Mach dir da echt keinen Kopf. Keiner hier ist böse, wenn man mal ne Weile aus den verschiedensten Gründen nicht schreiben kann. Wir sind alle erwachsen genug, als das wir die Probleme, die das älter (und erwachsen) werden so mit sich bringt, verstehen. Ich denke jeder von uns hätte schon mal Tage, wo man sich wirklich null motiviert bekommen hat, überhaupt mal online zu kommen. Würde mich fast wundern, wenn nicht.
Ich kenne diese irrationale Angst aber sehr gut, eben weil ich früher auch in einigen toxischen Foren unterwegs war, wo ein riesiges Drama draus gemacht wurde, wenn man mal paar Tage oder länger nicht konnte. Länger wie ein bis zwei Monate hab ichs da meistens nicht ausgehalten, weil die Angst immer größer wurde. Hier bin ich nun schon über ein Jahr (wenn man meine ersten Charas mitzählt, sogar noch länger) und auf dem Schwesterforum sogar schon über drei Jahre. Einfach weil die Community passt und jeder für jeden da ist, wenn man mal wen zum Quatschen braucht.
Hab echt paar tolle Leute kennenlernen dürfen durch die Foren mittlerweile. Ich glaube ohne die drei, wäre ich auch gar nicht so lange geblieben, weil sie mir so oft in den Hintern getreten haben, mich motiviert haben und mir auch gezeigt haben, dass es mal okay ist, wenn man mal ne Auszeit braucht oder nicht schreiben kann, weil man ne absolute Schreibblockade hat.
All das musste ich aber auch erst mühsam lernen und hat auch seine Zeit gebraucht.
Ich glaube, ich schweife schon wieder vom Thema ab. Was ich sagen wollte: Niemand ist dir böse, wenn du mal paar Tage für dich brauchst.
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass du wieder da bist ^^