Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
03.12.2024 14:55
von
Glimmpfote
• | 80 Beiträge | 89 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
good to know ^^ well...ich geh mal stalken...
Zitat von Beetlekit im Beitrag #21414Bei Astaroth wird es wohl Gletscher, bei Gold auch. Stand jetzt Kann aber sein das Astaroth noch wen anderes nimmt
in Quatschen
03.12.2024 15:57
von
Glimmpfote
Größe im Kriegeralter
klein
trying haha auch wenn sperber recht hat, meine Idee so: Ganz viele RPs starten und beiträge farmen Realität: alle sind aktiv genug dass ich mit einem beitrag immer mind. 3 Leuten gefühlt antworte xD
Glimmkäfer
✧ Stay soft - it looks beautiful on you. A heart full of kindness glows differently.
in Quatschen
03.12.2024 16:12
von
Beetleshell
• | 687 Beiträge | 729 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Ich muss tatsächlich getrennt antworten... schreibe dann oft 2 Beiträge hintereinander. Wenn ich mehr Antworten muss, dann warte ich bis irgendwer schreibt, damit ich nicht 3 hintereinander habe. Das liegt aber daran, dass ich mir oft beim Schreiben die Beiträge nochmal durchlesen muss und es sind nicht immer alle auf einer Seite. @Glimmjunges Gibt Momente wenn ich z.B. ein Rpg starte und ich antworte jemanden, dann lege ich die zusammen
in Quatschen
03.12.2024 16:14
von
Glimmpfote
Größe im Kriegeralter
klein
Schmart ^^ well Ich muss wohl noch lernen - aber hey die Beiträge füllen sich langsam. I guess die Ernennung ist dann ab morgen möglich, insofern das zeitlich bei den anderen passt ^^
Glimmkäfer
✧ Stay soft - it looks beautiful on you. A heart full of kindness glows differently.
in Quatschen
03.12.2024 18:13
von
Milanruf
• | 535 Beiträge | 580 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ich mach mir die Beiträge einfach in verschiedenen Tabs auf und hüpfe dann rüber, wenn ich nochmal was nachlesen muss. Hat sich bisher als gut erwiesen ^^
"Don’t try to excuse yourself by saying you’re doing it for someone else’s sake."
in Quatschen
03.12.2024 21:34
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Meine Antworten, Verlinkungen und Alles sonst kommen morgen! Heute hat mir mein Lappy einfach den letzten Nerv geraubt und ich mag nicht mehr dran sitzen
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
04.12.2024 09:03
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Endlich hat dad mit den Kalendertürchen so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hab owo Die Türen davor kann man leider nicht mehr ändern, sobald sie geöffnet sind