Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
22.02.2020 12:18
von
Waterstep
• | 4.004 Beiträge | 4142 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Alles klar, ich überlege mir mal ein paar ^^. Glühwurm ist eigentlich schon ganz knuddelig
Zitat Welle, lass dich umarmen, obwohl du mich zu Boden schlägst, mir den Halt meiner Pfoten versagst. Aufwühlend und schäumend kommst du daher, wild und ungezähmt.
in Quatschen
22.02.2020 23:02
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Guten Abend
Zitat Welle, lass dich umarmen, obwohl du mich zu Boden schlägst, mir den Halt meiner Pfoten versagst. Aufwühlend und schäumend kommst du daher, wild und ungezähmt.
in Quatschen
23.02.2020 08:32
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Guten Morgen ^^
in Quatschen
25.02.2020 16:41
von
Chiablüte (gelöscht)
Heyyy ^^
Zitat„Das Gesetz der Krieger lebt in unseren Herzen, sein Blut fließt in den Adern unter unserem Pelz. Wenn wir sterben, lebt das Gesetz in unseren Jungen weiter, und in deren Jungen, für alle Monde immer weiter. Wenn der SternenClan es will, wird das Gesetz der Krieger bis in die Ewigkeit weiterleben, bis der Wald und der See zu Staub geworde und unsere Jagdgründe verschwunden sind.“
in Quatschen
25.02.2020 17:09
von
Chiablüte (gelöscht)
Wie geht's :3
Zitat„Das Gesetz der Krieger lebt in unseren Herzen, sein Blut fließt in den Adern unter unserem Pelz. Wenn wir sterben, lebt das Gesetz in unseren Jungen weiter, und in deren Jungen, für alle Monde immer weiter. Wenn der SternenClan es will, wird das Gesetz der Krieger bis in die Ewigkeit weiterleben, bis der Wald und der See zu Staub geworde und unsere Jagdgründe verschwunden sind.“
in Quatschen
26.02.2020 20:31
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Guten abend ^^
in Quatschen
26.02.2020 22:55
von
Soulpaw (gelöscht)
Was macht ihr gerade so :3
Zitat„Ich werde meine Vorfahren im SternenClan ehren, aber niemals jene, die im Wald der Finsternis wandeln. Leitet meine Schritte klug, ihr Krieger der Vergangenheit. Und ihr Krieger der Gegenwart.“
in Quatschen
27.02.2020 19:44
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Guten Abend
in Quatschen
28.02.2020 18:49
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Hallöchen >.>
in Quatschen
28.02.2020 18:53
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Naja, nicht wirklich. 10 Stunden heute wieder gehabt und bei dir?
in Quatschen
28.02.2020 18:57
von
Zitterpfote (gelöscht)
Wir ziehen vielleicht wieder um xD ... wow rund 4 Monate in dem neuen Ort und jetzt wieder weg.... dann würde ich wieder für eine längere Zeit ausfallen. Oh man
in Quatschen
28.02.2020 19:00
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Tut mir leid :/ hast du dich schon eingelebt?
in Quatschen
29.02.2020 12:20
von
Waterstep
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Huhu zusammen