Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
04.01.2025 13:48
von
Redpaw
• | 432 Beiträge | 453 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
well ich machs in erster Linie aus Interesse, ich weiß noch nicht ganz in welche Richtung ich danach jobtechnisch gehen will :') würde maybe gerne bei nem Verlag oder sowas arbeiten aber mal sehen
wir machen momentan ältere Texte, also sprechen über Romantic und Victorian Literature und so, und machen auch allgemein sehr viel auf Englisch zu Literatur- und Sprachwissenschaft owo
in Quatschen
04.01.2025 17:33
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
N'Abend^^
Sagt mal wie läuft das jetzt eigentlich im HimmelClan ab mit dem Stellvertreter? Der muss ja jetzt mal ernannt werden und Raptor ist ja jetzt im Heilerbau, da kann er schlecht auf den Posten gehoben werden :/
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
04.01.2025 17:45
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Wird jetzt zeitig ernannt und die Zeremonie läuft dann nebenher.
Leute wenn ich mal auf "Liest mit" klicke und nicht antworte, antworte ich noch muss das in den meisten Fällen, nur nochmal ganz genau mit dem Team besprechen ^^" Wollte ich nur sagen, damit ihr wisst das es gerade im Gange ist und nicht übersehen wurde. Und wie in meinen Blogeintrag erwähnt, dürft ihr mich immer gerne anstupsen, ich vergesse Dinge schnell wieder umd bin dann froh, wenn mich jemand dran erinnert ;3
in Quatschen
04.01.2025 17:53
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Okay... Aber soll der Clan jetzt nicht wieder stark präsentiert werden? Macht es da Sinn einen ZA zu wählen, der vorerst gar nichts tun kann weil der im Heilerbau liegt und sich von einer fast tödlichen Verletzung erholen muss?
Also ich habe nichts gegen die Wahl, falls das so rüber kommt. Es macht nur mit dem Hintergrund keinen Sinn für mich... Würde das nur gerne verstehen. Hatte eben angenommen das dieser sonderbare Kampf der da unbedingt stattfinden musste nach der Ernennung stattfindet und nicht davor...
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
04.01.2025 20:34
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Also laut RPG und auch WhatsApp ist Raptor ZA und Reptilie schon Kältestern, also ist das denke geklärt Macht auch mehr Sinn, sonst wär ich verwirrt wegen Hawk's Treffen xD
in Quatschen
04.01.2025 21:50
von
Brisenpfote
• | 1.735 Beiträge | 1811 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Ich schreibe morgen oder Montag wieder. Muss heute erstmal was verarbeiten und morgen steht der 2. Teil des Toprope Kurses an. Danach habe ich hoffentlich den Schein. Weiß nicht ob ich es vorher schaffe :)
Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.