HimmelClan - SturmClan

in Clangrenzen 11.12.2019 18:58
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Zwischen Himmel- und SturmClan existiert keine sichtbare Grenze, jedoch verläuft sie fast gerade vom Kleinbaum bis zu den Hügeln im Norden, bei denen der Weg zum Mondstein beginnt. Das westliche Ufer vom kleine Teich im HimmelClan-Territorium gehört zur Grenze, jedoch sind die Fische im Teich rechtmäßig Eigentum des HimmelClans.

zuletzt bearbeitet 11.12.2019 18:58 | nach oben springen

RE: HimmelClan - SturmClan

in Clangrenzen 15.12.2019 14:43
von Splitterbruch | 8.876 Beiträge | 9347 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Blauregen @Steinfell @Steppenpfote  @Sulfurpaw 

Mit den vier Katzen im Schlepptau ging ich die Grenze entlang. Ich hatte mich extra für die HimmelClan Grenze entschieden,weil hier selten aufeinandertreffen passierten und ich wollte das Sulfuepaw postiv Erlebnisse sammelte um gute Erfahrungen abzuspeichern. Ich ließ die anderen vor gehen und schloss an Sulfurpaw an.
"Wenn wir wirklich auf andere Katzen treffen sollten,rennst du nach Hause und holst hilfe."

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈ©ᵇʸ @Sulfurpaw«

nach oben springen

in Clangrenzen 15.12.2019 15:12
von Steppenwolf | 1.262 Beiträge | 1296 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Neben meiner Freundin bildete ich die Mitte der Patrouille und blickte mich scheinbar aufmerksam um, doch hingen meine Gedanken woanders und ab und an lief ich in Schlangenlinien.

nach oben springen

in Clangrenzen 15.12.2019 16:44
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell
Er ging vorne und führte die Patrouille so ziemlich da Splitterstern nach hinten zu Sulfurpaw gegangen war, daher sah er sich gemächlich um, besser gesagt achtete er auf die Gerüchte, wenn der HimmelClan Geruch zu stark wurde nahm er wieder etwas Abstand von der Grenze. Die Geräusche etwas hinter ihm kamen entweder näher oder entfernten sich wieder was Steppenpfote war der Schlangenlinien ging, dass Tempo etwas drosselnd gesellte er sich dann zu seinem Enkel und Blauregen. Sagte aber nichts.

S t e i n f e l l

nach oben springen

in Clangrenzen 16.12.2019 16:35
Geschlecht Männlich

Als ich merkte wie Steinfell sein Tempo etwas drosselte und sich zu uns gesellte, blinzelte ich mich aus meinen Gedanken und lächelte den dunklen Kater etwas an, wusste nicht, ob ich etwas sagen sollte oder nicht.

nach oben springen

in Clangrenzen 17.12.2019 13:40

Ich hielt mich ziemlich weit hinter den anderen Katzen. Keinen von ihnen kannte ich gut genug als dass ich freiwillig ein Gespräch anfangen würde. Ich war ziemlich angespannt, es hieß meist nichts gutes an der Grenze zu laufen, Splitterstern machte es mit ihren Worten auch nicht besser was man gut daran sehen konnte dass sich mein Fell etwas sträubte. Allerdings sagte ich nichts dazu, zuckte nur etwas mit den Ohren.

nach oben springen

in Clangrenzen 17.12.2019 20:18
Geschlecht Weiblich

Ich bemerkte ihr gesträubtes Fell und schüttelte den Kopf. "Bleib nicht so weit zurück,in der Gruppe bist du sicherer." Ich zog das Tempo wieder etwas an blieb aber hinten.

nach oben springen

in Clangrenzen 20.12.2019 16:23

Steinfell
Eher zufällig sah er im Augenwinkel wie Steppenpfote ihn anlächelte, zurücklächelnd entschied er dann ihn anzusprechen. "Wie geht es dir?" Erkundigte er sich ruhig, er hatte ja noch nie viel mit ihm zutun gehabt, nur stolz die Schülerzeremonie verfolgt und mit seinem Vater über ihn gesprochen, aber er wollte das ändern, auch weil es ihm fehlte etwas mit seiner Familie zu unternehmen.

S t e i n f e l l

nach oben springen

in Clangrenzen 20.12.2019 20:51
Geschlecht Weiblich

Als wir eine Weile lang der Grenze nachgelaufen waren, führte ich die Gruppe weg von der Grenze hinein ins SturmClan Territorium.

nach oben springen

in Clangrenzen 21.12.2019 13:13
Geschlecht Männlich

Als ich von Steinfell angesprochen wurde zuckten kurz erfreut meine Ohren „Ich würde sagen ganz gut, danke. Außer dass es ein wenig kalt ist, kann ich mich nicht beschweren“ antwortete ich schmunzelnd und betrachtete den deutlich älteren Kater kurz „Und selbst?“ wollte ich dann mit interessiert leuchtenden Augen wissen.

nach oben springen

in Clangrenzen 22.12.2019 18:49

Steinfell
"Das selbe, ich bin nicht für denn Winter gemacht," Scherzte er dann etwas belustigt, sein Fell wurde nie so dicht wie das anderer wenn der Winter kam, daher fror er ziemlich. "Darf ich fragen, was du bis jetzt alles in deiner Ausbildung zum Krieger gelernt hast?" Erkundigte er sich dann.

S t e i n f e l l

nach oben springen

in Clangrenzen 24.12.2019 01:39
Geschlecht Männlich

Schmunzelnd sah ich den dunklen Kater an, bevor mein Blick dann kurz zu meiner Mentorin schweifte, ehe ich meinen Großvater wieder ansah "Das Territorium kenne ich mittlerweile in und auswendig. Splitterstern hat sehr viel.. Hingabe in das Kampftraing gesteckt. Neulich hat sie mir das Kämpfen im Wasser gezeigt!" erzählte ich mit vor Begeisterung glänzenden Augen, bevor ich etwas verlegen mit den Ohren zuckend, aber amüsiert grinsend zugab "Jagen sollte ich aber vielleicht noch üben"

nach oben springen

in Clangrenzen 26.12.2019 15:23

Steinfell
Er hörte ihm aufmerksam zu, "Das klingt ganz gut, und keine Sorge wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich dir heute auch ein wenig was zur Jagd zeigen, dass ist so oder so mein Fachgebiet." Miaute er dann schmunzelnd, auch er warf einen kurzen Blick zu Splitterstern. "Was meinst du, kannst du mir sagen welche Gerüche sich in der Luft befinden?"

S t e i n f e l l

nach oben springen

in Clangrenzen 26.12.2019 17:14
Geschlecht Männlich

Glücklicherweise war ich ein doch recht guter Spurenleser und konnte mich gut auf meine Nase verlassen, dafür dass ich im Jagen eine solche Niete war, das wäre sonst wirklich peinlich geworden. Mit einem schnellen Nicken hob ich die Nase in den Wind und öffnete leicht den Mund, während ich die Augen für einige Augenblicke schloss. "Hier ist ein Kaninchen vorbeigekommen.. aber das dürfte schon lange weg sein.." begann ich und öffnete die Augen wieder, blickte mich kurz in der näheren Umgebung um "Ein Fasan war auch hier.. dürfte eigentlich nicht allzu weit weg sein.." stellte ich fest und sah mich aus großen runden Augen um.

nach oben springen

in Clangrenzen 28.12.2019 19:36
Geschlecht Weiblich

Als wir kurz vor der Trainingskuhle waren ging ich zu @Steinfell "Woran hast du gedacht? Kampftraining?" Auch wenn ich bezweifelte das Sulfurpaw mitmachen würde aber sie würde sich bestimmmt nicht alleine aif den Rückweg machen und den Schutz der Gruppe verlassen.

nach oben springen

in Clangrenzen 28.12.2019 19:53

Steinfell
Als @Splitterstern ihn ansprach hob er denn Kopf, hatte Steppenpfote aber lobend zugenickt, "Ich würde zugegeben lieber Jagdtraining machen, @Steppenpfote meinte eben das er es noch kaum gehabt hatte." Dabei zuckten seine Ohren ein wenig, "@Sulfurpaw, wie sieht es bei dir mit Kampf und Jagd aus?" Er würde sich eher an die Schüler richten, die Versorgung des Clans war immerhin genau so wichtig wie die Verteidigung.

S t e i n f e l l

nach oben springen

in Clangrenzen 28.12.2019 20:54
Geschlecht Weiblich

Ich nickte bei seinen Worten, mir war Jagttrainig auch lieber vor allem, weil Steppenpfote dadrin noch Training brauchte und Sulfurpaw vielleicht wenigstrns ein bisschen mit machen würde. Ich hoffte es zum mindesten inständig.

nach oben springen

in Clangrenzen 04.01.2020 12:56

S t e i n f e l l

nach oben springen

in Clangrenzen 05.01.2020 01:52
Geschlecht Männlich

Jagdtraining schien zwar nicht ganz so spannend wie Kampftraining, doch nahm ich es nickend hin. Jagen musste ich früher oder später ja auch richtig beherrschen, auch wenn mir einfiel, dass meine Mitschülerin es ja auch nicht sonderlich gut konnte, obwohl sie bereits zur Kriegerin ernannt worden war.
@Steinfell @Splitterstern @Sulfurpaw

nach oben springen

in Clangrenzen 05.01.2020 16:33
Geschlecht Weiblich

Ich musterte das nicken meines Schülers und nickte ebenfall knapp als Bestätigung nun wartete ich nur noch auf Sulfurpaws Reaktion.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 06.01.2020 21:38

Ich war eher schweigend bei der Patrouille geblieben, hatte auch kaum zugehört und wirkte deshalb umso verwirrter als scheinbar alle auf mich warteten. "Was?", zischte ich angespannt, wobei sich mein Fell etwas sträubte.

Zitat
I have a big heart full of love, so please take it all

nach oben springen

in Clangrenzen 07.01.2020 10:44
Geschlecht Weiblich

Ich zuckte mit den Schnurrhaaren.
"Ob es für dich okay ist das wir Jagt statt Kampftraining machen, wollen wir wissen" sagte ich ruhig.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 07.01.2020 13:05

"Kann mir doch egal sein was ihr macht..", nuschelte ich unverständlich und zuckte dann einfach etwas mit den Schultern.

Zitat
I have a big heart full of love, so please take it all

nach oben springen

in Clangrenzen 07.01.2020 16:00
Geschlecht Weiblich

Ich verdrehte das Auge, wie ich diese Einstellung doch hasste.
"Gut dann machen wir erstmal Jagttrainig und wenn wir noch Zeit haben ein kurzes Kapftraining." Beschloss ich einfach,Sulfurpaw war das ja eh egal. Hätte ich sie doch verbannen sollen? Ich schüttelte den Gedanken beiseite und hoffte das sie wenigstens halbwegs mitmachen wprde auch wenn es nur zugucken war. Vom zugucken konnte man immerhin auch was lernen.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 07.01.2020 17:33

Steinfell
Der Kater schnaubte nur ein bisschen als Sulfurpaw so respektlos zu Splitterstern war und seufzte dann etwas, "Gut dann würde ich sagen, dass ihr mir eure Jagdstellungen zeigt," Als er das sagte ging er ein paar Schritte vor und rollte einen Stein aus dem leichten Schnee so das er gut zu sehen war. "Stellt euch vor, dass es eine Maus ist. @Blauregen du fängst bitte an," Als er das dann sagte ging er nun zur Seite, er wollte nur testen wie gut sie darin bereits waren, oder eben wie schlecht, da sie Kriegerin war sollte sie mal vorzeigen wie sie es machte. Sich in denn kalten Schnee pflanzend warf er Splitterstern einen kurzen Blick zu und hoffte das es für sie in Ordnung nahm das er das hier jetzt übernahm, dafür war sie auf denn Kampf spezialisiert, dass konnte sie dann ruhig machen und er könnte sogar sich auch noch ein bisschen etwas abschauen.

S t e i n f e l l

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events