Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
12.01.2025 10:26
von
Juniperpaw
• | 273 Beiträge | 277 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
ich wollte heute auch mal wieder endlich antworten und spiele maybe später noch etwas Warframe. Heut Abend mach ich dann noch was für meine Ausbildung fertig :3
in Quatschen
12.01.2025 21:44
von
Tanukikit
• | 54 Beiträge | 56 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Guten Abend ^^
Zitat von Tanukimask"Light thinks it travels faster than anything but it is wrong. No matter how fast light travels, it finds the darkness has always got there first, and is waiting for it."
in Quatschen
13.01.2025 15:08
von
Tanukikit
Größe im Kriegeralter
groß
Weiß net ob ich es schaffe heute zu antworten iwi net so mein Tag
Zitat von Tanukimask"Light thinks it travels faster than anything but it is wrong. No matter how fast light travels, it finds the darkness has always got there first, and is waiting for it."
in Quatschen
14.01.2025 10:24
von
Tanukikit
Größe im Kriegeralter
groß
Und wie ist euer Tag bisher? Auch -14 Grad? D: