Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
28.02.2024 19:57
von
Koipfote (gelöscht)
Meine Mutter ist zwar wieder Zuhause aber der Arzt hat gesagt ich muss aufpassen das sie viel isst damit der Blutzucker nicht wieder runter geht. Ihr Diabetes ist jetzt auch wieder neu eingestellt. Aber sie ist soweit stabil und ich ich muss sie vom Arzt aus zwingen zu futtern
in Quatschen
01.03.2024 12:50
von
Brisenpfote
• | 1.735 Beiträge | 1811 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Ich möchte ein mal mich bei den jenigen entschuldigen die jetzt mittlerweile schon länger auf eine Antwort von mir warten. Die durch meinen Sportunfall im Oktober bedingte Verletzung macht immer noch große Probleme und ich habe auch mit Schiene unendliche Schmerzen.
in Quatschen
13.03.2024 20:26
von
Brisenpfote
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Ich wollte euch mal schöne 1½ Wochen wünschen und verabschiede mich in meinen Urlaub. Bin ab dem 26. wieder da, außer meine schlimmsten Befürchtungen treten ein, da meine Oma (89) am 25. ins Krankenhaus für ein paar Tage geht und sich da entscheidet ob sie Stands kriegt. Jenachdem würde ich dann noch abwarten, was dann dabei wieder raus kommt. Die wird dieses Jahr 90 und war eigentlich immer topfit...
in Quatschen
22.03.2024 20:53
von
Brisenpfote
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Leute ich habe mal eine interessante Frage aus unserer Schreibwerkstatt heute mitgebracht und bin mal gespannt ob irgendwer ne idee hat. Keine Ahnung wie wir darauf gekommen sind zu mal es um das Thema Glück ging aberrrrr: Wie lebt man in einem Haus ohne Boden?
in Quatschen
24.03.2024 10:32
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Hey, hab mal das Frühlingsdesign aktiviert - normalerweise mach ich das immer Anfang März, bin aber bisher nicht dazu gekommen Dx
Das war's auch schon wieder von mir :P
Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.