Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
19.11.2024 15:09
von
Lizardbite
• | 943 Beiträge | 990 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Es wird kein Schnee auf der Autobahn liegen ^^' Habe noch nie ne Autobahn mit Schnee gesehen, vielleicht wenn es direkt anfängt zu schneien, vorher wurde net gestreut, wenig Verkehr eine leichte Schneedecke Wenn dann nur fett Schneematsch
in Quatschen
19.11.2024 16:33
von
Songbird
• | 290 Beiträge | 308 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Hab vor paar Jahren mal 3 Stunden auf der Autobahn festgehangen, weil der Winterdienst nicht hinterher kam mit Räumen und reihenweise LKW's stecken geblieben sind. War halt einfach erst Mittags auf Arbeit ^^`
"You can't tell a cat what his heart should feel."
in Quatschen
19.11.2024 22:02
von
Jurassicworld
• | 410 Beiträge | 424 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Nachti :3
Antworten folgen von mir wieder, wenn ich das ABC von A bis B im Kopf kann😂 Bin extrem Krank geworden und auf Bildschrime mit kleinen Buchstaben starren tut echt weh🥲
in Quatschen
19.11.2024 23:02
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Meine Antworten sollten Morgen anfangen einzutrudeln. Ich war jetzt etwas krank und kam gar nicht erst an den Laptop. Bitte geduldet euch noch ein wenig, aber das sollte jetzt nicht mehr lange notwendig sein
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
Summerbreeze leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters