Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
28.01.2022 16:54
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich hasse Pickel... Ich hab ein Pickel direkt am Nasenloch, der sich nicht ausdrücken lässt, weil die Nase im Weg ist ;-; Okay interessiert niemanden aber der tut so weh xD
in Quatschen
28.01.2022 22:40
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich glaub ich hab die durch die Tabletten bekommen oder so, bis ich 18 war hatte ich nie Probleme damit und jetzt bin ich 25 und hab immer noch Probleme damit. Zum Glück aber nicht doll
in Quatschen
29.01.2022 22:00
von
Räuberstern
• | 4.489 Beiträge | 4682 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
@Hawkfang@Azurekit@Maplepaw ich antworte gleich/später/vielleicht auch erst morgen wieder im Lager, hab nämlich grad nen richtig schmackhaften Beitrag geschrieben, hab mein Handy ein paar Minuten liegen lassen, um meinem Papa was zu helfen und jetzt war alles weg :‘) und jetzt antworte ich erstmal überall anders, das nervt mich jetzt xD
in Quatschen
30.01.2022 22:10
von
Waterstep
• | 4.004 Beiträge | 4142 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Schrecklich, ich saß auch Mal 30 Minuten an einem Text im RPG dran und dann schwupps Verbindung weg und meistens wenn man ja auf zurückgeht, lädt es nach... Aber wenn es nicht beim zweiten, sondern beim dritten Versuch lädt, dann ist der Text wech xD ahhhh
Deswegen kopiere ich mittlerweile Umfragen oder sehr lange Texte wenn ich fertig bin... Einfach zur Sicherheit xD I feel this pain
Zitat von Waterstep" NĀNĀ I KE KUMU": Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.
in Quatschen
31.01.2022 14:26
von
Mapleblaze (gelöscht)
*rollt sich gequält umher* Dieser Moment, wenn man voll den gedanklichen Durchbruch beim Schreiben einer Arbeit hat, aber das irgendwie zu Papier bringen muss UND man auf zwei Seiten beschränkt ist :')
in Quatschen
31.01.2022 14:46
von
Mapleblaze (gelöscht)
2 Seiten sind ein Fluch und ein Segen zugleich. Einerseits hat man zwei Seiten echt schnell voll, andererseits könnte man immer viel mehr als zwei Seiten schreiben ... und dann muss man kürzen und dann weiß man nicht, was man kürzen soll
in Quatschen
31.01.2022 16:23
von
Mapleblaze (gelöscht)
Mit genügend Informationen und einem 1,5 Zeilenabstand mit 5 cm Korrekturrand hast du noch weniger Platz :´) Aber sei froh, wenn du das Problem nicht hast. Texte strecken ist fast schon leichter als Texte kürzen xD
Hab jetzt noch eine halbe Seite zur Verfügung ... muss Freuds Abwehrmechanismus auf meine Vergleiche beziehen und ein kurzes Fazit schreiben, und es kommen noch Quellen dazu ... *ughhhh* >.<
in Quatschen
31.01.2022 17:26
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ich muss ne Zusammenfassung über die verschiedensten Geschichtsmythen machen, Fokus liegt dabei aber auf dem Barbarossa Mythos und seiner prpagandistischen Nutzung bei der Gründung des Deutschen Kaiserreichs Ganz wilde Nummer, aber ich hab wenigstens n Leitfaden, an dem ich mich da orientieren kann 2 Seiten ist bei uns auch Maximum, aber wir sollen insgesamt 12 Doppelseiten auf 2 runter brechen Ich schreib zum Glück Sau klein xD
Viel Glück bei deinem Schreibkram, ich fühl den Schmerz wirklich xD
in Quatschen
31.01.2022 19:04
von
Mapleblaze (gelöscht)
O.o Aaaaaalles klar, ich hab von nichts eine Ahnung xD ich war in Geschichte echt nicht die Beste, aber ich wünsche dir Gutes gelingen o.O Vor allem 12 Seiten auf 2 runterbrechen … da hätte ich es dem Lehrer ins Gesicht geschmissen und gesagt „mach’s doch selbst, fühle unseren Schmerz“ xD