Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
15.06.2021 01:25
von
Goldeneye (gelöscht)
Ich hocke gerade auf einer Brücke mitten in denn Alpen Rum und Wunder mich warum welche hier mitten in der Nacht rumfahren. Hier ist ja überhaupt gar nichts XD
Zitat von Outerspace"As excited as I am for today, I am even more excited for tomorrow..."
in Quatschen
15.06.2021 06:48
von
Kleegold (gelöscht)
Vielleicht wegen des Updates? Hast du das schon? @Batkit
"I'll toss my coins in the fountain, Look for clovers in grassy lawns Search for shooting stars in the night Cross my fingers and dream on." ~Tracy Chapman
in Quatschen
15.06.2021 15:29
von
Jaspistraum
• | 573 Beiträge | 603 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Erstmal müsstest du eingeteilt werden :3 Das macht einer der Admins, kann ich gleich Bescheid geben. Und dann kannst du gefunden werden ^^ In welchen Clan möchtest du denn, @Sandjunges ?