Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Gedichte
01.06.2014 21:49
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich habe dieses Gedicht geschrieben, weil ich einen Moment festhalten wolllte, der so zauberhaft ist und doch nach einer kurzen Zeit von den Schatten der Nacht zerstört wird... Es ist einmal ein Gedicht ohne Reime (also ein Freier Vers). Zwar ist diese Form nicht meine normale Schreibweise, aber durch gewisse Metaphern ist es doch letzten Endes zu einem Gedicht geworden :3
Wenn die untergehende Sonne Den Horizont erreicht Und ihre tiefroten Strahlen Das Land in ein Meer verwandeln Dann ist für einen unscheinbaren, kurzen Moment Die Welt gehüllt in den purpurfarbenen Nebel Der wie eine schützende Decke über der Landschaft liegt Und sich so weit erstreckt, Dass sich alles in ein Meer aus wabernden Wolken verwandelt Und all die Grausamkeiten dieser Welt für einen Moment In den dunkelrot-orangen Tiefen aus Sonne und Nebel Verschluckt werden.
in Gedichte
02.06.2014 07:38
von
Mardersturm (gelöscht)
Schööön ^^
Blitzherz Es liegt an uns, unser Schicksal zu verändern Nur wer mit dem Strom der Zeit schwimmt, kann sein Ziel erreichen Loyal muss nicht heißen, immer zu tun was man dir sagt Blitzherz Im Herzen voller Dunkelheit, die Seele nie von Schmerz befreit, vom SternenClan verlassen, lernte er zu hassen,
Nach außen hin wie Eis, brennt ein Feuer innen heiß, Angst und böse Wut, stochern in der Glut,
Eisklinge ihn vertrieb, von der Mutter nie geliebt, die Schwester ihn verließ, fortan die andren mied,
Die Seele kalt verschlossen, Gesetzte ihm erlassen, vom SternenClan nun abgewandt, ihm niemand mehr die Botschaft sandt,
Zwischen den Bäumen, muss er von den Toten träumen die Blüte nun verblüht, sein Lebenslicht verglüht,
Eisig und allein, sein Herz sich quält in Pein, vom SternenClan verlassen, lernte er zu hassen
in Gedichte
02.06.2014 17:03
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
hmm, ma sehen wann ich wieder solche geilen sonneuntergänge sehe, dann hab ich genug inspiration xD und thanks :3
WORGENFELL THE IMMORTAL "Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben... Wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."
in Gedichte
02.06.2014 17:33
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
thx
WORGENFELL THE IMMORTAL "Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben... Wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."
in Gedichte
08.06.2014 13:13
von
Farnpelz (gelöscht)
damals hab ich immer gedacht wie leicht doch solche gedichte zu schreiben seien... aber wenn ich nun deine les, und diese ganzen wörter, auf die ich NIE IM LEBEN gekommen wäre, merk ich, das es doch um einiges schwerer ist als damals angenommen.. aber es ist echt schön, wie du den sonnenuntergang beschreibst :33 ich könnt das niemals so verfassen..
„Sehr wichtig. Ich meine, jedes Junge erhält einen Namen, der etwas bedeutet, der ausdrückt, wie es sich von den anderen Clan-Kameraden unterscheidet. Ich denke, man könnte sagen, dass wir den Namen bekommen, den wir verdienen.“
in Gedichte
08.06.2014 13:15
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
in Gedichte
08.06.2014 13:24
von
Farnpelz (gelöscht)
*applaudier* xDD
„Sehr wichtig. Ich meine, jedes Junge erhält einen Namen, der etwas bedeutet, der ausdrückt, wie es sich von den anderen Clan-Kameraden unterscheidet. Ich denke, man könnte sagen, dass wir den Namen bekommen, den wir verdienen.“
in Gedichte
02.05.2015 19:30
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Thx :3
WORGENFELL THE IMMORTAL The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong.
in Gedichte
24.06.2015 21:11
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Vielen Dank ^0^
WORGENFELL THE IMMORTAL The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong.
in Gedichte
24.06.2015 21:50
von
Seerosenschimmer (gelöscht)
voll schön
Träume sind wie Vögel, sie müssen frei sein um fliegen zu können. Some feel the rain - othors just get wet Lakefur and Shellheart will always be with you. ~ Waterlily warrior of the RoseClan
in Gedichte
25.06.2015 13:55
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Danke .3.