Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
16.03.2021 12:11
von
Waterstep
• | 4.004 Beiträge | 4142 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Pfff XD ich habe mich für ein Jahrespraktikum beworben und da ist im Moment alles ein wenig übersichtlich und ich glaube die wollten mir schreiben, haben es aber verpeilt oder sich bei der E-Mail verschrieben, kann ja einiges sein
in Quatschen
16.03.2021 12:21
von
Perlenpfote (gelöscht)
Moin! <:
Ein Jahrespraktikum sogar, krass. Früher wollte ich auch mal zur Polizei, tja.. aber ich bin unfallbedingt schon seit ich 12 war, extreeem kurzsichtig. (und unsportlich, aber pssscht xD)
In der Woche: Meistens zwischen 10:00 Uhr bis 15 Uhr Und von 19:00 Uhr bis 22 Uhr.
in Quatschen
16.03.2021 12:32
von
Perlenpfote (gelöscht)
Ach, ganz früher wollte ich auch mal Busfahrerin werden lmao Ja, ich bin mittlerweile ganz zufrieden mit meiner Berufswahl, zumal ich mich bald sowieso mehr auf Haushalt und Kinder kriegen konzentrieren möchte (woah das klingt so weird, ich werde echt langsam alt)
Übrigens, hast du den Headshot von dem Weibchen aus der Kreuzung mit Morgengrauen gemacht? Der ist SO gut
In der Woche: Meistens zwischen 10:00 Uhr bis 15 Uhr Und von 19:00 Uhr bis 22 Uhr.
Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^