![]()
|
||||||
RE: Provisorisches Lager am Kleinbaum
in Events 22.05.2024 23:23von Frostpaw •

(wenn du die Verlinkung erst nachher hinzufügst bekommt man keine mail ;))
@Amaryllisjunges
Ich sah ihr nur irritiert dabei zu und verstand viel zu spät das ihre Geste mich wohl trösten sollte. Ich nickte langsam und stand dann auf, nachsehen war wohl die beste Möglichkeit ihre Neugierde zu stillen. "Du weißt also auch nicht was genau los ist?" es war nicht unbedingt eine Frage und eher eine Feststellung. Mur kribbelten die Pfoten und ich wollte unbedingt losgehen, ob das andere Junge nun mitkam war mir da eigentlich eher egal.

![]() |
in Events 22.05.2024 23:34von Glückspfote •

Glücksjunges rannte @Finsterjunges in den Wald hinein.
Sie war jedoch nicht so schnell wie er und vor allem schien sie nicht so viel Energie zu haben.
Sie kam zum Stehen, um nach Luft zu schnappen.
Und der Kater? War weg... toll.
Zweifelnd sah sich Glücksjunges um.
Ob das Absicht war? Ein Trick, um sie los zu werden?
Die Angst, die langsam Glücksjunges überrollte, ließen dumme Gedanken zu.
"Vielleicht sollte ich zurück gehen? Aber ich kann Finsterjunges nicht zurück lassen?", miaute sie zu sich selbst.
Also ging sie los, erst mal gerade aus. Zumindest dachte sie es.
Dass das Junge im Grunde gar nicht mal so weit weg von dem Lager war und dieses mehr oder weniger einfach nur im großen Bogen umrundete, wusste sie nicht.
Aber umso weiter sie lief, umso mehr Angst bekam sie.
Schließlich ließ sie sich unter einem Busch fallen und kauerte sich dort zusammen.

![]() |
in Events 22.05.2024 23:48von Schwalbenfeder •

@Kampfecho
"Das hab ich auch nicht behauptet. Ich wollte lediglich damit andeuten, dass es nicht gerade ein Spaziergang werden wird. Immerhin werden wie beim HimmelClan und SturmClan nicht über den Fluss kommen. Jedoch könnten wir die Grenze zwischen BaumClan und RosenClan versuchen, ob wir dort irgendwie hinter die Gebiete kommen. Da müssen wir jedoch bedenken, dass der Boden mittlerweile mehr als aufgeweicht ist, was wir dem Wetter der letzten Monden verdanken können. Wir müssen somit aufpassen, dass uns nicht Bäume um die Ohren fliegen oder wir im nächsten Moment in irgend einem Erdloch liegen. Und sollte die Jagd erfolgreich sein, haben wir auf dem Rückweg mehr Gewicht." gab ich von mir. Natürlich war mir die Situation bewusst, welche hier herrschte. Egal ob RosenClan oder BaumClan.
Im nächsten Moment zuckte ich leicht mit dem Ohr, als der Kater mit seinem Schweif dagegen schnipste. "Und natürlich sehe ich es auch so, dass wir es probieren sollten. Die Lage ist sehr heikel momentan und jede Beute, welche wir bekommen, hilft. Jedoch müssen wir auch bedenken, dass es Gefährlich ist und seit den Überflutungen und Regenfällen unsere eigenen Gebiete, geschweige dass dahinter kennen und wir mit größter Vorsicht an die Sache gehen sollten. Immerhin wären würden wir am Ende mehr Schaden als Nutzen bringen, wenn wir uns dabei Verletzen"

![]() |
in Events 23.05.2024 16:39von Kampfecho •

Hält die mich für so Dumm? Bei ihrer Ausführlichen Erklärung darüber was alles schief gehen könnte schnaufte er einmal, als wüsste er das nicht selber, das Risiko ist ihm durch aus bewusst. "Erzähl mir mal was neues." Meinte er Augen rollend. Er lief los zum Rand der Lichtung und drehte sich mit einem charmanten Amüsierten Ausdruck im Gesicht noch einmal um, "Sagen wir es so, wenn wir nicht zurück kommen und bei dem Versuch drauf gehen, gibt es Zwei Mäuler weniger zu Stopfen, was dem Clan auch helfen kann." Seine Ohren zuckten und er drehte sich wieder nach vorne um das Provisorische Lager zu verlassen.
--> Terri
@Schwalbenfeder
Genevert zuckte seine Schweifspitze, "Wenn Du denkst das mich einfach herum kommandieren kannst, kannst du das gleich streichen. Ich gehen jagen wann ich es will - Du bist nicht mehr der Anführer auch wenn Du dich noch immer so aufspielst, Hawkfang" Sagte er bedrohlich ruhig und behielt den Brauen genau im Auge, "Ich vertraue diesem Dreckigen BaumClan Pack nicht und warte noch bis ihre Patrouille los zieht, so das Weniger von denen Hier sind, dann gehe ich ebenfalls Jagen. Also lass mich in ruhe und Kommandiere jemand anderen herum."
@Hawkfang

Fight so dirty and love so sweet

by @Glutjunges
When People See Good, They Expect Good...

by me
... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.
@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Wal

![]() |
in Events 23.05.2024 17:29von Rostherz •

Ares musste ein tief Luft holen um bei dem Anblick nicht zu Lachen, er wollte das Selbstbewusstsein der kleinen nicht zerstören, das ist mit Sicherheit wenig Produktiv für ihre Entwicklung zur Erwachsenen. "Okay, versuch erst einmal ein Hinterteil weiter ab zu senken und nehme seine Beine etwas mehr zusammen, so wie als würdest normal stehen - nur eben gekauert." macht das sinn? Er zweifelte daran das seine Erklärung half, selber machen kann er es, aber jemanden erklären? Die Vorstellung irgendwann mal einen Schüler zu haben graute ihm, wie soll er das den machen? Wie erklärt man dinge gut und verständnisvoll? "Und dein Bauch muss auch etwas höher, sein Fell berührt noch den Boden, das kann zum Beispiel Blätter zum Rascheln bringen." Naja für sie ist es auch ungünstig wegen des Lagen pelzes... vielleicht sollte sie mal Schattenreich fragen was das angeht, da dieser ein ähnliches langes fell die kleine hat.
@Amaryllisjunges

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

![]() |
in Events 23.05.2024 17:46von Hawkpaw •

@Kampfecho
Eine so giftige Reaktion hatte ich... tatsächlich nicht erwartet. Er war mir gegenüber nie wirklich freundlich gewesen, aber ich ja auch nicht zu ihm. Trotzdem, so rau wurde der Ton selten und ich wurde das Gefühl nicht los, dass das nicht an unserer aktuellen Situation lag. Seinen Worten konnte ich jedoch nicht widersprechen. Ich hasste es, dass nun alle meinen Abstieg in der Hierarchie gegen mich verwendete - wäre ich nie Anführer geworden, würden sie das nicht tun und meinen Befehlen sicher einfach folgen, weil ich einer der erfahrensten Krieger des Rosenclans war. Naja. Zumindest sagten mir das manche.
Und deshalb musste ich dann auch seinem Blick ausweichen, fast schon so, als hätte er mich getroffen, auch wenn das nur bedingt durch die finstere Mine hindurch schien. Es war schrecklich, dass man mich damit so verletzen konnte, aber was sollte ich tun? Es war, wie es war. Ein erbärmlicher Schandfleck in der Geschichte des Rosenclans und in meinem Leben sowieso. Da konnte ich es ihm kaum übel nehmen, dass er mich so konterte.
"Schon gut. Beruhig dich.",knurrte ich und schob mich an ihm vorbei, meinen Schweif gegen seine Schulter peitschen lassend. Einen kleinen Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen, nur weil ich seine Ansicht nachvollziehen konnte, hieß das nicht, dass sie mir gefiel. Nach wie vor fragte ich mich, ob man Räuberstern schon einmal darauf angesprochen hatte. *Hey, wie ist es eigentlich, mit einem Versager zusammen zu sein?* Urgh. Widerlich. Und ganz und gar nicht das, was ich eigentlich sein wollte. Während ich mich ein wenig entfernte, baute sich Wut in mir auf. Frust darüber, dass ich es nicht hatte besser machen können. Ich blieb stehen, wägte meine Möglichkeiten kurz ab und schnaubte schließlich verärgert. "Aber denk mal drüber nach, dich diesem dreckigen Baumclanpack anzuschließen. Vorlaute Witzfiguren kann der Rosenclan genauso wenig gebrauchen."

![]() |
in Events 23.05.2024 17:51von Bärenpfote •

In ihrem Kopf war das Melodische summen so laut das sie Amaryllisjunges anfangs gar nicht mit bekam. Immer wieder tapste sie absichtlich stark in einige Pfützen die überall verteilt im Lager sind, dabei spritz immer wieder eine Menge schlamm an ihren ähnlich gefärbten beinen Hoch und das helle Bauch und Brustfell nahm auch allmählich eine schlammige Farbe an.
"Hmmm?! Oh HAHAH - Ich tanze!" Antwortete sie der kleinen die fast im Dreck landete. "Was machst Du?" Bär legte den Kopf zur Seite und beobachtete aus großen Bernstein Augen das kleine Kitten.
@Amaryllisjunges
Bärenpfote

![]() |
in Events 23.05.2024 18:40von Kampfecho •

Nur bei den Worten Beruhige dich, wäre Kampfecho ihn schon gerne an die Gurgel gegangen. Dieser Heuchler, er ist doch nicht besser, führt sich aber immer so auf. Das er seinen Blick abwendete deutete Kampf als Sieg, er hat einen Nerv getroffen, innerlich grinste er schon, bis der Flohversuchte Kater ihn an der Schulter berührte. Wieder stieg das verlangen auf, ihn einfach eine rüber zu ziehen, in diesem fall einfach den Schweif abzubeißen. Aber nein, er wollte sich mehr beherrschen, nicht gleich auf seine Impulse an Springen und jemanden an die Gurgel gehen. Das Blut pochte schon in seinen Ohren, er krallte sich nur in den Boden und hielt die Klappe, nur den Hasserfüllten blick konnte er nicht abstellen.
Hawkfang musste aber noch einen Nachtragen... "Wie war das Bitte?" Ein dunkles Knurren kam aus seiner kehle und Kampf stellte sich auf, wo auch der Größen unterschied deutlich wurde, der Graue überragte seinen ehemaligen Mentor um ein Stück, aus flackernden Gelben Augen schaute er so auf den Brauen herab. "Beschreibst du dich da gerade selber?!" Wenn dieser Idiot doch nur einfach weiter gegangen wäre, aber nein!
@Hawkfang

by me
@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Lapisjunges

![]() |
in Events 23.05.2024 20:26von Hawkpaw •

@Kampfecho
Ich hatte vergessen, wie groß er geworden war. Mittlerweile überragte er mich um ein ganzes Stück und ich fühlte mich tatsächlich ein wenig... nein, ich war nicht eingeschüchtert, aber im ersten Moment wohl etwas überrascht. Ich war lange weg gewesen, da hatte er nochmal zulegen können - oder ich hatte mich einfach falsch an ihn erinnert.
Dennoch zeigte ich von meiner Überraschung keinen Funken. Ich drehte mich langsam zu ihm herum und sah ihm in die Augen, meine Schnauze dicht an seiner, bevor ich eine Augenbraue hob. "Nein, für mich würde ich andere Worte verwenden. Aber das kannst du unmöglich wissen, du hörst ja nie zu." Ich machte einen drohenden Schritt auf ihn zu, wobei mein Schweif langsam durch die Luft strich. Eine deutliche Warnung, wie eine Peitsche, die in Zeitlupe ihr Opfer treffen wollte.
Plötzlich begann ich zu grinsen. Mein Fell am Nacken war gesträubt, während ich unauffällig die Krallen ausfuhr und meinen Kopf etwas senkte, ihn schräg von unten herauf angrinste. "Einen größeren Heuchler hab ich im Rosenclan noch nicht gesehen. Spielst dich hier auf, als wärst du etwas Besseres, dabei bist du nicht einmal in der Lage, ordentlich zu jagen. Und versuch ja nicht, das auf mich zu schieben, selbst der beste Lehrer kann nicht ewig gegen einen aufmüpfigen Sturkopf ankämpfen, der nicht lernen will." Noch einmal kam ich etwas näher, bleckte die Zähne. "Liegst hier faul herum, während deine Clankameraden sich abrackern, dass wir hier überleben und nicht den Naturgewalten zum Opfer fallen. Erbärmlich bist du, ein schwacher Feigling, der sich hinter einer arroganten Fassade versteckt. Wo ist denn deine Familie, die du immer so verteidigt hast? Ghost steckt zur Strafe im Heilerbau fest, hat noch immer nicht ihren Kriegernamen, den sie wahrscheinlich auch nie bekommen wird, wo sie doch keine Fortschritte macht. Hetzt uns den Sturmclan auf den Hals und bringt ungebetene Gäste mit. Für Räuberstern bist du ein einziges Problem, jammerst nur herum und bringst selbst keine Leistung. Deine Schwester, Giftregen, schafft es nicht einmal, eine einzige Schülerin ordentlich auszubilden, verdrückt sich lieber und verkriecht sich in ihrem Selbsthass." Ich hatte für viele dieser Anschuldigungen keinerlei Beweise, aber die hatte ich noch nie gebraucht, um sie zu nutzen. "Du würdest sehr gut zum Baumclan passen. Ein Haufen zurückgebliebener, hirnloser, widerwärtiger Heuchler, die sich für etwas Besseres halten - als hätten sie etwas Erhabenes an sich. Mäusedreck. Genau wie du es bist." Plötzlich sprang ich ihn an, direkt ins Gesicht, und warf ihn zu Boden, die Krallen in seine rechte Wange gegraben. "Vergiss nicht, woher du deine Kraft hast, du verlogene Ratte! Eine Schlange bist du, genau wie deine Mutter!"

![]() |
in Events 23.05.2024 21:20von Kampfecho •

Er schwieg, schaute nur auf ihn herab und verzog keine Mimik. Als Hawkfang ihm immer näher kam, rührte er sich ebenfalls nicht, schaute nur zurück, jedoch verzog sich sein Gesicht zu einem Grinsen. Er wusste das Hawkfang recht hat, machte sich nicht die mühe abzustreiten, wieso den auch? Was jedoch so amüsant fand war das Hawkfang nicht anders ist, er beschrieb sich damit auch unzwar perfekt, "Was eine Ironie." Sagte Kampfecho mitten drin, hörbar, aber eher an sich selber gewandt. Sein Blutpulsierte im Körper, er zwar sich nach außen hin den schein zu wahren, Hawkfang zu zeigen wie lächerlich er sich gerade machte, mit seiner Aufspielung. Als Hawkfang jedoch anfing auf seiner Familie herum zu trampeln verging ihn das dämliche Grinsen wieder und noch ehe er etwas erwidern konnte lag er im Dreck, die Wut hatte ihn so Hawkfang und seinen Bewegungen abgelenkt das er seine Absicht nicht kommen sah, und das war selbst für Hawkfang ehren los. Früher hat er ihn mal eine Übergewischt, mehr nie, etwas würde hatte er... ist jetzt wohl weg. Den schmerz in der Wange nahm er kaum mit, dafür kochte er zu sehr. "Achja?! Wer Spielt sich hier den auf? Ich hab dir gesagt Du sollst mich besser in ruhe lassen." Knurrte er und gleichzeitig schlug er seine Hinterläufe, samt krallen in seinen Weichen Bauch und schleuderte ihn von sich runter. "Vergreifst dich hier einfach an deinen Clan Gefährten und heulst hier herum. Wenn ich in den BaumClan gehöre, dann kannst Du gleich mit kommen, da nicht besser bist als ich... nein, du bist sogar schlimmer. Du hast als Anführer versagt, blamierst regelmäßig Räuberstern und deinen Clan, du musstest sogar von Zweibeinern gerettet werden, ein deiner stelle hättest du einfach Krepieren sollen. Und wie oft hast du dich schon an deinen Clan Gefährten vergriffen?! Und wer weiß was alles noch vor meiner Zeit passiert ist. Du kannst von Glück reden das Räuberstern dich nicht verlässt und dich immer wieder verteidigt egal wie viele Fehltritte du gemachste und egal wie schlimm diese waren. Sie hätte dich längst verbannen können. In dem du Liliengift beleidigst beleidigst du auch sie, vergiss nicht das sie sich nahe standen..." Mit seiner Mutter hatte er inzwischen abgeschlossen und war schon lange kein wunder punkt mehr für ihn. "Außerdem hat deine Schwester doch ebenso wie meine Mutter den Clan verlassen und so mit verraten?! Oh man du bist so erbärmlich. Versuchst mich hier klein zu machen, bist aber um kein haar besser als ich." Wieder grinste er überlegen.
@Hawkfang

by me
@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Lapisjunges

![]() |
in Events 23.05.2024 21:46von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Frostjunges
Amaryllisjunges schüttelte schnell den Kopf. „Nein, ich bin wach geworden von dem Tumult.“ erklärt sie und leckt sich nochmal über die Schulter. „Warst du schon mal bei unserer Heilerin? Ich mag Halbmond sehr.“ erklärt sie. Die Heilerin hatte sie öfter in der Kinderstube besucht, besonders auch umzuschauen ob sie gewachsen ist. Oft war Halbmond besorgt, aber ansonsten redete sie gerne mit der weisen Kätzin. Mit schnellen Schritten überquert sie die Lichtung Richtung Heilerbau. Hoffentlich war niemand schwerwiegend verletzt. Sie schaut Hawkfang hinterher, der scheinbar wütend hinter Dämmerstern her stapft. Sie fand die beiden Kater unheimlich beeindruckend. Ob sie es nochmal schafft einen der beiden zu überreden ihr eine Geschichte zu erzählen?

![]() |
in Events 23.05.2024 21:47von Hawkpaw •

@Kampfecho
Ich wurde mit Wucht von ihm herunter geschleudert und blieb auf dem Rücken liegen, wobei mir jedoch ein kaltes Lachen entfuhr. Die Augen geschlossen und noch immer ein wenig grinsend, trotz des Schmerzes im Bauch, ließ ich seine Worte über mich ergehen.
Er lag richtig in der Annahme, dass ich früher höchstens einen Schlag gewagt hätte. Aber er hatte wohl vergessen, was ich schon seinem Bruder angetan hatte. Mein Moralkodex war komplex, äußerst verwirrend obendrein und ganz sicher nicht verständlich. Aber das kümmerte mich nicht.
Ich hob etwas den Kopf und blickte ihn direkt an, ebenfalls süffisant grinsend. "Jammer hier nicht so rum. Als hätte ich dir ein Haar gekrümmt. Heulst wegen ein bisschen Schubserei. Warst wohl noch nie in einem echten Kampf, was? Auch gut, du hast nichts verpasst." Damit legte ich den Kopf wieder auf den Boden und lachte ganz leise. "Nichts verpasst..." Nein, hatte er wirklich nicht. So viel Ruhm, wie der Krieg eigentlich bringen sollte, dafür gab es darin zu viel Blutvergießen und auch noch aus Gründen, die sich einem nie ganz erschlossen. "Dann würden wir uns ja nie los werden. Nein danke, ich bleibe brav hier. Und was redest du da. Wenn du schon Galle reden musst, dann bleib wenigstens bei der Wahrheit. Dunkelschatten hat mich nicht retten können, also haben es die Zweibeiner getan. Warum, weiß ich nicht, aber es ist ein Fakt. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn unsere Heilerin das geschafft hätte, aber offensichtlich hatte der Sternenclan keinen Nerv mehr für mich, sonst hätten sie ihr ja ein Zeichen gesendet. Oder ein Heilmittel. Ein Grund mehr, diese verlogenen Schweine nicht mehr zu verehren." Ich spuckte zur Seite aus und erhob mich dann auf die Pfoten, über die Schulter jedoch wieder zu Kampfecho sehend. "Pah. Du klingst wahrhaftig wie deine Mutter..." Wie grausam. Noch einer, der mich nicht damit in Ruhe lassen konnte. "Regelmäßig? Wie gesagt, bleib gefälligst bei der Wahrheit. Ich hab ihr das letzte Mal Ärger gemacht, da war ich noch krank. Also tu nicht so, als würde ich das jede Woche tun.",knurrte ich nun sichtlich beleidigt und mein Grinsen verschwand sofort. Er konnte sagen, was er wollte, aber bei Räuberstern war Schluss. Und das wusste er auch. Ich war keine Last für sie! "Meine Schwester ist genauso eine Verräterin, wie deine Mutter, ändert nichts an der Tatsache selbst. Also jammer nicht. Und wem ich eine Lektion erteile und wem nicht, ist allein meine Sache. Ich kann nichts dafür, wenn ihr Vollidioten euch nicht zusammen reißen könnt. Aber Räuberstern hat durch mich keinerlei Nachteile. Eher durch dich. Wer setzt denn einfach Junge in die Welt, ohne sie überhaupt zu wollen? Wer reißt denn immer das Maul auf, ohne gefragt zu werden? Und du beschwerst dich über mich. Ich halte jede Nacht Wache, ich sorge dafür, dass hier niemand stirbt, während du seelenruhig hier herum weinst und dich darüber beschwerst, wie erbärmlich doch die Baumclaner sind. Geh doch zu ihnen! Schließlich sind sie genauso erbärmlich wie du! Ich bin mir sicher, deine Jungen sind stolz auf dich, oh großer Krieger, der noch keinen einzigen Tag in seinem Leben je richtig angepackt hat!" Meine Mine war gefährlich finster geworden. "Zum Glück hat Solarflare dich schnell durchschaut und sich von dir ferngehalten, du treuloser Wildhund. Solltest dich lieber zu deinem Freund schleichen, eh? Bin brennend interessiert, was deine Jungen von eurer Beziehung halten, wo du ihre Mutter verraten und weggeworfen hast, wie Abfall." Damit konnte ich noch nie. Würde ich nie. Mir egal, ob er Kater oder Kätzinnen liebte, das war vollkommen irrelevant. Es ging um die Tatsache, dass er seine Jungen in dem Sinne ebenso verraten hatte. "Wie deine Mutter. Ein Springer."

![]() |
in Events 23.05.2024 21:57von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Bärenpfote
Amaryllisjunges sah an sich selber runter, wo ein paar der schlammigen Spritzer ihr helles Fell beschmutzen. Naja sie hätte es sowieso später putzen müssen. Neugierig mustert sie die Kätzin vor ihr. Noch nie hatte sie sie hier gesehen. Das zeigt ihr, aber nur das es noch viele Katzen gab, die sie kennenlernen konnte. „Hallo ich heiße Amaryllisjunges und du? Ich habe versucht so wie du … zu tanzen?“ erklärt sie und setzt sich ihr gegenüber. Tanzen…das waren also diese außergewöhnlichen Bewegungen, so was hatte sie noch bei keiner anderen Katze gesehen. „Wieso tanzt du?“ fragt sie neugierig. Vielleicht war es ja wirklich eine besondere Trainingsform. Könnte ja sein.

![]() |
in Events 23.05.2024 22:08von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Ares
In ihrem langen unkoordinierten Fell wechselten sich die hellen mit den tiefschwarzen Fellsträhnen ab. Dazu hatte ihr Fell eine leichte Tigerung und in ihrem Gesicht waren viele kleine schwarze Punkte. Amaryllisjunges biss sich leicht auf die Zunge während sie versucht, den Hintern ein wenig runter zu nehmen und die Beine mehr zusammen. Es war schon schwierig so das Gleichgewicht zu halten. Dann versucht sie den Bauch einzuziehen, in dem sie die Luft anhält. „Soo?“ fragt sie angestrengt und versucht nicht einzuatmen, damit ihr Fell weiter vom Boden weg ist, was nur teilweise funktioniert. Wie soll sie je lautlos Jagen können, wenn ihr Fell immer im Weg war.

![]() |
in Events 24.05.2024 12:21von Finsterjunges •

@Glücksjunges
(KÄTZIN 🤗)
Scheisse. Ich hatte Glücksjunges verloren. Ich rief: „Glücksjunges? Glücksjunges!“ Ich latschte zurück und schnüffelte. Hier schien die Kätzin gewesen zu sein. Und hier war sie Finster hinterhergekommen, und hier war sie abgebogen! Aha! Ich lief ihr nach. „Hallo!“ Ich lief ihr schnell hinterher. Ich würde sie gleich haben!
(Zum endgültigenVerlieren ist es noch ein bisschen früh, oder?)

![]() |
in Events 25.05.2024 17:22von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Sperberstern
Nach dem Gespräch mit Räuberstern kehrte ich in den Heilerbau zurück und suchte das Nest auf, in dem die Anführerin des SturmClans ruhte. Mit dem immer noch nicht ganz trockenen Fell sah sie so verletzlich aus. Ich hätte nie geglaubt, sie eines Tages so zu sehen. Sonst war sie immer die anmutige Kätzin, die bei den Großen Versammlungen am Kleinbaum sprach.
Ich erinnerte mich daran, was Halbmond zuvor zu mir gesagt hatte und legte mich kurz entschlossen wieder neben die gefleckte Kätzin. Es dauerte nicht lange, bis die Kälte von ihrem Körper auf meinen überging, was nicht sonderlich angenehm war. Aber gleichermaßen müsste ich ja auch Wärme an sie abgeben. Um den Prozess möglichst zu beschleunigen, legte ich noch meinen buschigen Schwanz vorsichtig wie eine Decke auf ihre Flanke.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

![]() |
in Events 26.05.2024 10:49von Kampfecho •

Sein Schweif peitschte aufgebracht, was ist nur sein scheiß Problem? Kann der Kerl sich nicht mal um seine Sachen kümmern, genug eigene sorgen sollte er auf jeden fall haben. Er lachte auf, "Siehst Du selbst der SternenClan wollte dich nicht retten, denk mal lieber darüber nach." Funkelte er ihn Hasserfüllt an. Sein Blick war auf Hawkfang fixiert, wich seinen Blicken nicht aus "Regelmäßig, mag über trieben sein, aber schon die Tatsache das es passiert ist, gerade wieder passiert und es definitiv wieder passieren wird, mach dich mit zu den armseligsten Mitgliedern im Clan." Kampfecho weiß das er selber zu der Kategorie gehörte, würde dies auch nicht abstreiten, im Gegensatz zu Hawkfang der offenbar darauf bestand das er nie Fehler machte und keine last für den Clan sei. "So erbärmlich." Er trat ein schritte auf der Stelle, sein Schweif war leicht buschig, aber noch versuchte Kampfecho ihn nicht die Kehle zu zerfetzten, das hier ist seine Chance zu beweisen das er besser als Hawkfang ist, das er sie nicht auf sein Niveau herablassen wird. "Pah, das ich nicht lache! Meine jungen mögen keine Wunsch kitten gewesen sein, dennoch tragen sie deutlich mehr bei als deine Töchter... ach ne warte du hast ja nur noch eine. Ihr Training zieht sich, so dermaßen in die länge das sie vermutlich niemals Kriegerin werden wird. Meine Jungen tun im Gegensatz zu deiner etwas, Trainieren hart zeigen schnell Fortschritte und beteiligen sich - also bleib mal bei der Wahrheit" Äffte er Hawkfang nun nach. "Sie machen Räuberstern keine Probleme." Nein das ist alleine Hawkfang, selbst Kampfecho verhielt sich in letzter Zeit ruhig, dafür mischte der Bastard mal wieder alle auf und vorallem ging er mal wieder Kampfecho auf die Nerven. "Oh ja sicher Du tust alles alleine im Clan, immer der große Hawkfang in seiner Opferrolle. Wer Nachts wache hält kann am Tag gar nicht mitbekommen was die anderen Leisten, da du ja Pennst." "Ich trag genug zum Clan, mehr als andere und spiele ich mich deswegen auf und erzähle was ich so leiste... nein ich halt die Klappe und mach einfach weiter. Aber du brauchst den Ruhm und die Anerkennung für deine Arbeit wie ein kitten das man loben muss wenn es ein Schmetterling gefangen hat." Auf die Sache mit Solar ging er nicht weiter ein, seine Lektion hatte er schon gelernt, von Drache wurde er genug bestraft, was er ihn auch nicht übelnimmt.
@Hawkfang

by me

![]() |
in Events 26.05.2024 11:15von Hawkpaw •

@Kampfecho
Mittlerweile wieder auf den Beinen, wollte ich es eigentlich dabei belassen. Ich schaute ihm nun sogar relativ entspannt in die Augen, fast schon herausfordernd, als wollte ich das letzte Bisschen Würde aus ihm herausbrechen sehen. Seine Worte waren nichts, was ich nicht schon oft gehört hatte. Jaja, der Sternenclan verachtete mich, der Rosenclan wäre ohne mich besser dran, ich war nichts weiter als ein Schwätzer, schon gut, ich hatte es verstanden. Das war doch nichts, das man mir nicht schon oft vorgeworfen hätte und jedes Mal schmerzte es auf die gleiche Weise, weshalb ich das mittlerweile sehr gut verstecken, fast schon ignorieren konnte.
Doch als Kampfecho anfing, über meine Jungen herzuziehen und sich auch noch darüber lustig machte, dass ich eines verloren hatte, ein weiteres vielleicht ebenso, wenn sie nicht bald wieder Kraft schöpfte, verlor ich jeglichen Sinn davon, was richtig und was falsch war. Er wagte es, über meine Tochter zu reden, als wäre sie nutzlos, ein weiterer Schandfleck in der Geschichte des Rosenclans, eine Versagerin. Und die Tatsache, dass ich wusste, wie es wirklich um sie stand, ließ mich rot sehen. Plätscherpfote war die Einzige gewesen, die nach mir gesucht hatte, als mich die Zweibeiner entführten. Die Einzige, die den Mut aufgebracht hatte, die Spuren zu verfolgen und sie war letztendlich auch diejenige gewesen, die mich gefunden hatte. Sie hatte mehr Heldenmut bewiesen, als jede andere Katze dieser verruchten Clans und vor allem mehr Mut, als diese widerliche Hundefresse hier vor mir jemals würde aufbringen können. So viel Hass hatte ich noch nie in meinem Leben ausgestrahlt. Schweigend starrte ich den etwas größeren Kater vor mir an, die Krallen bereits wieder ausgefahren, rührte mich jedoch kein Stück. Seine folgenden Worte, eher sein Gelaber, waren ein einziges, sinnloses Rauschen in meinen Ohren. Wertlos.
Bei meinen Töchtern war Schluss.
Ohne noch einen weiteren Atemzug zu verschwenden, sprang ich los, an ihm vorbei, und schlug einen Haken, um mit einem Seitensprung auf seinem Rücken zu landen und ihn mit mir zu Boden zu reißen. Genau so, wie ich es bereits bei seinem Bruder getan hatte, als der noch Schüler war. Ich legte eng die Vorderbeine um seinen Hals und packte sein Rückgrat mit den Krallen an den Hinterpfoten, fest zudrückend, darauf aus, ihm genauso die Lichter ausgehen zu lassen, wie damals Pumapfote. Es gab keinen Grund mehr, mich jetzt zurück zu halten. Meine Wenigkeit zu beleidigen, war eine Sache. Es hatte immer wieder Katzen gegeben, die das mehr oder weniger berechtigt taten. Ich wusste ja selbst zu gut, dass er mit vielen Dingen, die er behauptete, Recht hatte. Aber meine Tochter hatte weder ihm, noch irgendjemandem sonst etwas getan. Sie war besser als ich, in jeglicher Hinsicht, und verdiente es nicht, dass man ihren Namen nur wegen mir so durch den Dreck zog. Genau wie meine anderen beiden Töchter.
Ich hatte nicht vor, Kampfecho umzubringen - verdammt, ich würde niemals freiwillig jemanden töten - aber es schien mir, als wäre für den Schüler eine letzte Lektion nötig.

![]() |
in Events 26.05.2024 17:36von Frostpaw •

@Amaryllisjunges
"J-ja ich hab sie schonmal getroffen" auch wenn sie bei jeden dieser Treffen verletzt gewesen war, sie stimmte zu Halbmond war eine nette Kätzin. Ich musste mich nun echt beeilen hinter der Hellen herzulaufen war sie plötzlich aufgesprungen. Ich saugte die Informationen dennoch auf und war gespannt was sie nun vorfinden würden. Auch wenn Amaryllis ihr ein wenig zu freundlich war, fand sie ihre Gesellschaft nicht unangenehme.

![]() |
in Events 26.05.2024 18:25von Amaryllisjunges (gelöscht)

@Frostjunges @Halbmond
Auf leisen Pfoten schlich sie zum Heilerbau. Im Endeffekt taten sie nichts verbotenes, aber die Erwachsenen hatten scheinbar Spaß daran Junge wegzuschicken, dass wusste sie mittlerweile. Nochmal schaute sie zu Frostjunges, als sie am Eingang des Heilerbaus angekommen waren. „Riehst du das?“ fragt Amaryllisjunges die schwarz-weiße Kätzin. „Ich habe noch nie so etwas gerochen.“ murmelt sie. Es rieht nach Katze aber irgendwie fremdartig. „Halbmond?“ fragt die kleine helle Kätzin zischend in den Heilerbau.

![]() |
in Events 26.05.2024 18:33von Frostpaw •

@Halbmond @Amaryllisjunges
Mein Herz pochte vor Aufregung als sie sich plötzlich vor dem Bau wiederfanden. Es war definitiv aufregend und fühlte sich wie ein kleines Abenteuer an, wenn Flamme sie jetzt sehen würde. Ich schüttelte meinen Kopf bei ihrer Frage, auch wenn sie seit dem spontanen Umzug nicht so viele Kräuter gesammelt hatten war meine Nase von dem Geruch überflutet. "Leider nicht" murmelte ich nur und wartete ob die Heilerin bald auftauchen würde.

![]() |
in Events 26.05.2024 19:36von Räuberstern •

Räuberstern mit @Dämmerstern und @Hawkfang
Sicher hörte ich Hawkfang zu und meine Augen weiteten sich etwas, während mein Blick zum provisorischen Heilerbau flog. Sperberstern war hier? Ich spürte wie mir unter meinem hellen Pelz heiß wurde, doch ich versuchte meine Wut hinunterzuschlucken. Ich war nicht erfreut sie hier zu haben, nicht nachdem sie so ungebeten mit ihren Kriegern vor unserem Lager aufgetaucht war und Ghost gefordert hat, so als hätte sie das Recht dazu gehabt. Dann aber sah ich zu Dämmerstern, der mir die Situation aus seiner, deutlich angemesseneren und wahrscheinlich wahren, Sicht erklärte. Auch wenn es mir nicht sonderlich behagte die SturmClan-Anführerin hier zu behalten, so musste ich dem wohl oder übel zustimmen. "Es gefällt mir nicht, dass sie hier ist, das muss ich zugeben, wir hatten vor wenigen Monden eine.. nicht allzu freundliche Begegnung bei unserem Lager, aber.." ich sah kurz zu Hawkfang und wieder zum Anführer des BaumClans zurück "..ich denke auch, dass sie bleiben sollte bis sie wieder fit genug ist um den Weg zum SturmClan anzutreten. Wenn Halbmond Hilfe braucht, dann soll sie sich bitte Dunkelschatten zu Rate ziehen, Ghost kann sie ebenfalls unterstützen und wenn es nur Dinge sind wie das Nestmaterial zu wechseln oder ihr Beute bringen. Ich werde zwei meiner Krieger losschicken, um den SturmClan zu informieren, ist das in Ordnung für dich oder möchtest du auch jemanden von deinen Krieger mitschicken?" tatsächlich war ich doch sehr gefasst, je länger ich nämlich darüber nachdachte, desto klüger schien es mir die Anführerin des SturmClans in unserer Obhut zu wissen, wo sie nichts gegen uns ausrichten konnte. Außerdem erschien mir der Gedanke, dass sich ausgerechnet Ghost um die Kätzin kümmern sollte äußerst passend und unangenehm für Sperberstern.
Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .
This cute pic by @Spottdrosseltanz

![]() |
in Events 26.05.2024 20:27von Hawkpaw •

@Dämmerstern @Räuberstern
Eben! Was wollten wir bitte mit der Sturmclananführerin, die machte uns doch nur Ärger! Doch der Blick von Räuberstern in meine Richtung, der für mich ein stummes Zeichen war, den Mund zu halten, ließ mich finster zur Seite schauen. Na klasse.
Sie erklärte Dämmerstern ihre Sicht der Dinge und natürlich stimmte sie ihm zu. Diese miese Schlange... Nicht Räuberstern, sondern Dämmerstern. Mit seinen süßholzgeraspelten Worten und seinem ach so vernünftigen Auftreten. Da... sprach der Frust aus mir. Zum Glück nicht wirklich, denn ich hielt brav weiterhin den Mund und blieb nebenher stehen, starrte die Luft neben mir an und hoffte darauf, dass sich der riesige, weiße Kater einfach verziehen würde.
Unglaublich, sie wollten die wirklich hier behalten... Welche Hintergedanken Räuberstern dabei haben könnte, darüber machte ich mir selbst gerade keine Gedanken, zu frisch war noch mein kochendes Blut und der Zorn, der mir einen Kloß im Hals bescherte. Und da hatte sich das Ganze schon geklärt. Ich gab ein kaum hörbares Schnauben von mir, würde Räuberstern jetzt nicht weiter blamieren wollen, aber meine Unzufriedenheit konnte ich trotzdem ein bisschen zeigen.

![]() |
in Events 26.05.2024 20:34von Seepfote • 74 Beiträge | 79 Punkte
@Tannenjunges
Ich lag in unserem Bau und ruhte ein wenig, als ich eine Stimme von draußen hörte. Daraufhin sah ich auf und blickte Richtung Eingang des Baus , wo ich ein Junges entdeckte. ,,Hallo", erwiderte ich scheu und setzte mich zunächst erstmal hin um das Junge genau zu mustern. Etwas zögerlich tappste ich dann Richtung Ausgang und blieb stehen.
Accounts
@Flowerdream | @Flockenflug | @Distelpfote | @Puddlepaw | @Nieselregen | @Mauspfote

![]() |
in Events 26.05.2024 20:48von Wolfspfote •

@Amaryllisjunges
"Mhm. Die, äh... ist schön." Je länger ich die neblige Rinde des Baumes jedoch betrachtete, desto mehr verspürte ich ein... seltsames Pochen im Kopf. Vorerst ignorierte ich es noch, es fühlte sich noch so an, als würde jemand von innen sanft gegen meinen Schädel klopfen. Ungewöhnlich, aber nicht schmerzhaft. "Auf jeden Fall. Sieh dir doch mal an, wie riesig der ist, der ist sicher älter als jeder Clan.",stimmte ich zu und begann, um den Baum herum zu laufen. "Glaub ich nicht. Die Sternenclaner sind tot, die können glaube ich nichts mehr einritzen." Obwohl das durchaus interessant wäre...

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.