Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Hilfe
27.03.2025 06:19
von
Milanruf
• | 535 Beiträge | 580 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Für Fadingpaws Blindheit habe ich damals einen Antrag gestellt. (Ist ja irgendwo auch eine Einschränkung) Ich denke also, wenn du da einfach nen Antrag dafür stellst und dir damit das okay vom Team holst, sollte das an und für sich kein Problem sein @Bärenpfote ^^
"Don’t try to excuse yourself by saying you’re doing it for someone else’s sake."
in Hilfe
29.03.2025 10:19
von
Elsterpfote (gelöscht)
Bitte nicht umbringen für die Frage aber kann man auch kleine Raubkatzen erstellen wie die Schwarzfußkatze oder Fischkatze? Ich weiß das WaCa ausgelegt ist eher für normale Katzen. Frag nur aus Interesse. c:
in Hilfe
29.03.2025 10:37
von
Milanruf
• | 535 Beiträge | 580 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ich glaube eine Fischkatze gibt es/gab es schon mal. Ich würde da vermutlich einfach mal beim Team anfragen oder ne Antrag stellen. Ich denke solange es sich um einen kleinen Räuber handelt, sollte das kein Problem sein @Elsterpfote ^^
"Don’t try to excuse yourself by saying you’re doing it for someone else’s sake."
in Hilfe
29.03.2025 11:21
von
Raptorshriek
• | 3.985 Beiträge | 4152 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Treibsand ist eine Arabische Sandkatze, wir hatten hier auch schon ein Karakal und die sind um einiges Größer als Haus- und Wildkatzen. Also sollte das kein Problem sein