Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^
zuletzt bearbeitet 24.02.2021 14:53 |
nach oben springen
ZitatThere isn’t any god and when you die you’re just dead. And Heaven’s just a fairytale to put you to bed. Their ain’t nobody watching us cause ain’t nobody cares. And in the end we’re living all alone
Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^
in Quatschen
28.02.2021 21:42
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Boah, ich bin gerade das gesamte RPG von 2016-2020 durchgegangen für Hawks Profil Da hab ich Sachen ausgekramt, Bruuuuder, die sollte ich schnell wieder einbuddeln XD
in Quatschen
28.02.2021 21:44
von
Nebelschimmer (gelöscht)
Respekt für die Mühen :3
~♧~◇~♤~♡~ Ernennungen ~♡~♤~◇~♧~ Finden immer am Freitag statt! Bitte immer bis spätestens 16 Uhr über PN Bescheid geben, dann seid ihr dabei.
!WICHTIG! Derzeit kann ich nur am Wochenende und selbst da eher abends, aktiv rpgn. Unter der Woche werde ich zwar mindestens einmal antworten, allerdings keine aktiven RPs mehr führen. Derzeit habe ich zu viele Klausuren und Leistungskontrollen pro Woche. So geht es bis voraussichtlich nach den Ferien.
in Quatschen
01.03.2021 00:54
von
Felsenstern (gelöscht)
Zitat von Hawkstar im Beitrag #14187Boah, ich bin gerade das gesamte RPG von 2016-2020 durchgegangen für Hawks Profil Da hab ich Sachen ausgekramt, Bruuuuder, die sollte ich schnell wieder einbuddeln XD
@Hawkstar hab letztens mein Gästebuch von ganzen 80 Seiten mal angeglotzt und holy shit- ja das gehört auch alles begraben war aber echt geil was da alles.. zustande gekommen ist XD vor längerer Zeit hab ich auch mal die uralten Rpgs gelesen mit Brennn und Stone als Kitten und holy shit war das cringe (aaber geil=
in Quatschen
01.03.2021 11:16
von
Sperberstern
• | 1.152 Beiträge | 1322 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
pfff @Felsenstern ich sag es dir,du wirst auf keinen Fall anfangen irgendwelche archivierten Rps zu löschen nur um das verschwinden zu lassen, ja? pfff wo kämen wir denn da hin??? Pressefreiheit ist von Nöten!
in Quatschen
01.03.2021 11:48
von
Felsenstern (gelöscht)
Aww gawd, vor allem BlitzClan war ich übel cringe drauf ich hab zum rpn angefangen da war ich ein 10/11 jähriges dummes Kiddie aaaber ich bereue es tatsächlich nicht TwT auch wenn ich von damals am liebsten so viel rückgängig machen würde holy shit