Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
15.07.2022 20:23
von
Nieselregen
• | 927 Beiträge | 981 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Nabend, könnten mir bitte diejenigen die noch auf eine Antwort von mir warten einmal ins GB von Summerpaw schreiben? Weiß nicht ob ich inzwischen allen geantwortet habe. Danke :)
in Quatschen
28.07.2022 16:29
von
Nieselregen
• | 927 Beiträge | 981 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Sziá oder auf Deutsch übersetzt: Hallo Wir sind gerade auf dem Weg nach Hause und sind in ein paar Stunden da. Versuche ab dem Wochenende aktiver zu werden. Kann aber nichts versprechen, da ich nächste Woche in ein Praktikum gehe. LG
Liebe BaumClaner, selbe Rede wie letztes Mal: es wäre super, wenn ihr euch bis zum Fr, den 05.08. über den Kalender beim Ereignis "Große Versammlung" (die ist am 12.08.) meldet, ob ihr mitkommen wollt ("Ja" anklicken) oder nicht ("Nein"). Liebe Grüße Dämmerchen
Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.
Antworten können dauern - bin noch bis 27.5. in der Abiturphase!