Hat wer Horrorfilme gesagt? 
• Paranormal Activity 1 & 2
3 geht auch noch, aber 4 brauchste dir nicht antun
"Die Gezeichneten" und "Ghost Dimension" hab ich nicht geguckt, aber nach 4 kann ich mir nicht vorstellen, dass die Story noch irgendwie wieder gut wird xD
• The Conjuring & Annabelle
Ahja, das Conjuring-Universum xD Die Filme gehören in dieselbe Welt und spielen sich abwechselnd nacheinander irgendwie ab - solltest du auf Wikipedia schauen, wenn du die in der richtigen Reihenfolge gucken willst - "The Nun" gehört auch dazu, hab ich selber aber nicht gesehen
• Insidious
• It / Es (Neuverfilmung)
• Poltergeist (Neuverfilmung)
• A Quiet Place
Zwischen "Bird Box" und diesem ist "A Quiet Place" definitiv besser!
• Saw
Der erste ist ohne Zweifel der Beste, die anderen sind- meh, auch wenn ich nicht alle gesehen habe - aber nach dem ersten werden die halt alle immer mehr zu sinnlosem Gemetzel
• Auslöschung
Ist mehr Sci-Fi aber ein totaler Mindfuck
• The Sixth Sense
Alt, aber lohnt sich definitiv!!
Sonst noch welche, die vllt nicht so super sind, ich aber mal trotzdem empfehle c:
• The Ritual
• Der Babadook
• Oculus
• Bird Box
• The Boy
• Orphan - das Waisenkind
• Mama
Und dann hab ich noooch
• Lights Out
Das Konzept ist ganz interessant auch wenn ich den Film jetzt nicht so dolle fand
• The Visit
Ganz... in Ordnung, ist ein ziemlich schwacher Horrorfilm aber nicht unbedingt schlecht
• Blair Witch Project
Langweiligster Horrorfilm den ich kenne, aber ein alter klassiker - am besten macht man nebenbei was, außer man ist so geduldig wie ich
Was die Neuverfilmung angeht hab ich keinen Plan
• The Purge
Wieder ein mega Konzept, aber so viel verlorenes Potential
• Unknown User / Unfriended
Ich pack ihn echt nur hier dazu, weil man sich sowas von über den Film lustig machen kann - man kann ihn einfach nicht ernst nehmen xD
• Godzilla 2014
Ich weiß, ist kein Horrofilm, aber Godzilla-Filme werden offiziell immer zu Horror gezählt xD Außerdem kann ich das Sound-Design dieses Films einfach nicht oft genug loben <3 Definitiv mit Kopfhörern schauen!
Upps okay ich sitz hier schon ne Stunde und hab jetzt glaub ich alles zusammen
Ich freu mich übrigens auch immer über Horrorfilm-Vorschläge uwu