Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
10.03.2022 12:25
von
Flowerdream (gelöscht)
XD
Na ja wenn auch später geht. Habe fahre heute wieder zum reiten nach meinem ausstieg aus der Schulband. Brauche Ablenkung, habe da von der 5. Bis zur 9. mitgespielt und bin aufgetreten. Das war jetzt echt schwer.
in Quatschen
10.03.2022 20:20
von
Brisenpfote
• | 1.735 Beiträge | 1811 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
@Splitterbruch Ich sag nur Schule Schule und noch mal Schule. Ich habe ab nächster Woche Montags Mathenachhilfe, Dienstag Englisch Nachhilfe, Mittwoch (statt Schulband) Französisch mit Oma, Donnerstag reiten, Freitag Tanzprojekt und Samstag Bogenschießen. Eigentlich sollte ich dieses Wochenende nach Dänemark fahren, aber bei den unmöglichen Spritpreisen sieht es eher schwierig aus. Sollte mit den Dänen Tanzen
in Quatschen
11.03.2022 18:02
von
Mauspfote (gelöscht)
Ja und jetzt wurde meine Englischnachhilfe auf Freitag verlegt und das passt mir überhaupt nicht. Freitags habe ich a) Wochenende und b) Tanzproejkt. Das Tanzen fängt um 14.30 Uhr an und um 14 Uhr soll ich bei der Nachhilfe sein. Ganz bestimmt. Oder um 15.30 und dann bis 17 Uhr ganz bestimmt echt.
in Quatschen
13.03.2022 16:18
von
Brisenpfote
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Joa wird vermutlich auch nicht besser. Immerhin war ne Freundin übers ganze Wochenende bei mir. Ende Mai fahre ich auf jeden Fall nach Dänemark und ich am Ende wieder in Quarantäne xD. Ne kann ich drauf verzichten. Muss mir aber mal wieder für Anfang Mai nen Praktokumsplatz suchen. Würde es eine Woche später starten, wäre es an meinem Geburtstag xD
Hunde sind toll. Bin mit einem aufgewachsen und unser jetziger ist 3 Jahre alt.
in Quatschen
13.03.2022 18:27
von
Mauspfote (gelöscht)
Ja ok unser vorheriger wäre dieses Jahr 20 geworden. Unser jetziger ist tatsächlich sehr ähnlich und erinnert mich voll an ihn. Aber die Zeit rennt auch extrem
in Quatschen
14.03.2022 07:56
von
Brisenpfote
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Bei mir auch. In den letzten oft so eine Situation. Aber Hector war echt mein ein und alles wie so nen Bruder. Na ja er hat sich um mich "gekümmert" als ich klein war und ich mich um ihn wie er alt war. Das war echt schön
in Quatschen
14.03.2022 21:12
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Mein Handy ist heute gesplittet und ich trau mich nicht das meinen Vater zu erzählen, weil er den Vertrag für michzahlt und ich das erst November bekommen hab q-q
Oooh, ja, das ist schrecklich qwq Vor ein paar Jahren war ich mal furchtbar sauer auf mein Handy, weil es eben rumgespackt hat und hab es gegen die Tür geschleudert. Nie hab ich etwas so sehr bereut wie diese Tat qwq Dabei hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass der Bildschirm so schrecklich splittern würde xD ich idiot
AMOR VERUS NUMQUAM MORITUR TRUE LOVE NEVER DIES
zuletzt bearbeitet 14.03.2022 21:52 |
nach oben springen
in Quatschen
14.03.2022 21:57
von
Lehmscherbe
• | 2.679 Beiträge | 2895 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Oww qwq ich hab früher, ganz besonders als Kind, gerne mal auf Elektronik gehauen, sie durch die Gegend geschleudert oder sogar rauf gebissen xD rip mein erster Nintendo DS, du wirst immer in meinen Gedanken weiterleben aber da ich es so oft bereut habe, bin ich jetzt sehr ruhig mit Elektronik geworden xD
in Quatschen
14.03.2022 23:20
von
Splitterbruch
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich bin eigentlich immer sehr vorsichtig mit sowd umgegangen, weil ich lange drauf gesparrt habe oder es halt ein Burstagsgeschenk war und ich wusste, es gibt keinen neuen wenns kaputt geht. Das hat mich irgendwie immer daran gehindert es kaputt zu machen.
Ich hatte mein ließ Handy über 3 Jahre und es ist nicht einmal was passiert. Jetzt hab ich mein neues 4 Monate lang und schon geschüttet qnq arg
in Quatschen
15.03.2022 07:47
von
Mauspfote (gelöscht)
Autsch ja ok ich hatte auch deinen einen oder anderen wutanfall mit meinem altem Handy aber das hatte nen Schutzding auf dem Display. Dadurch ist zum Glück nie viel passiert. Am schlimmsten war die Zeit bevor ich mein neues bekam. Mich hat mein altes aufgeregt.
in Quatschen
16.03.2022 15:49
von
Splitterbruch
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Mein altes war am Ende der Display noch heil aber alles andere war Schrott. Das Ding ist m Ende alle 2/3 min. Abgestürzt.... Ich bin fast ausgeflippt, ich war sooo genervt;-;