Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
03.06.2021 17:03
von
Gewitterblitz
• | 548 Beiträge | 564 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Scheint zumindest so^^' Ich bin bei Plays mit mehr als zwei Schreibern definitiv ein großer Freund von einer festen Reihenfolge. Dann posten nicht andauernd zwei Leute und die Anderen stehen daneben und kommen nicht dazu^^'
in Quatschen
03.06.2021 17:16
von
Gewitterblitz
• | 548 Beiträge | 564 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ja, bei euch ist die Reihenfolge wohl egal. Einfach einer von euch Beiden. Am Besten macht ihr das dann auch fest. Gewitter ist nach Sweet dran.
Noch nie? Auch nicht in einem großen Play? Ich finde das ungemein praktisch. Da muss zwar nicht jeder auf jeden antworten, aber man hat immer die gleiche Anzahl an Posts dazwischen
in Quatschen
03.06.2021 17:41
von
Crimsonblade
• | 332 Beiträge | 340 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Hey wenn ich euch so was tolles mitbringe freut mich das xD Ich glaube, ich habe das auch in einem Menschenforum kennenglernt und liebe es mittlerweile wirklich^^
in Quatschen
03.06.2021 17:46
von
Kreuzfeuer (gelöscht)
Ich finde man merkt selbst wie die Reihenfolge ist, ich antworte erst wenn jeder andere hat wenn es um größere Plays geht, aber bei richtig vielen (wie zb Gruppentraining) ist eine Reihenfolge schon praktisch, einzige Manko ist das man auf einen schon mal zwei Wochen warten muss wenn er nicht antwortet und dann wird er einfach übersprungen