Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
10.08.2020 20:12
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich durfte ne Stunde raus mit zwei Mitbewohnerin. Ich war 95% im Schatten und hab trotzdem einen fetten Sonnenbrand Dx ich bin so verdammt anfällig dafür.
in Quatschen
11.08.2020 16:37
von
Froschsprung
• | 1.778 Beiträge | 1825 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Müsst ihr auch bis 15 uhr in der Schule hocken und dürft den mundschutz nicht abnehmen? (Wir dürfen nicht mal wenn wir auf klo wollen) und das Wetter dazu ist einfach nur belastend
»Cause I’ll forget but I’ll never forgive you« ・・• ๑ •・・
in Quatschen
13.08.2020 09:36
von
Sleepkit (gelöscht)
Ich schreibe es mal einfach hier, wollte jetzt nicht den ganzen Clan deswegen verlinken.
@Chiablüte, @Lichtpfote und @Sheeppaw . Die Kräuter wurden zum Großteil im Territorium des BaumClans zerstört. Ihr könnt ein paar Katzen mitnehmen und versuchen die übrigen Pflanzen zu retten, indem ihr sie vom Schutt befreit.
Bemerkung: Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt
in Quatschen
13.08.2020 09:36
von
Sleepkit (gelöscht)
Sowie @Nebelstern , da ich denke, dass es gut wäre, wenn die Anführerin Bescheid weiß. Kannst ja eventuell eine Ansage zum Clan machen. Liegt an euch, ist ja freiwillig ^^
Bemerkung: Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt
zuletzt bearbeitet 13.08.2020 09:37 |
nach oben springen
in Quatschen
13.08.2020 10:04
von
Chiablüte (gelöscht)
Danke @Hollowpaw icb würde gerne dabei helfen, bin aber eben momentan im Urlaub. Wenn ihr bis zum 23.08 warten könnt kann ich mit RPGn wenn nicht ist Chia passiv present und passt halt auf die Schüler auf.. hoffe des geht klar. Wir sind halt den ganzen Tag unterwegs und am Abend von der Hitze fertig und man will nur ich schlafen ^^‘
in Quatschen
14.08.2020 15:15
von
Raptorshriek
• | 3.944 Beiträge | 4111 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Wie kann man so dumm sein und ständig ein Handy mit seinem eigenen verwechseln. Schön, dass ich mich noch bei zwei melden soll, deren Nummer ich nicht weiß. Meine Mutter hat mein Handy mitgenommen und die kommen wahrscheinlich erst um 22 Uhr wieder. Das ist nicht das erste Mal. DANKESCHÖN
Zitat von Raptorshriek"Hör den Schrei der Qualen Deinen Schrei."
zuletzt bearbeitet 14.08.2020 15:15 |
nach oben springen