Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
12.09.2016 11:55
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich werde an dem Tag wahrscheinlich nicht on sein, aber ihr werdet sicher auch ohne mich Spaß haben :D
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
12.09.2016 12:07
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich kann ja später alles nachlesen so lange das Party-Thema noch da ist :D
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
12.09.2016 15:40
von
Kometenpfote (gelöscht)
Oh ok :/ Eigentlich hab ich höchstens mein eigenes Forum kopiert xD @Worgenfell
Mal schauen, ob ich bei der Party dabei sein kann Und nächstes Jahr kann ich dann auch meinen ersten Alkohol trinken xDD
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
12.09.2016 17:26
von
Kometenpfote (gelöscht)
Also Zeit hab ich Aber die Lust fehlt mir gerade xD
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
13.09.2016 16:04
von
Swiftheart (gelöscht)
Ich habe Hitzefrei und unser Freibad hat um eine Woche verlängert, aber ich hasse schwimmen und Freibäder, darum ist das eh egal (abgesehen davon, dass deswegen keiner meiner Freunde Zeit hat .-.)
in Quatschen
13.09.2016 16:49
von
Kometenpfote (gelöscht)
Oh. mein. Sternenclan. Es wird von Tag zu Tag heißer Kann mal jemand die Sonne abstellen, bevor ich umkippe? xD