Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Gedichte
12.04.2014 15:35
von
Honigkralle (gelöscht)
Stimme Soulfire zu xD (I agree with you xD)
"Willst du ins Feuer gehn? Willst mich siegen sehn? Willst du jetzt untergehn? 1-2-3-Ring Frei!"
Öffne mich!!!
Hunde. Man sagt, sie seien die besten Freunde des Menschen und treue Begleiter im Leben. Doch lasst euch nicht durch ihr süßes Aussehen täuschen! Manche können hinterlistig und gefährlich sein. Andere wiederum sind scheu und halten sich lieber von den Mensch fern. Wie würdest du dich entscheiden? Bist du ein braver und vielleicht sogar ein süßer Haushund? Oder sehnt sich deine Seele nach der Freiheit? Unabhängig und nur auf dich selbst gestellt? Wir erwarten dich! -> Folge mir :D
in Gedichte
12.04.2014 16:49
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
danke^^
WORGENFELL THE IMMORTAL "Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben... Wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."
in Gedichte
12.04.2014 17:43
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
thx <33
WORGENFELL THE IMMORTAL "Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben... Wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."
in Gedichte
13.04.2014 14:07
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
danke Birki ^-^
in Gedichte
13.04.2014 20:06
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
thx :D