aber so schlimm sind die Roten Augen am ende garnicht geworden.
zuletzt bearbeitet 27.12.2024 17:14 |
nach oben springen