Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
12.12.2021 09:10
von
Flussjäger
• | 917 Beiträge | 996 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@Felsenstern@Pumapfote@Räuberstern nach mehreren Wochen des Wartens wurden Wachteljunges und Fleischjunges immer noch nicht eingeteilt. Opalschild gebärt die Jungen in den nächsten eins zwei Posts. Es wäre also bitte wünschenswert, wenn diese Accounts eingeteilt werden... Danke
Understand my name. River. Because I´m running like it. I can be so deep like it. I´m not going straight ahead like it. I´m seperate things like it.
Hunter. I´m working exact like it. I´ve got the silence like it. I´ve got the power for it. I´m born for it.
Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m a borned hunter, and I´ll care after my clan and protect the cats loyal.
in Quatschen
15.12.2021 17:49
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich glaub ich krieg dieses Jahr auch keine Geschenke, also vielleicht aber ich wüsste nicht von wem. Finde das aber auch nicht schlimm, wenn man sich gegenseitig nichts schenkt, hat man nicht so viel Druck. Und wir gegen dieses Jahr wahrscheinlich ans Grab meiner Großeltern, was mir viel bedeutet denn bis jetzt wollte meine Mutter da nicht hin .
in Quatschen
16.12.2021 18:16
von
Mapleblaze (gelöscht)
Will ein HimmelClan Krieger zur Gv? Kupfernacht ist eingeteilt, aber dieses Wochenende ist die Geburt der Kitten, deshalb würde ich nen Tausch anbieten owo
in Quatschen
17.12.2021 13:29
von
Tinypaw (gelöscht)
Ich habe einen neuen Bug meiner Profile gefunden!! Dachte mittlerweile kenne ich alle xD Wenn ich mit einer Katze absage bei der Versammlung und dann mit einer anderen Online gehe, dann ist die auch automatisch abgesagt! Tiny wird mitmachen, aber Heart soll nicht mitmachen. Das ist jetzt ultra verwirrend xD
in Quatschen
18.12.2021 11:47
von
Nightmarekit (gelöscht)
Hoiiii^^
Ich wollte mich mal bei allen Entschuldigen , die mit mir playen :D
Ich habe im Dezember sooo unglaublich viel Stress , deswegen hoffe ich , wenn endlich die Ferien beginnen wieder richtig zu starten und meine Motivaion wieder zu finden :3
in Quatschen
24.12.2021 22:16
von
Seelenpfote
• | 266 Beiträge | 289 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Hey und frohe Weihnachten euch allen! Tut mir leid, dass ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe, der Dezemberstress hat voll reingeknallt - ich werde zusehen, nach den Weihnachtsfeiertagen endlich wieder zu posten '^^
I'm fine. I don't need to hear you to understand. Just don't forget that I'm always with you.
Seit seinem fünften Mond ist Seelenpfote gänzlich taub. Die eigentlich weiche Stimme des Katers klingt oft lauter als normal und die Aussprache ist meistens verzerrt, da er seine eigenen Worte nicht hören und einschätzen kann.